• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: UEFA-Cup - Zwischenrunde

Montares am 25.02.2009 11:16 schrieb:
Premiere in der Kneipe. Heute sind wir bei einem Kumpel daheim, schauen Konferenz und die Mama macht für uns Cevapcici... :
nicht schlecht, ich hab noch nicht entschieden, ob ich gucke oder selber spielen geh.. vielleicht tut mir ja das knie weh :B
http://www.youtube.com/watch?v=I6m_8yOprGc :-D

hey, nichts gegen das lied, das ist super :X

Avenga am 25.02.2009 12:51 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=I6m_8yOprGc :-D
hey, nichts gegen das lied, das ist super :X
!!!
Wenn etwas so gut ist, dass man keine Worte dafür findet... dann kann nur ein gesungenes "Feels like Heaven" ausdrucken was man empfindet :-D

So und heute abend? Gewinnen die Bayern?
Hier meine Tipps:

Chelsea - Juve 2:1
Villareal - Panathinaikos 1:0
Sporting - Bayern 1:1
Real - Liverpool 2:1 (finde ich allerdings untippbar)

verdammt nochmal, in Portugal kommt das Bayernspiel heute Abend auch nur im Pay-TV... >:|
aber vielleicht finde ich ja jemanden, der mit in ne Kneipe geht, sind ja eigentlich genug Fußballbegeisterte hier. Ich wäre dann wohl der einzige Bayern-Fan :-D

mein Tipp für das Spiel heute Abend: Sporting-Bayern 2:2

zum tippen fühl ich mich nicht in der lage, aber ich hoffe, dass juve, sporting und liverpool gewinnen - ob villareal oder pana, ist mir eigentlich egal...

Hach, gerade lese ich im Netz, dass heute STEFAN EFFENBERG den Experten macht, und FRITZ VON THURN UND TAXIS das spiel kommentiert - das ist ja wie Karneval. Ich freue mich schon, hoffentlich wird es kein gutes Spiel - denn das würde vom Kommentator kaputt geredet werden.

Maulwurf2005 am 25.02.2009 19:44 schrieb:
Hach, gerade lese ich im Netz, dass heute STEFAN EFFENBERG den Experten macht, und FRITZ VON THURN UND TAXIS das spiel kommentiert - das ist ja wie Karneval. Ich freue mich schon, hoffentlich wird es kein gutes Spiel - denn das würde vom Kommentator kaputt geredet werden.

NEIN! :pissed:

Effe geht ja, aber nicht dieser Kommentator 90 min. lang :S Mist.

Shit happens. AUF GEHTS BAYERN.

Maulwurf2005 am 25.02.2009 19:44 schrieb:

fritz hat doch schon gestern eines kommentiert, man man -.-

RIBERY RIBERY RIBERY

Zum Glück machts doch der Kai und nicht der Fritz :)

Atropa am 25.02.2009 21:27 schrieb:
:X Froooooooooooooooonck :X

Das ist aber auch der einzige Unterschied zwischen den beiden Mannschaften, die einen haben halt jemanden wie Fronck der die Fehler der Anderen auch ausnutzen kann wenn es drauf ankommt... und an Fehlern mangelt es, besonders den Bayern, immoment wirklich nicht :B

Interessant was da gerade aufgeführt wird.
Slapstick hüben wie drüben, unfassbare Fehlpässe vor allem von Sporting.
Kein Wunder also, dass das einzige Tor eine reine Zufallsproduktion war.

5:0 - Das ende der Bayernkrise, wie es SAT1 in Person ihres Kommentators prophezeit?
Ich weiß nicht, ich denke, am heutigen Abend war Sporting einfach viel zu schwach, um die bayern ernsthaft in Bedrängnis zu bringen (was vielen anderen mannschaften in der ersten HZ vermutlich gelungen wäre)

SoSchautsAus am 25.02.2009 22:36 schrieb:
Diese scheiss Bayern, immer dieser scheiss Bayerndusel! :pissed: :pissed: :pissed:

SSA

Gebe dir Recht, dieser Bayerndusel in Form des Losglücks ist wirklich mal wieder typisch :-D :P

Boesor am 25.02.2009 22:33 schrieb:
5:0 - Das ende der Bayernkrise, wie es SAT1 in Person ihres Kommentators prophezeit?
Ich weiß nicht, ich denke, am heutigen Abend war Sporting einfach viel zu schwach, um die bayern ernsthaft in Bedrängnis zu bringen (was vielen anderen mannschaften in der ersten HZ vermutlich gelungen wäre)

Sehe ich ähnlich, das 1:0 war einfach eine Einzelleistung von Ribery der einen katastrophalen Fehlpass ausgenutzt hat und das 2:0 womöglich zufall weil ich nicht glaube das Oddo den so haben wollte :B
Der Elfmeter war idiotisch weil du schon in der Jugend eingedroschen bekommst nicht mit beiden Beinen vorran im Strafraum reinzugrätschen und dann war der Rest quasi nurnoch Schaulaufen in einer Qualität was auch unsere 2t Ligisten hinbekommen... ein echter Witz der irgendwie auch keinen Spaß gemacht hat anzuschauen :rolleyes:

Das Ende der Krise ? Ehrlich gesagt habe ich keine echte Krise bisher gesehen aber wenn die Bayern Fans das meinen... nungut, zumindest jetzt hat Klinsmann wieder paar Stunden Ruhe ;)

5:0. Super Spiel. Verdient. Phasenweise Sporting vorgeführt. Mal sehn wenn man im Viertelfinale bekommt. Bis dann.

hammer hammer hammergeil!! :-D

Das Rückspiel können sie sich ja schon fast schenken :finger:

Kandinata am 25.02.2009 22:40 schrieb:
Boesor am 25.02.2009 22:33 schrieb:

Sehe ich ähnlich, das 1:0 war einfach eine Einzelleistung von Ribery der einen katastrophalen Fehlpass ausgenutzt hat und das 2:0 womöglich zufall weil ich nicht glaube das Oddo den so haben wollte :B
Der Elfmeter war idiotisch weil du schon in der Jugend eingedroschen bekommst nicht mit beiden Beinen vorran im Strafraum reinzugrätschen und dann war der Rest quasi nurnoch Schaulaufen in einer Qualität was auch unsere 2t Ligisten hinbekommen... ein echter Witz der irgendwie auch keinen Spaß gemacht hat anzuschauen :rolleyes:
erstaunlich! selbst einen 5:0-auswärtssieg im champions league-achtelfinale können manche von bayernhass zerfressene menschen noch kaputtreden.

Danielovitch am 25.02.2009 22:56 schrieb:
erstaunlich! selbst einen 5:0-auswärtssieg im champions league-achtelfinale können manche von bayernhass zerfressene menschen noch kaputtreden.
Naja... auch als Bayernfan finde ich, abgesehen vom Ergebnis war das jetzt eher net so das Superspiel ;)

Zurück