Maulwurf2005
Spiele-Enthusiast/in
AW: UEFA-Cup - Zwischenrunde
Bei Hamburg bin ich skeptisch, was die Chancen angeht - gegen Galatasaray haben sie gestern eine Wahnsinns zweite Halbzeit gespielt, aber ob eine Halbzeit gegen ManCity reicht. Hmmm.
Aber viel interessanter finde ich Liverpool - Chelsea - bei den letzten sechs Begegnungen sind in der Regulären Spielzeit bisher drei Tore gefallen. Mal sehen, ob sich der Trend mal wieder durchsetzt. Hoffentlich überträgt Sat.1 nicht diese Begegnung.
bei Bremen finde ich es auch gar nicht so schlecht, dass es ein großer geworden ist, denn die haben diese Saison bewiesen, dass man gegen (zumindest namentlich) große Vereine viel Besser abschneidet als gegen den Meister aus Zypern. Aber mir wäre es lieber, wenn Deutsche Vereine weit kommen, als dass sie früh gegen große Ausscheiden. Alleine für die 5-Jahres-Wertung.Bonkic am 20.03.2009 15:10 schrieb:Maulwurf2005 am 20.03.2009 15:03 schrieb:Viel trauriger finde ich, dass Bremen und der HSV schon wieder Harte Nüsse gezogen haben.
ich finde das gerade gut, dass die deutschen, auch im uefa-cup, gegen "richtige" mannschaften spielen dürfen.
wen interessiert denn ein spiel gegen die ganzen -soll nicht abwertend klingen- "unaussprechlichen" aus der vorrunde (gegen die mannschaften wie schalke regelmässig rausfliegen)?
nee nee, da ist nix trauriges dran.
Bei Hamburg bin ich skeptisch, was die Chancen angeht - gegen Galatasaray haben sie gestern eine Wahnsinns zweite Halbzeit gespielt, aber ob eine Halbzeit gegen ManCity reicht. Hmmm.
Aber viel interessanter finde ich Liverpool - Chelsea - bei den letzten sechs Begegnungen sind in der Regulären Spielzeit bisher drei Tore gefallen. Mal sehen, ob sich der Trend mal wieder durchsetzt. Hoffentlich überträgt Sat.1 nicht diese Begegnung.