• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Finale - Oho!

Ich hab mir meinen Laptop kurz vor der Verlängerung geholt, mir war´s dann auch zu langweilig geworden...

Boesor am 21.05.2009 18:15 schrieb:
Bonkic am 21.05.2009 18:12 schrieb:
mannomann, was ein grottenkick.
das spiel war eines finales eigentlich absolut unwürdig und hätte an sich überhaupt keinen sieger verdient. :S
unterhaltsam war nur der schiedsrichter, der wohl die karten zu hause vergessen hatte und auch die abseitsregel anscheinend nicht so ganz durchblickt hat.

dazu passend:
"As": "Der Sieg Schachtjors ist eine gute Nachricht. Die beste Nachricht ist aber, dass Medina Cantalejo geht."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,626143,00.html

der kicker bescheinigt herrn cantalejo eine "anfangs herausragende leistung" und sah auch erst gegen ende "kleinere fehler" - gesamtnote 2!!!

öhm- hab ich wirklich so wenig ahnung von fussball?
sorry, aber ich hätte da wirklich mal mindestens mit einer 5, wenn nicht gar 6 gerechnet.
merkwürdig. :-o

wieso hätte er denn von dir eine so schlechte note bekommen :-o

Da ich zurzeit keinen TV habe, würde mich mal interessieren, ob es wirklich gute Livestreams für das Champions League Finale heute Abend gibt. Die, die ich kenne, sind entweder laggi, auf chinesisch oder beides :I

tschubi am 27.05.2009 15:52 schrieb:
Da ich zurzeit keinen TV habe, würde mich mal interessieren, ob es wirklich gute Livestreams für das Champions League Finale heute Abend gibt. Die, die ich kenne, sind entweder laggi, auf chinesisch oder beides :I

Da wirst du pech haben. Sat1 darf wohl nicht streamen (wie z.b. geschehen bei UEFA-Cup spielen), weil Premiere selbst einen stream anbietet (für schlappe 10€).

Der Kommentator labert wieder mal so dumm.
"Manchester versucht sich zurück zu kämpfen. Das muss man ihnen hoch anrechnen."

Hallo? Das ist das Championleague-Finale nach gerade einmal 15 Minuten und es steht 0:1 ... was soll man da machen? Aufgeben?
So dämlich. :pissed:

Mothman am 27.05.2009 21:05 schrieb:
Der Kommentator labert wieder mal so dumm.
"Manchester versucht sich zurück zu kämpfen. Das muss man ihnen hoch anrechnen."

Hallo? Das ist das Championleague-Finale nach gerade einmal 15 Minuten und es steht 0:1 ... was soll man da machen? Aufgeben?
So dämlich. :pissed:
Obwohl er langsam besser wird - auch wenn natürlich nicht zu überhören ist, wer seine Lieblingsspieler sind. Mittlerweile würde ich ihm die Note 4 geben. Immerhin noch besser aus Sat.1-sicht, als Fritz von Thurn und Taxis zu schicken.

Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sich die Chancenverwertung von Barca sich ab Minute 85 rächen wird.

Maulwurf2005 am 27.05.2009 22:10 schrieb:
Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sich die Chancenverwertung von Barca sich ab Minute 85 rächen wird.

Was im Hinblick auf das Chelsea Spiel verdient wäre.

Boesor am 27.05.2009 22:12 schrieb:
Maulwurf2005 am 27.05.2009 22:10 schrieb:

Was im Hinblick auf das Chelsea Spiel verdient wäre.
ja gut, ich gebe dir nicht unrecht, aber das gerade war ja sensationell - erst der Wahnsinnspass, und dann die Wahnsinns (bei der Körpergröße)Vollstreckung. Respekt.

Kack Spiel. :|
Kein würdiges CL-Finale. Bis auf die ersten 8 Minuten komplette Arbeitsverweigerung von ManU.
Naja, zumindest das Ergebnis gefällt mir.

nettes, aber (leider) vollkommen spannungsloses spiel, mit einem mehr als verdienten sieger.
da kann es wohl kaum zwei meinungen geben.
wieso man nach einem gegentor -nach gerade mal 10 minuten!- dermassen einbrechen kann, die frage, muss sich manu schon gefallen lassen.

oceano am 27.05.2009 23:45 schrieb:
Kack Spiel. :|
Kein würdiges CL-Finale. Bis auf die ersten 8 Minuten komplette Arbeitsverweigerung von ManU.
Naja, zumindest das Ergebnis gefällt mir.

Arbeitsverweigerung war das nicht, aber ich hätte nicht gedacht das sogar eine Mannschaft wie Manu derartig vor Respekt gelähmt sein kann... Barca muss ja da unten auf dem Rasen wirklich unheimlich Eindruck machen :confused:
Manu hat es Stellenweise immer probiert, aber von ihrer kalten und präzisen Spielweise hat rein garnichts geklappt und es waren für Manu Verhältnisse wirklich ein haufen Fehlpässe drin, wo sogar die Perfektion Van der Saar nicht verschont blieb, denn das war auch nicht wirklich sein bester Tag :B

Allerdings muss man trotzdem nochmal eines hervorheben, wenn sogar ein "Schlumpf" (nicht beleidigend sondern bildlich gemeint) wie Messi ein Kopfballtor machen kann dann lag das sicherlich nicht nur daran das man ein paar Fehlpässe spielt oder völlig Ideenlos wirkt, sondern dann ist irgendwas gewaltig in der Mannschaft und Abstimmung schiefgelaufen... auch wenn es eine perfekte Flanke war ;)

verdienter sieg von barca, manu hat (leider) schlichtwegs nichts zu wege gebracht... erschreckend ungefährlich, kaum mal ein schön aufgebauter angriff oder sowas.. afaik nicht eine brauchbare flanke im ganzen spiel... naja, barca hats verdient, damit kann ich leben *g*

ManU hats geschafft, genau das diesmal nicht zu machen, was sie im CL Halbfinale 2007 gegen Barca auszeichnete. Auch eine Leistung :>
Ich hatta ja wirklich die Befürchtung, ManU würde das Ganze so kontrolliert wie 2007 oder wie vor ein paar Wochen Chelsea spielen und Barca würde wie sonst in der Vergangenheit kein Gegenmittel gegen englische Mannschaften finden. Aber dieses war heute ja gar nicht nötig :p

Zurück