• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: UEFA-Cup - Zwischenrunde

Noch jemand gestern Madrid vs Barca angeschaut? Madrid hätte eventuell doch besser Chelseas Taktik beherzigen sollen :B
100 Saisontore sind auch nicht schlecht..
Da gewinnt Ramos als Trainer von Madrid zuvor in den letzten 18 Spielen 17x und darf nun vllt doch seine Koffer packen ~~

Damaskus am 03.05.2009 18:10 schrieb:
Noch jemand gestern Madrid vs Barca angeschaut? Madrid hätte eventuell doch besser Chelseas Taktik beherzigen sollen :B
Nur die Zusammenfassung. War schon heftig. 6 Tore in Madrid zu machen ist nicht von schlechten Eltern.

Obwohl die Tore von Barca fast alle gleich waren. Es wird kombiniert, und irgendwann kommt ein Pass, der die ganze Abwehr aushebelt, und einer der Stürmer steht frei vor dem Tor und schiebt das Ding rein. Aber wers kann.

Noch jemand gestern Madrid vs Barca angeschaut?
Leider nicht, war auf ner Party >:|
Aber ich werd´mir noch die Tore auf youtube reinziehen, so mach ich das momentan fast immer, wenn ich Spiele net gesehen hab...
War wirklich ne Demütigung^^

Heute Abend dann das Rückspiel in der CL Arsenal-ManU. Ich hoffe auf Arsenal, glaube aber kaum, dass die es schaffen werden...

und so ist es auch, 0:2 nach 20 Minuten >:|

ManU scheinbar durch. Jetzt muss nur Chelsea noch nachlegen. Und ich hoffe, dass es dann in dem (hoffenltich) selben Finale wie 2008 keine erfolgreiche Titelverteidigung gibt.

Teslatier am 05.05.2009 21:52 schrieb:
ManU scheinbar durch. Jetzt muss nur Chelsea noch nachlegen. Und ich hoffe, dass es dann in dem (hoffenltich) selben Finale wie 2008 keine erfolgreiche Titelverteidigung gibt.

Was dann ja einen Sieg von chelsea bedeuten würde. Auch nicht gerade eine Wunschvorstellung.
Von der Spielweise her hat es eh Barca am meisten verdient.

Boesor am 05.05.2009 21:57 schrieb:

Was dann ja einen Sieg von chelsea bedeuten würde. Auch nicht gerade eine Wunschvorstellung.
Aber ich mag Barcelona nicht ... mehr. :B

Michael Ballack würde ich es aber dann doch am meisten gönnen mal einen großen, internationalen Titel zu gewinnen.

Teslatier am 05.05.2009 22:08 schrieb:
Aber ich mag Barcelona nicht ... mehr. :B

Michael Ballack würde ich es aber dann doch am meisten gönnen mal einen großen, internationalen Titel zu gewinnen.

Chelsea hat doch auch schonmal Bayern rausgeworfen, insofern.
Ballack würde ich es ja auch gönnen,aber dann lieber WM 2010.

Boesor am 05.05.2009 21:57 schrieb:

Ganz genau, Barca muss die CL gewinnen, bloß nicht ManU, bitte!! :(

Was sagen die deutschen Kommentatoren zu der Aktion von Fletcher, rotwürdig oder nicht? Ich teile die erste Einschätzung der Herren von ESPN2, kein Foul.

LowriderRoxx am 05.05.2009 22:25 schrieb:
Was sagen die deutschen Kommentatoren zu der Aktion von Fletcher, rotwürdig oder nicht? Ich teile die erste Einschätzung der Herren von ESPN2, kein Foul.

