• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: UEFA-Cup - Zwischenrunde

Ich hoffe so dermaßen darauf, das der Trainer von Barca später Valdes auswechselt :B

MoS am 08.04.2009 21:31 schrieb:
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Barca popelt in der Nase, drum stehts nur 4:0 :S

Und lebt mit etwas seltsamen Schiedsrichter Entscheidungen ;)

Naja wer hatte was anderes erwartet, die Abwehr reicht in der B Variante nichtmal für unsere eigene kleine Liga und dann soll man mit der C- gegen die beste Offensive in Europa spielen ? Ist klar :B

also ich finds amüsant xD

aber ich muss auch gestehn, bayern noch nie gemocht zu haben... allein das Gesicht von Hoeneß war Gold wert ^^

MoS am 08.04.2009 21:31 schrieb:
Barca popelt in der Nase, drum stehts nur 4:0 :S
Hab ich zwar noch nicht gesehen, aber vorhin hat der Trainer im Ohr gebohrt. :-D

Eine Schande ist das.
Muss auch mal eine heftige Wortwahl wählen. Was da im Moment für eine gequirtelte Scheisse gespielt wird, das ist ja echt unter aller Sau.
Wie kann man sich nur so hängenlassen, null Agressivität, null Abwehr, null Mittelfeld. Alles Nullen da.
Bekommt euren verdammten Arsch hoch man.

Tut mir der Uli und der Klinsmann leid, so hängen gelassen zu werden von der Mannschaft.
Brüllen und ausrasten, hilft anscheinend nicht nicht mehr.

Nächstes Spiel in der Buli spielt die Amateurmannschaft, kann auch net schlechter werden.

Armes Fussballdeutschland, naja zum Glueck bin ich kein bemitleidenswerter Fussballfan :B

Verdammt.. Barca hat Anspiel!
Aufpassen!!!

Ich zitiere mal jemanden aus einem anderen Forum. Er trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf:

Als ob man einem Trainingsspiel zwischen Kreisklasse und Bundesliga zusieht und die Bundesligaspieler nicht mal Ernst machen.

McDrake am 08.04.2009 21:51 schrieb:
Verdammt.. Barca hat Anspiel!
Aufpassen!!!
Ob sie gleich, oder 10 Sekunden später den Ball haben ist dann auch schon egal
;)

MoS am 08.04.2009 21:52 schrieb:
Ich zitiere mal jemanden aus einem anderen Forum. Er trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf:

Als ob man einem Trainingsspiel zwischen Kreisklasse und Bundesliga zusieht und die Bundesligaspieler nicht mal Ernst machen.

In der Kreisklasse spielt man wenigstens noch um seine Ehre. Selbst das lassen die Herren hier vermissen.

Jungs, noch ist das Spiel nicht vorbei. Bayern kann das 5:4 noch packen. :B

Hatte Toni da gerade einen Schwächeanfall im Strafraum oder ist er einfach nur gestolpert?!^^

Mothman am 08.04.2009 21:57 schrieb:

Hatte Toni da gerade einen Schwächeanfall im Strafraum oder ist er einfach nur gestolpert?!^^
Ne.. ist halt Italiener ;)

Der Kommentator war gut:
"Lange haben wir uns gefragt: Gibt es etwas unsichereres als die Börse?
Die Antwort ist: Ja, die Abwehr der Bayern"
:)

McDrake am 08.04.2009 21:58 schrieb:
Mothman am 08.04.2009 21:57 schrieb:

Ne.. ist halt Italiener ;)
Wenn Oddo wenigstens Fouls schinden könnte... :top: :B

wie heisst es so schön?
Die einen müssen nicht, die anderen können nicht.

Eine Vorführung. Eine Demontage. Eine Blamage. Peinlich, peinlich. Wenigstens ist es gleich vorbei.

SSA

Was ist roter: die Jacke vom Uli, oder sein Kopf? :B :-D

Da Barca in der zweiten Hälfte gnädigerweise das Toreschießen eingestellt hat, gibts ja noch ne theoretische Chance auf ein Weiterkommen *g*

Was ich nicht verstehe: Irgendwann muss doch mal der Punkt kommen, wo man sich sagt "Etz langts, ich lass mich nicht vorführen wie ein 7 Jähriger", vor allem wenn man X Millionen Euro im Jahr bekommt. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, das der Punkt nicht kam... Wobei ich das Spiel erst ab der 50. Minute komplett gesehen habe, davor nur Auszugsweise...

Zurück