• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: UEFA-Cup - Zwischenrunde

machbetmachallabett am 08.04.2009 18:12 schrieb:
Danielovitch am 08.04.2009 17:26 schrieb:
lell gegen messi, omfg!
Ich pack hier mal den Optimisten aus und sage, der Christian macht heute das Spiel seines Lebens und lässt Messi regelmäßig als aussehen. :]

Du hast aus Versehen das Naivchen ausgepackt, nicht den Optimisten. :-D

Bayern spielt heute 1:1 :)
Das hoffe ich zumindest!

Wirklich schlimm ist nur, dass Lahm nicht spielt und Breno aufm Platz herumfallen wird. der Rest ist eigentlich egal, imho. Butt ist keinesfalls schlechter als Rensing und Toni und Poldi sind immer für ne Bude gut. Wenn Ribery einen guten Tag erwischt und Lell ihm den einen oder anderen netten Pass auflegt, kann das was werden...
Wenn Lell allerdings so schlecht ist, wie er immer gemacht wird, wird's eng :)

Podolski ist vielleicht für ne Bude gegen San Marino gut, nicht aber gegen Barca. Ich tippe wieder auf 0 Torschüsse für ihn, wie in Wolfsburg :top:

Am besten nur mit Toni, ob Podolski aufm platz is oder nicht, merkt eh keiner.

frogi am 08.04.2009 18:44 schrieb:
Podolski ist vielleicht für ne Bude gegen San Marino gut, nicht aber gegen Barca. Ich tippe wieder auf 0 Torschüsse für ihn, wie in Wolfsburg :top:

Also Podolski hat auch schon ne Menge wichtiger Tore gemacht. Vielleicht noch nicht diese Saison, aber so schlecht wie du ihn machst ist er nicht.

Das mit Rensing finde ich auch mal einen echten Hammer! Erinnert mich an die Ausbootung vom Kahn in der Nationalmannschaft. Ich meine, was ist das denn für eine Botschaft an Rensing? Zumal er imo in letzter Zeit gar nicht mal so schlecht war. Keine Patzer, aber auch keine sogenannten "Unhaltbaren" gehalten. Wenn man/sich so einen Spieler entwickeln soll/will dann doch vor allem auch in solchen Spielen!
(Nur) An Rensing läge es wohl nicht, würde man scheidet gegen Barca ausscheiden/untergehen. (eher schon an Lell :B :finger: )

Ansonsten: ohne van Buyten/Lucio, Lahm, Klose und mit Podolski... ich befürchte schlimm(st)es, aber hoffe das Beste :-D

Das mit Lahm ist echt bitter und macht richtig weh, was ich aber erstaunlich finde Butt steht in der Kiste. :o

Edit: Im Bayern-Forum wird wild spekuliert, dass das mit Lahm nur eine Ente ist um damit Barca etwas aus dem Konzept zu bringen. Denn beim Abschlusstraining soll angeblich Lahm ohne Probleme mitgemacht haben.....schlussendlich sehen wir es ja um 20:45 Uhr.

machbetmachallabett am 08.04.2009 18:58 schrieb:
frogi am 08.04.2009 18:44 schrieb:

Also Podolski hat auch schon ne Menge wichtiger Tore gemacht. Vielleicht noch nicht diese Saison, aber so schlecht wie du ihn machst ist er nicht.

Schon aber seit der Wechsel feststeht, ist er mMn überflüssig. Gut, das Spiel gegen Sporting war anständig. Aber alles andere konnste doch knicken.

Wer in Wolfsburg sich nicht gegen Gentner etc. durchsetzen kann, was soll diese Person dann mit der Abwehr von Barcelona anfangen?

Die Geschichte mit Butt ist schon ein dickes Ding. Ich glaube Klinsmann wird das damit begründen, dass Butt einfach viel mehr Erfahrung hat, die in solchen Spielen von Vorteil sein kann. Das wäre meine Erklärung dafür. Ob die Rechnung aufgeht, wird man gegen 22:30 Uhr sehen. Und ob Rensing jetzt dauerhaft die Nr. 2 ist steht ja auch noch nirgends geschrieben. Bin eigentlich guter Dinge, dass jedenfalls Butt ein gutes Spiel abliefert.

Zu Lahms Verletzung braucht man ja nichts mehr sagen...

Teslatier am 08.04.2009 19:21 schrieb:
Und ob Rensing jetzt dauerhaft die Nr. 2 ist steht ja auch noch nirgends geschrieben. Bin eigentlich guter Dinge, dass jedenfalls Butt ein gutes Spiel abliefert.
Gerade im DSF: (Klinsi zum Reporter) Zu den Gründen zum Torwartwechsel wird er sich nach dem Spiel äußern und Rensing steht gegen Frankfurt am WE auf jeden Fall wieder im Tor!