Da war mMn von einem "clear charge" die Rede. Sah ich auch so, klare Rote.

frogi am 05.05.2009 22:41 schrieb:

Herr "Ronaldo ist so toll" Reif sah auch keine Rote Karte, und wenn man sich die Zeitlupe ansieht sieht man das der Ball klar getroffen wird BEVOR das Foul passiert...
Aber mal ehrlich, das kann kein Schiedsrichter aus dem Spiel zu 100% sagen weil quasi alles innerhalb von ner halben Sekunde passiert und dann nichtmals offen zu sehen ist, was eben in dem Fall sehr sehr unglücklich für Fletcher war, denn er als letzter Mann + entschiedenes Foul ist dann nunmal Zwangsläufig Rot :|

Kandinata am 05.05.2009 22:45 schrieb:

Herr "Ronaldo ist so toll" Reif sah auch keine Rote Karte, und wenn man sich die Zeitlupe ansieht sieht man das der Ball klar getroffen wird BEVOR das Foul passiert...
Aber mal ehrlich, das kann kein Schiedsrichter aus dem Spiel zu 100% sagen weil quasi alles innerhalb von ner halben Sekunde passiert und dann nichtmals offen zu sehen ist, was eben in dem Fall sehr sehr unglücklich für Fletcher war, denn er als letzter Mann + entschiedenes Foul ist dann nunmal Zwangsläufig Rot :|

C. Ronaldo ist ja auch toll :X ;)

Jojoselavi am 05.05.2009 22:22 schrieb:
Ganz genau, Barca muss die CL gewinnen, bloß nicht ManU, bitte!! :(

ManU ist halt so langweilig effizient...
Den morgigen Tag mal abwarten, Barca wäre mir aber lieber im Finale, denen würde ich den Titel auch gönnen. Schon allein damit die portugiesische Heulboje nicht nochmal Weltfußballer wird.

frogi am 05.05.2009 22:48 schrieb:
C. Ronaldo ist ja auch toll :X ;)
Zitat vom Stammtisch nach dem 0:3:
"HIIIER!! isch glaab de Ronaldo... des wär de einzischste Mann, dem isch ma aner blase würd!"

Prost Gemeinde!

Er berührt den Ball. Rosetti hätte nicht gepfiffen, aber der Linienrichter sah es anders. Mir tut es tierisch leid für Fletcher...
Den Elfer kann man geben, aber man kann es eben auch lassen... Soll er halt das Finale spielen. Ging doch um nichts mehr... jaja ich weiß um sowas geht es nicht bei Schiedsrichterentscheidungen... Ich hätte mir dennoch gewünscht, dass er nicht pfeift oder nur gelb gibt...
Arme Sau. Er spielt den Ball...

manu :X tut mir zwar leid für arsenal, arsene wenger hätte ich auch mal einen titel gegönnt, aber manu würde ich lieber als titelträger sehen. jetzt muss nur noch barca chelsea mit dem unsympathischen ballack raushauen, dann könnte ich auch damit leben, wenn die katalanen den titel gewinnen - auch wenn ich zu manu helfe, den schönsten fussball spielt derzeit imho barca^^

Ich mag ManU nicht.... was vor allem an dieser unsympathischen Kotztüte Ronaldo liegt :S :$

Hoffe das Barca den Cup holt, denn Arsenal ist schon draußen, und Chelsea kann ich auch nicht leiden. :B

marwin756 am 06.05.2009 07:41 schrieb:
Ich mag ManU nicht.... :

Ich mag die ganzen Engländer nicht, die machen mit ihren grössenwahnsinnigen Investoren ganz Fussballeuropa kaputt.
Wenn ich lese, dass Manu angeblich überlegt, bei einem weggang von Ronaldo, 70 Mio für Ribery bezahlen zu wollen, wird mir nur schlecht.
Sämtliche guten Spieler werden mit wahnsinnigen Ablösen nach England geholt, dort mit einem astronomischen Gehalt völlig verdorben, was die anderen europäischen Ligen nicht zahlen können und schon bleibt der Spieler auf der Insel.

Atropa am 06.05.2009 08:03 schrieb:
Ich mag die ganzen Engländer nicht, die machen mit ihren grössenwahnsinnigen Investoren ganz Fussballeuropa kaputt.
Wenn ich lese, dass Manu angeblich überlegt, bei einem weggang von Ronaldo, 70 Mio für Ribery bezahlen zu wollen, wird mir nur schlecht.
Sämtliche guten Spieler werden mit wahnsinnigen Ablösen nach England geholt, dort mit einem astronomischen Gehalt völlig verdorben, was die anderen europäischen Ligen nicht zahlen können und schon bleibt der Spieler auf der Insel.
Stimmt.
Aber zum GLück ist das ja noch nicht bei allen Clubs so, sondern nur bei 2,3 Vereinen .

Zurück