• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: UEFA-Cup - Zwischenrunde

Bonkic am 20.03.2009 15:10 schrieb:
Maulwurf2005 am 20.03.2009 15:03 schrieb:
Viel trauriger finde ich, dass Bremen und der HSV schon wieder Harte Nüsse gezogen haben.

ich finde das gerade gut, dass die deutschen, auch im uefa-cup, gegen "richtige" mannschaften spielen dürfen.

wen interessiert denn ein spiel gegen die ganzen -soll nicht abwertend klingen- "unaussprechlichen" aus der vorrunde (gegen die mannschaften wie schalke regelmässig rausfliegen)?
nee nee, da ist nix trauriges dran. :]
bei Bremen finde ich es auch gar nicht so schlecht, dass es ein großer geworden ist, denn die haben diese Saison bewiesen, dass man gegen (zumindest namentlich) große Vereine viel Besser abschneidet als gegen den Meister aus Zypern. Aber mir wäre es lieber, wenn Deutsche Vereine weit kommen, als dass sie früh gegen große Ausscheiden. Alleine für die 5-Jahres-Wertung.
Bei Hamburg bin ich skeptisch, was die Chancen angeht - gegen Galatasaray haben sie gestern eine Wahnsinns zweite Halbzeit gespielt, aber ob eine Halbzeit gegen ManCity reicht. Hmmm.

Aber viel interessanter finde ich Liverpool - Chelsea - bei den letzten sechs Begegnungen sind in der Regulären Spielzeit bisher drei Tore gefallen. Mal sehen, ob sich der Trend mal wieder durchsetzt. Hoffentlich überträgt Sat.1 nicht diese Begegnung.

Sat.1 überträgt ausgwählte Spiele des UEFA-Cups mit deutscher Beteiligung auch auf Sat.1.de als Live-Stream

Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_20462,00.html

Coole Sache. Auch "ran" geht ab Sommer wieder an den Start. :top:

boah!
manu nur 2:2- und das zu hause.
da war porto vielleicht doch nicht das beste los in dieser runde. :haeh:

Bonkic am 07.04.2009 22:41 schrieb:
boah!
Haste das Spiel gesehen?
Komme gerade aus der Kneipe...
Wenn Porto zu Halbzeit 4:0 führt, brauch sich echt niemand beschweren. Geiles Spiel und 'ne Menge geile Buden...

Gibt ein nettes Rückspiel am Mittwoch!

Schade nur, dass ich jetzt gehen musste. Hätte gern direkt Barca-Bayern geguckt ohne Kneipenpause :)

boah!
Das zeigt halt mal wieder, dass im Europapokal in erster Linie die Tagesform entscheidend ist. Wer es im Verlauf eines solchen Turniers immer wieder schafft, sich auf den Punkt hin zu motivieren, der hat es auch verdient im Viertelfinale zu stehen, scheissegal ob man nun objektiv zu den acht besten Mannschaften Europas gehört. Wenn sie im Rückspiel ihren Kasten sauber halten sind sie weiter.

Deshalb seh ich auch dem Spiel morgen relativ gelassen entgegen. Bayern hat quasi nichts zu verlieren und mit ein bisschen Glück erwischt Barca einen schlechten Tag. Und wenn sie am Ende ganz oben stehen fragt eh keiner mehr wie die einzelnen Ergebnisse zustande gekommen sind oder wie sie sich in den anderen Wettbewerben dieser Saison geschlagen haben.

SSA

manu ist wirklich noch gut bedient mit diesem ergebnis... wie man sich zuhause dermaßen einwickeln lassen kann, ist mir ein rätsel... hab zwar nur die zusammenfassung gesehen, aber da gabs zumindest in der ersten hälfte ein deutliches chancenplus für porto... ihr goalie hat auch einige super paraden gezeigt.... manu sollte aber das potential haben, auch auswärts zu gewinnen *hoff*

heut abend mit demichelis und breno in der inneverteidigung gegen das vielleicht beste sturmtrio der welt.
kann das gut gehen? :|

boah!

natürlich nicht, dass wäre ja schon bayern gewesen. :-D

Bonkic am 08.04.2009 13:59 schrieb:
heut abend mit demichelis und breno in der inneverteidigung gegen das vielleicht beste sturmtrio der welt.

