• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: UEFA-Cup - Zwischenrunde

Eben Toni ist doch garnicht so der Arbeiter, oder?! Als einzige Sturmspitze muss der doch viel zu viel laufen.^^

Mothman am 08.04.2009 20:39 schrieb:
Eben Toni ist doch garnicht so der Arbeiter, oder?! Als einzige Sturmspitze muss der doch viel zu viel laufen.^^
Naja, man versucht, so wie ManU letztes Jahr gegen Barca zu spielen - ein Stümer, und der Rest rührt hinten Beton an. Aber ob das bei der Hintermannschaft so gut ist. Naja, bald werden wir alle schlauer sein.

Mein Tipp: 2:2

Das wars, Bayern ist raus :|

Kann man mitten im Spiel eigentlich auch aufgeben?

lol, wie die immer mit einem einfachen Pass das gesamte Mittelfeld überbrücken. Das ist quasi nicht vorhanden.^^

Mothman am 08.04.2009 20:58 schrieb:
lol, wie die immer mit einem einfachen Pass das gesamte Mittelfeld überbrücken. Das ist quasi nicht vorhanden.^^
Und die Abwehr nicht zu vergessen.

Der Schiedsrichter hat erbarmen und gibt Messi eine gelbe Karte, weil er gefoult wurde.
So könnts für Bayern doch noch was werden.

McDrake am 08.04.2009 21:03 schrieb:
Der Schiedsrichter hat erbarmen und gibt Messi eine gelbe Karte, weil er gefoult wurde.
ROFL
:-D Der war echt gut! :-D

Ich genieße jetzt das Spiel von Barca und die weißen Pappspieler da ignoriere ich einfach mal...

MoS am 08.04.2009 21:05 schrieb:
McDrake am 08.04.2009 21:03 schrieb:
ROFL
:-D Der war echt gut! :-D

Ich genieße jetzt das Spiel von Barca und die weißen Pappspieler da ignoriere ich einfach mal...
Richtig geiles Spiel - hohen Unterhaltungswert - solange man nicht Bayern-Fan ist. Aber so viel Unterhaltung.

Aber bevor ich es vergesse: das 2:2 ziehe ich wieder zurück.....

Ich finds jetzt nicht sooo schlimm. Jetzt muss ich mich wenigstens nicht ärgern, dass das Rückspiel nicht im Free-TV läuft. :B

Was geht denn jetzt ab?

//Treffer zählt :P

Mothman am 08.04.2009 21:23 schrieb:
Bayern ist so schlecht, ich kann mir das fast garnicht angucken.
Ich bin auch schon fast auf dem 'Aus' Knopf. Obwohl ich mir bisher auch das schlechteste Spiel angeguckt habe, das hier kann ich kaum noch ertragen.

edit: 4:0 juhu

Teslatier am 08.04.2009 21:28 schrieb:
Oder anders ausgedrückt:
In den letzten zwei Spielen ein Torverhältnis von 9:1, oder?
Ich verbessere mich.
In den letzten 1,5 Spielen.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Barca popelt in der Nase, drum stehts nur 4:0 :S

Zurück