nikiburstr8x
Nerd
AW: UEFA-Cup - Zwischenrunde
Messi fand absolut nicht statt und Iniesta wie Alves waren absolut farblos.
Ich finde zudem, das der Schiri eine wirklich unterirdische Leistung hingelegt hat und die Protagonisten auf dem Platz wie auf den Rängen ein ums andere Mal an dessen Kompetenz zweifeln mussten.
Da kann von den nicht genutzten Chancen seitens Chelsea überhaupt keine Rede sein, diese waren einfach nicht da oder wurden vom Schiri zu nichte gemacht. Der Elfer war sowas von berechtigt in der ersten Halbzeit, der Schiri stand 5 Meter weg und pfeift Freistoss - einfach nur .
In so einem wichtigen Spiel braucht es bessere Schiris.
(Hätten se lieber nen deutschen genommen )
Glückliches Ende für Barca.
Edit:
Sie haben aber unglaublich gut gegen Barca gestanden.Herbboy am 06.05.2009 23:34 schrieb:Chelsea war einfach zu behäbig, und dann kriegt man halt mal die quittung. pech, dass es erst am schluss war, aber selber schuld.
Messi fand absolut nicht statt und Iniesta wie Alves waren absolut farblos.
Ich finde zudem, das der Schiri eine wirklich unterirdische Leistung hingelegt hat und die Protagonisten auf dem Platz wie auf den Rängen ein ums andere Mal an dessen Kompetenz zweifeln mussten.
Da kann von den nicht genutzten Chancen seitens Chelsea überhaupt keine Rede sein, diese waren einfach nicht da oder wurden vom Schiri zu nichte gemacht. Der Elfer war sowas von berechtigt in der ersten Halbzeit, der Schiri stand 5 Meter weg und pfeift Freistoss - einfach nur .
In so einem wichtigen Spiel braucht es bessere Schiris.
(Hätten se lieber nen deutschen genommen )
Glückliches Ende für Barca.
Edit:
Das war auch einer meiner ersten Gedanken.Freezeman am 06.05.2009 23:19 schrieb:Zum Schiri: Wie groß war der Scheck der Uefa, damit er ein englisches Finale verhindert?!