A
aph
Gast
AW: UEFA-Cup - Zwischenrunde
Siehst du das nach dem Spiel gegen ManU immer noch so? Was hat Almunia geritten, dass er sich bei Ronaldos Freistoß so hinfallen lässt? Offenbar reicht schon der Gedanke an die englische Nationalmannschaft, dass ein Keeper schlechter wird.
Btw: Ich bin für Barca heute abend. Das wäre ein super Finale, wenn Barca auf ManU trifft. Ich schätze beide Mannschaften nahezu gleichstark ein, mit leichten Vorteilen für Barca. Chelsea könnte ManU nicht das Wasser reichen, und vor allem wäre es ein deutlich langweiligeres Spiel.
Maulwurf2005 am 30.04.2009 16:19 schrieb:Das Spiel gestern hat mich traurig gemacht - nicht irgendwie das Ergebnis oder so, sondern die Tatsache, dass Almunia nächsten Sommer einen Englischen Pass kriegt.
Meine Güte, da kann man sich Jahrzehnte lang auf die Englische Nationalmannschaft freuen, weil man weiß, dass nur ein Hemd im Tor hängt, und jetzt kriegen die einen Torhüter, der schonmal im Leben einen Ball gefangen hat. Schlimm sowas - jetzt sind sie ja schon fast WM-Favorit (vorausgesetzt, er hat den Pass bis dahin).
Siehst du das nach dem Spiel gegen ManU immer noch so? Was hat Almunia geritten, dass er sich bei Ronaldos Freistoß so hinfallen lässt? Offenbar reicht schon der Gedanke an die englische Nationalmannschaft, dass ein Keeper schlechter wird.
Btw: Ich bin für Barca heute abend. Das wäre ein super Finale, wenn Barca auf ManU trifft. Ich schätze beide Mannschaften nahezu gleichstark ein, mit leichten Vorteilen für Barca. Chelsea könnte ManU nicht das Wasser reichen, und vor allem wäre es ein deutlich langweiligeres Spiel.