• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: UEFA-Cup - Zwischenrunde

Na hoffentlich geht das nicht so ab, wie gestern. :B

EDIT:
Wenn der Kommentator jetzt noch einmal "das ist Fußball" sagt, dann schalte ich die Kiste ab. :B
Wie nervig dieser Spruch ist.

oh je, was für ne Schmach, bin ganz schön bedient :(

Zum Glück war ich gestern aufm Konzert und konnte das Spiel somit nicht sehen. Hab aber mitbekommen, dass es nach 70 Minuten gerade 4:0 für Barca stand und da wusste ich schon, dass das Thema CL mal wieder im Viertelfinale vorbei ist. Jetzt muss endlich mal was passieren; Leute wie Oddo, Sosa, Breno usw. haben kein CL-Format. Und die hohen Siege gegen Sporting wurden leider überbewertet.
Jetzt hat man ne Menge Arbeit vor sich, und sollte sich in der BL mal zusammenreißen, um den Titel vielleicht doch noch zu holen. Die Chancen sind auf jeden Fall noch da, ganz im Gegensatz zum CL-Rückspiel. Naja, vielleicht schießt Bayern wenigstens ein Tor gegen Barca :B

Das 3:1 für Chelsea überrascht mich aber auch nicht schlecht. Ich hielt Liverpool neben Barca und ManU eigentlich für den heißesten Titelanwärter. Aber jetzt sind sie ziemlich sicher draußen...

Sehr gute Antwort. Da haben sie genau das gemacht, was die Bayern nicht hinbekommen haben. Dagegen halten.

Mothman am 09.04.2009 20:49 schrieb:
Wenn der Kommentator jetzt noch einmal "das ist Fußball" sagt, dann schalte ich die Kiste ab. :B
Hört man ja zum glück nicht oft in Berlin :)

1:1
Scheint ein nettes Spiel zu werden! :top:

Montares am 09.04.2009 20:54 schrieb:
Mothman am 09.04.2009 20:49 schrieb:
Hört man ja zum glück nicht oft in Berlin :)
:finger:

Wieso, haben wir in Berlin extra TV-Kommentator?! :B

Bremen führt 3:0!

Sieht alles sehr nach einem norddeutschen Halbfinale aus!

zwei mal 3:1- eigentlich super, aber gefährlich.

allerdings passts mir gar nicht, dass es zu einem dt. halbfinale käme. :|

Bonkic am 09.04.2009 23:11 schrieb:
allerdings passts mir gar nicht, dass es zu einem dt. halbfinale käme. :|
schon, aber damit wäre ein deutscher club wenigstens sicher im finale.
aber doof isses trotzdem...

schön, ManCity hat´s verdient, auszuscheiden. Ist jetzt auch ziemlich wahrscheinlich. Geld schießt eben doch nicht immer Tore :)

Jojoselavi am 10.04.2009 01:04 schrieb:
Ist jetzt auch ziemlich wahrscheinlich.
naja... lockeres 2:0 und Hamburg ist raus. Das wird sauspannend nächste Woche, wenn Hamburg kein frühes Tor macht.

Montares am 10.04.2009 02:01 schrieb:
naja... lockeres 2:0 und Hamburg ist raus. Das wird sauspannend nächste Woche, wenn Hamburg kein frühes Tor macht.
so locker wird das ja wohl auch nicht gehen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass der HSV ne Runde weiterkommt :)

Jojoselavi am 10.04.2009 02:10 schrieb:
so locker wird das ja wohl auch nicht gehen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass der HSV ne Runde weiterkommt :)

Irgendwie ein Tor vor der 30 min. zusammengestolpert, schon ist das Stadion da, Hamburg schwimmt und schwups - Einzelleistung Robinho -> 2:0

frogi am 10.04.2009 10:21 schrieb:
Jojoselavi am 10.04.2009 02:10 schrieb:

Irgendwie ein Tor vor der 30 min. zusammengestolpert, schon ist das Stadion da, Hamburg schwimmt und schwups - Einzelleistung Robinho -> 2:0

eben, ausserdem ist manctiy äusserst heimstark und extrem auswärtsschwach.
ein 2:0 ist jetzt wirklich kein absolut utopisches ergebnis.
und genauso kanns auch bremen bei udine gehen.

natürlich haben sie gute karten, denn die heimmanschaften müssen kommen- dann einen konter setzen und die sache sollte wirklich durch sein.
wenn sich aber, wie gesagt, einer von beiden ein frühes gegentor einfängt, dann wirds sofort mehr als heikel.

trotzdem bin ich auch zuversichtlich, denn dass sie unter druck bestehen können, auch auswärts, haben beide gerade in den vorhergehenden spielen, bewiesen.

Bayern führt heute nach 15 Minuten schon 2:0 und stürmt wie blöde!
Das 3:0 noch vor der Pause und dann wird es richtig spannend!

Ist doch so, gell? Ich muss es mir grad schönschwätzen in die Kneipe zu gehen...

hachja...

Montares am 14.04.2009 17:51 schrieb:
Bayern führt heute nach 15 Minuten schon 2:0 und stürmt wie blöde!
Das 3:0 noch vor der Pause und dann wird es richtig spannend!

Ist doch so, gell? Ich muss es mir grad schönschwätzen in die Kneipe zu gehen...

hachja...

In der Kneipe gibts Bier, wieso brauchst du da noch ne Märchenstunde, um es dir schön zu reden? :-D

Heute Abend zeigt der FCB Europa seine wahre stärke !!!

Mein Tipp: Bayern - Barca 1:3

:B

Zurück