• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: UEFA-Cup - Zwischenrunde

danke übrigens herr berlusconi, dass wir deutschen milan-werder nicht im tv zu sehen bekommen
(arschloch- entschuldigung)
. >:|

Bonkic am 26.02.2009 16:10 schrieb:
danke übrigens herr berlusconi, dass wir deutschen milan-werder nicht im tv zu sehen bekommen
Brauchst dich doch nicht entschuldigen. ;) Ist eben ein Dreckskerl.

sport1.de schrieb:
Über ihre Rollen entscheiden Diego und Mesut Özil selbst.

Ob sie in Mailand (ab 20.15 Uhr LIVE) als Nebendarsteller oder Protagonisten die große Bühne im Giuseppe-Meazza-Stadion verlassen.

Sollte Werder aber im UEFA-Cup den AC Milan aus dem Wettbewerb werfen, wäre es für beide Mittelfeldspieler ein weiterer Beweis ihrer Extra-Klasse.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_uefacup/artikel_73083.html

Na klar. Vor allem für Özil. :B Und was, wenn beide nach einer Minute verletzt ausgewechselt werden müssen? Dann haben sie nicht mehr so großen Anteil am eventuellen Weiterkommen. :rolleyes:
Ich weiß, es ist eben sport1. Aber es regt mich immer wieder auf.

Ich fand die Leistung der Bayern gestern auch nicht so überragend. Aber Sporting war einfach über weite Strecken noch viel schlechter, was dann die ersten beiden Tore möglich gemacht hat. Der Spielzug vor dem Elfmeter war sehr gut gespielt, Lahm wäre wahrscheinlich durch gewesen. :top: Und nach dem 3:0 hatte Sporting einfach keine Lust mehr, weil auch schon dieser Rückstand in München fast unmöglich aufzuholen ist. So fiel es den Münchnern gegen Ende natürlich nicht schwer, nochmal zwei Tore zu schießen. Es waren also zwei nicht überzeugend spielende Mannschaften, von denen eine einfach ein wenig stärker und vor allem kleverer war.
Raus aus ihrer Krise sind sie erst, wenn sie in der Bundesliga wieder mit mehr Motivation spielen. Tagesgeschäft scheint zur Zeit nicht ihr Ding zu sein, zu den Events sind sie aber immer recht fit.

Das liegt aber nicht nur an Berlusconi sondern auch an den deutschen Sendern.
Die Sache mit dem Werder-TV mal außen vor.

Meller am 26.02.2009 17:10 schrieb:
Das liegt aber nicht nur an Berlusconi sondern auch an den deutschen Sendern.
Die Sache mit dem Werder-TV mal außen vor.

jo, aber dass die keine mondpreise bezahlen, liegt ja wohl auf der hand.
so viel hat nicht mal bayern in der letzten saison verlangt.

wenn also jemand `nen guten stream kennt- immer her damit.

ok, das thema bremen hat sich wohl ganz schnell erledigt. :S
kam jetzt nicht so wirklich unerwartet, überraschend fand ich da schon eher, das klare ausscheiden der wolfsburger (in der addition 1:5 !!!).
ist psg wirklich so stark? die hatte ich wirklich mal gar nicht auf der rechnung. :-o

und jetzt führt auch noch zenit......könnte wirklich besser laufen....

Bonkic am 26.02.2009 21:28 schrieb:
ist psg wirklich so stark? die hatte ich wirklich mal gar nicht auf der rechnung. :-o
vor allem sind das ganz große Strategen - in der Gruppenphase nach SChalke eine B-Elf hin schicken (nach dem Motto: die Punkte brauchen wir eh nicht), dann mit viel Glück weiter kommen, und einen Gruppensieger weghauen. Das hat Stil.....

2:2!!!!!!!!!!!! :X

das wär ja mal geil!!!!!!!!!!!

El_Cativo am 26.02.2009 22:27 schrieb:
Bonkic am 26.02.2009 22:23 schrieb:

Auf Werder, jetzt bloß keinen scheiss mehr bauen, bitte !!!!11eins
Ich befürchte ja noch einen Torwartfehler in der 90., wie damals. Aber Gott sei Dank ist Wiese nicht im Tor.....

und ich würde fast mal behaupten, dass werder jetzt sogar noch einen glasklaren elfer (an özil) nicht bekommen hat!!!!

Bonkic am 26.02.2009 22:30 schrieb:

und ich würde fast mal behaupten, dass werder jetzt sogar noch einen glasklaren elfer (an özil) nicht bekommen hat!!!!
Boah war das spannend

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA -BREMEN!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Feine Sache !! ^^
Schade das es der VfB nicht geschafft hat.....
So sinds 2 aus 4, naja hätte schlimmer kommen können...
Glückwunsch an Werder, dass sie das Ding noch gedreht haben !

wo habt ihr das werder-spiel denn live gesehen? :-o die scheiss italiener haben für das spiel doch dermaßen wucherpreise haben wollen, dass es kein dt. sender gekauft hat ^^

Herbboy am 26.02.2009 22:41 schrieb:
wo habt ihr das werder-spiel denn live gesehen? :-o die scheiss italiener haben für das spiel doch dermaßen wucherpreise haben wollen, dass es kein dt. sender gekauft hat ^^
WDR 2 Radio geht notfalls immer - die habe zwar nur die letzten 10 Minuten übertragen, aber das war schon Spannung genug - mehr hätte ich auch nicht ertragen......

Herbboy am 26.02.2009 22:41 schrieb:
Die Antwort auf diese Frage darf ich aus rechtlichen Gründen nicht geben :finger:
Nur soviel, der Kommentar war italienisch ^^

Zurück