Bonkic am 20.03.2009 14:31 schrieb:ganz genau, da freu ich mich auch schon drauf.
wenn sie hier bestehen wird garantiert keiner mehr -auch ich nicht ( ) -darauf rumreiten, dass sie es in den letzten 2 jahren nur mit maximal zweitklassigen gegnern zu tun hatten.
sollten sie allerdings untergehen....
Bonkic am 08.04.2009 23:17 schrieb:bayern hat mit lissabon glück gehabt, die kantersiege haben scheinbar geblendet und wer jetzt noch ernsthaft meint, dass man zu den besten in europa zählt, der hat wirklich nix kapiert.
Damaskus am 08.04.2009 23:27 schrieb:Ich denke heute hat auch der letzte gesehen, warum man Oddo lieber zum abwracken freigeben sollte (2500€!) und warum Lell keine ernsthafte Alternative sein kann. Man muss nur mal in den ersten 45 Minuten die Aktionen von Messi und Lell betrachten.
Bonkic am 09.04.2009 00:11 schrieb:ebenso rächt sich jetzt eben, dass man (teuren) nachwuchsspielern wie eben breno oder auch poldi beinahe nie eine chance gegeben hat.
das verstehe wer will, ich tus nicht und habe das auch schon des öfteren -und nicht erst jetzt- bspw hier geäussert.
das sage ich jetzt also ganz unabhängig von dem heutigen debakel.
Montares am 09.04.2009 02:42 schrieb:Kopf hoch und daheim 5 Buden machen
Atropa am 09.04.2009 07:51 schrieb:Bonkic am 09.04.2009 00:11 schrieb:ebenso rächt sich jetzt eben, dass man (teuren) nachwuchsspielern wie eben breno oder auch poldi beinahe nie eine chance gegeben hat.
das verstehe wer will, ich tus nicht und habe das auch schon des öfteren -und nicht erst jetzt- bspw hier geäussert.
das sage ich jetzt also ganz unabhängig von dem heutigen debakel.
Sehe ich auch so, da werden Millionen für junge Spieler verschleudert und eine Chance haben sie deshalb trotzdem keine bekommen. Alleine in den letzen Jahren, Jansen, Breno, Sosa, Poldi, macht zusammen ein geschätztes Transfervolumen von ca 40 Millionen. Rausgekommen ist nichts, im gegenteil, die Spieler werden zum Teil nach kürzester Zeit wieder mit verlust verkauft.
Wenn man den jungen Spielern keine Chance geben will, warum kauft man mit dem Geld dann nicht einfach ein oder zwei gestandene Spieler ?
Boesor am 09.04.2009 11:27 schrieb:Wenig professionell finde ich übrigens, dass sich sowohl Ulli, wie auch Grinsi nicht äußern.
Boesor am 09.04.2009 11:27 schrieb:Montares am 09.04.2009 02:42 schrieb:Kopf hoch und daheim 5 Buden machen
Wenig professionell finde ich übrigens, dass sich sowohl Ulli, wie auch Grinsi nicht äußern.
Shadow_Man am 09.04.2009 12:44 schrieb:Boesor am 09.04.2009 11:27 schrieb:Wenig professionell finde ich übrigens, dass sich sowohl Ulli, wie auch Grinsi nicht äußern.
Der Klinsmann hat gestern Abend auf Premiere eigentlich dann noch ziemlich lange geredet.
Das war schon alles ok. Der hat sich minutenlang dumm anquatschen lassen vom premieremann. hätte ich mir nicht gefallen lassen in der härte. er hat sich mehrfach im ton vergriffen...Boesor am 09.04.2009 13:59 schrieb:Ah, ok, hab nur SAT1 gesehen und da sagten die, Grinsi konnte noch nicht zu einer Stellungnahme gefunden werden.
Montares am 09.04.2009 14:31 schrieb:Das war schon alles ok. Der hat sich minutenlang dumm anquatschen lassen vom premieremann. hätte ich mir nicht gefallen lassen in der härte. er hat sich mehrfach im ton vergriffen...
Chemenu am 09.04.2009 14:53 schrieb:Montares am 09.04.2009 14:31 schrieb:Das war schon alles ok. Der hat sich minutenlang dumm anquatschen lassen vom premieremann. hätte ich mir nicht gefallen lassen in der härte. er hat sich mehrfach im ton vergriffen...
Sowieso völliger Schwachsinn mit diesen Interviews.
Nach so einem Spiel würde ich überhaupt kein Interview geben.
Was soll der Trainer da auch großartig sagen? Hat doch jeder gesehn dass die Mannschaft scheisse gespielt hat. Punkt. Und niemand kann ja wohl ernsthaft erwarten, dass direkt nach einem solchen Spiel Entscheidungen getroffen werden, die über die Zukunft des Vereins entscheiden...
Aber nein, nach jedem Spiel muss noch stundenlang analysiert und diskutiert werden.
Und jeder Experte muss natürlich noch seinen Senf dazu geben und erläutern, wie man es hätte besser machen können. Sehr sinnvoll und hilfreich.
Moe79 am 09.04.2009 11:50 schrieb:Dazu kommt, wie ich persönlich zumindestens finde, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, dass ein nationaler Verein nicht in die Pflicht genommen wird, bzw. sich nicht verpflichtet fühlt, die Nationalspieler, die er inne hat, sprich Podolski, des eigenen Landes mit Einsatz zu fördern, sondern diese statt desssen auf der Bank versauern lässt.