Bin eigentlich guter Dinge, dass jedenfalls Butt ein gutes Spiel abliefert.

um butt mach ich mir auch noch die allerwenigsten sorgen, was dieses spiel angeht... %)

trotzdem isses ein starkes stück.
da dürfte sich rensing nicht zu unrecht gewaltig verarscht vorkommen, egal, was die begründung ist.

Atropa am 08.04.2009 19:02 schrieb:
Edit: Im Bayern-Forum wird wild spekuliert, dass das mit Lahm nur eine Ente ist um damit Barca etwas aus dem Konzept zu bringen. Denn beim Abschlusstraining soll angeblich Lahm ohne Probleme mitgemacht haben.....schlussendlich sehen wir es ja um 20:45 Uhr.

das glauben die ja wohl selbst nicht. :B
und falls es doch -wider erwarten- stimmen sollte, da wärs wohl der witz des jahres. :-D

Man kann nur auf ein Wunder hoffen, bei dem Spielermaterial, welches heute zur Verfügung steht, erst Recht. Ich mein u.a. Breno und Lell gegen Eto, Messi und Henry. Ich habe längst nicht alle Barcaspiele diese Saison gesehen (vllt ~10 Stück) aber wenn sie nur halbwegs ihre normale Leistung bringen...
Wenn Lahm tatsächlich fehlt (ich glaub es nicht), kann man wohl einpacken, nur wer kann da überhaupt sonst als LV spielen?
Die Ausfälle von Lucio und Klose finde ich davon abgesehen am bittersten.

Lell gegen Messi - das wird ganz bitter für Messi, denn immerhin reimen sich Messis Vorname mit Lell - Lionel -> Lell. Der wird bestimmt keine Konzentration auf das Spiel haben, und nur über diesen Sachverhalt nachdenken. Des weiteren Reimen sich Etoo und Breno, zumindest ein wenig, und ob sich Etoo davon nicht beeinflussen lassen kann, ich denke nicht. Bleibt also nur Henry im Sturm, der macht ein Tor, aber mehr passiert auch nicht.

Und in der Barca-Verteidigung: Puyol wird sich die ganze Zeit fragen, ob die Schuhe von Ribery zu seinem Haarschnitt passen, und Marquez wird die Hosen schon voll haben, da er Angst vor eine Podolski-Ohrfeige hat.

Unter diesen Umständen wird das heute ein heroischer Sieg für die Bayern. :B

Bin eigentlich guter Dinge, dass jedenfalls Butt ein gutes Spiel abliefert.

Das sollte er auch.
Wenn er wirklich eventuell patzen sollte und einen durch die Hosenträger bekommt dann brennt aber halb München. Und vor allem Klinsmann dürfte dann der Depp des Monats sein und ordentlich unter Kreuzfeuer von den Hardlinern und den Boulevardblättern stehen.

ich bin dann mal weg......ach ja: mein tipp.....4:1 für die heimmannschaft.....

Ich tippe mal auf ein 4:2 für Barca im Hinspiel...

Ich glaube heute gibt es nur die beiden extreme: Entweder Bayern wächst über sich hinaus und schaffen die riesen Sensation oder sie verlieren 6:0 oder 8:0 :-D

Shadow_Man am 08.04.2009 20:06 schrieb:
Ich glaube heute gibt es nur die beiden extreme: Entweder Bayern wächst über sich hinaus und schaffen die riesen Sensation oder sie verlieren 6:0 oder 8:0 :-D
So isses! Entweder Bayern gewinnt 4:0 oder sie verlieren 8:0
:B

MoS am 08.04.2009 20:09 schrieb:
Shadow_Man am 08.04.2009 20:06 schrieb:
So isses! Entweder Bayern gewinnt 4:0 oder sie verlieren 8:0
:B

naja, dass bayern 4:0 gewinnt eher nicht, aber dass sie entweder knapp gewinnen/unentschieden spielen oder mit mindestens 3 tore verlieren, kann durchaus sein.
bin auch ma wech, premiere ruft.

Van Bommel spielt einen echten "sechser" und Toni steht alleine im Zentrum.
Ich will Toni jetzt nicht abwerten, aber ein 4-5-1 ist nicht unbedingt sein System. Toni lebt von einem agilen Sturmpartner - ob das gutgehen wird ?!

So langsam werd ich nervös. :B

Zurück