Kann ja nichts mehr schiefgehen, immerhin hat die Bild eine Glücksweißwurst im Camp Nou versteckt :B
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/04/08/gluecks-weisswurst/fuer-bayern-muenchen-in-camp-nou-barcelona-versteckt.html

LordMephisto am 08.04.2009 14:43 schrieb:
Bonkic am 08.04.2009 13:59 schrieb:

Kann ja nichts mehr schiefgehen, immerhin hat die Bild eine Glücksweißwurst im Camp Nou versteckt :B
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/04/08/gluecks-weisswurst/fuer-bayern-muenchen-in-camp-nou-barcelona-versteckt.html

jetzt fällt auch noch lahm aus, an dessen stelle jetzt wohl antifussballer lell, ran darf.

aber der eigentliche hammer: butt statt rensing!
hä???? :confused:

was ist denn da los?
sportlich sicher nicht mal ganz unverständlich, aber ist rensings kredit wirklich schon aufgebraucht.
denn verletzt ist er ja wohl nicht.

Bonkic am 08.04.2009 16:36 schrieb:
aber der eigentliche hammer: butt statt rensing!
hä???? :confused:

was ist denn da los?
sportlich sicher nicht mal ganz unverständlich, aber ist rensings kredit wirklich schon aufgebraucht.
denn verletzt ist er ja wohl nicht.

Das wundert mich jetzt aber auch. Da hätte ich mir bessere Zeitpunkte für einen Wechsel im Tor vorstellen können.
Jetzt wirkt es doch eher so, als wäre Rensing das Bauernopfer für die Wolfsburg Pleite, nach der Grinsi ja ankündigte, sich nicht mehr vor die Mannschaft zu stellen und die Spieler in die Pflicht zu nehmen.

Da darf man gespannt sein, wie es weiter geht.

Boesor am 08.04.2009 16:49 schrieb:
Da darf man gespannt sein, wie es weiter geht.

das darf man, in der tat.
ich hätte ja vielleicht vermutet, dass es sich um eine falschmeldung handelt, aber das kann ich mir beim kicker eigentlich weniger vorstellen.

sollte rensing wirklich abgesägt worden sein.......das kann der klinsi doch eigentlich, vor dem vielleicht wichtigsten spiel der saison, wirklich nicht bringen.

vielleicht will man aber auch nur dem chaosverein schalke die show stehlen- der FC HOLLYWOOD ist wieder da!!! :X

Bonkic am 08.04.2009 16:58 schrieb:
vielleicht will man aber auch nur dem chaosverein schalke die show stehlen- der FC HOLLYWOOD ist wieder da!!! :X

Das stimmt, erinnert irgendwie an die glorreichen zeiten von früher.
Auf dem Platz, neben dem Platz und auf der (Vorstands) Tribüne. Überall was los bei den Bayern zur zeit.

kein rensing, kein lahm, kein lucio, kein van buyten, kein klose.

juchei ;D vllt sollten sie eher ne kneipentour machen als zum spiel anzutreten. oder mehr als vier rote karten, dann gilts als 3:0 - das wäre garantiert weniger hoch als das, was heute abend passieren wird...

lell gegen messi, omfg!

Danielovitch am 08.04.2009 17:26 schrieb:
kein rensing, kein lahm, kein lucio, kein van buyten, kein klose.

juchei ;D vllt sollten sie eher ne kneipentour machen als zum spiel anzutreten. oder mehr als vier rote karten, dann gilts als 3:0 - das wäre garantiert weniger hoch als das, was heute abend passieren wird...

eigentlich kann bayern sein heil jetzt nur noch in der flucht nach vorne suchen.
denn tore verhindern wird man mit dieser amateuerhintermannschaft ohnehin nicht können. :B

lell gegen messi, omfg!

so was in der richtung dachte ich mir auch....

In the right Corner, wearing blue shorts: the incredible, the invincible, maybe the best player in the wooooooooooooooooooorld: LIIIIIIIOOOOOONEEEEEEEL MEEEEEEEEEEEESSSSSSIIIIIII!!!!

and the opponent...
wearing red shorts: the beginner, the charmingboy.....
CHRIIIIIIISTIIIAAAAAAANNNNNN "the clapping hand" LEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLL

Meine Vorfreude wächst minütlich :)

Danielovitch am 08.04.2009 17:26 schrieb:
lell gegen messi, omfg!
Ich pack hier mal den Optimisten aus und sage, der Christian macht heute das Spiel seines Lebens und lässt Messi regelmäßig als aussehen. :]

Ich schätze mal, Barca kann sich hier nur selbst schlagen.
Aber dazu ist ja bekanntlich jede Mannschaft der Welt immer in der Lage.

Boesor am 08.04.2009 18:31 schrieb:
Ich schätze mal, Barca kann sich hier nur selbst schlagen.
Aber dazu ist ja bekanntlich jede Mannschaft der Welt immer in der Lage.

absolut richtig.
gerade solchen künstlern vergeht ja des öfteren mal die lust, wenns nicht gleich läuft oder wenn man den gegner auf die leichte schulter nimmt.
denn eins sollte man auch nicht vergessen; zumidnest mal toni kann eigentlich immer ein tor machen.
aber irgendwie glaub ich an all das heut nicht so recht...

Zurück