• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup

SoSchautsAus am 19.12.2008 02:31 schrieb:
Jojoselavi am 19.12.2008 01:51 schrieb:
Der FC Scheiße ist doch eine Lachnummer, von Jahr zu Jahr stecken sie ihre Ziele viel zu hoch und dann werden sie sogar Letzter in der UEFA-Cup-Gruppenphase. Jaja, die Sache mit Anspruch und Wirklichkeit... :B
Die Negativüberraschung der Gruppenphase ist für mich Feyenoord. Die haben es doch tatsächlich geschafft nicht einen mickrigen Punkt zu holen und 1:10 Tore zu kassieren. Gut, war auch eine schwierige Gruppe, aber sogar zuhause gegen Lech Poznan (copy&paste) zu verlieren kann eigentlich nicht der Anspruch dieses Vereins sein. Heerenveen hat auch null Punkte geholt. War wohl nicht das Jahr der Käsköppe. :-D

SSA
Feyenoord überrascht mich auch...die waren vor ein paar Jahren noch richtig und, und jetzt sind sie in der Eredivisie irgendwo im Mittelfeld, verlieren im UEFA-Cup ständig...da bringt auch ein Roy Makaay nichts mehr^^

Mothman am 19.12.2008 00:31 schrieb:
Bonkic am 18.12.2008 22:33 schrieb:
hertha liegt 0:4 hinten. :B
War aber mindestens 2 Tore zu hoch. Bis zum 2:0 war Hertha die klar bessere Mannschaft und ist "nur" wieder an der mangelnden Chancenverwertung gescheitert. Nach dem 2:0 (sehr zweifelhatfer Elfmeter), hat Hertha dann halt nach hinten so gut wie nichts mehr gemacht. Was logisch ist, denn ob sie nun 2:0 verlieren, oder 7:0 war in dem Fall egal.
Auf jeden Fall täuscht das Endergebnis ziemlich über den Spielverlauf hinweg.

Ich konnts leider nicht anschauen sondern nur im Radio hören, da wurde das aber ähnlich empfunden.

3 Fernseher im Haus mit je 300 Programmen, kein einziger empfängt RBB, noch dazu stürzt Zattoo bei mir bei diesem Sender jedes mal ab. Klasse. :S

bayern also gegen sporting lissabon.

da ist ein weiterkommen ja fast schon pflicht.

Bonkic am 19.12.2008 13:08 schrieb:
bayern also gegen sporting lissabon.

da ist ein weiterkommen ja fast schon pflicht.

Bayern Dusel würde ich sagen :-D

Wie ich diese Losverfahren liebe:

zum einen:

Chelsea - Juventus Turin
Real Madrid - FC Liverpool
Inter Mailand - Manchester United

zum anderen:

Villarreal - Panatinaikos Athen
Atletico Madrid - FC Porto

ich hoffe mal, das Sat.1 nicht letztere Überträgt.....

Edit: GANZ GROß

WERDER BREMEN - AC MAILAND,.... - meiner Meinung nach das beste Los für die Bremer..... alle anderen Partien hätten die doch ohne Gegenwehr aus der Hand gegeben.

Edit2:
Während die Hamburger und die Wolfsburger "leichte" Lose erwischt haben,m haben Bremen und Werder ja richtig in die Kloschüssel gegriffen. Stuttgart muss gegen ST. Petersburg, Bremen gegen Mailand ran - meiner Meinung nach die beiden schwerstmöglichen Gegner.

Maulwurf2005 am 19.12.2008 13:15 schrieb:
Edit2:
Während die Hamburger und die Wolfsburger "leichte" Lose erwischt haben,m haben Bremen und Werder ja richtig in die Kloschüssel gegriffen.

Was, auch noch Bremen und Werder? :-D Sry

jawohl, Bayern gegen Lissabon :-D
da ich in Portugal bin, wird das wohl auch hier übertragen :)

Bremen scheidet aus, da bin ich mir sicher. Stuttgart könnte eine gute Chance haben, Zenit ist nicht mehr annähernd so stark wie im letzten Jahr ;)

Damaskus am 19.12.2008 14:09 schrieb:
Maulwurf2005 am 19.12.2008 13:15 schrieb:
Edit2:
Während die Hamburger und die Wolfsburger "leichte" Lose erwischt haben,m haben Bremen und Werder ja richtig in die Kloschüssel gegriffen.

Was, auch noch Bremen und Werder? :-D Sry
:B :-D

3 Fernseher im Haus mit je 300 Programmen, kein einziger empfängt RBB, ....
Das ist ja hart. Ist das Satellit, oder was?

Wieviel Glück kann man eigentlich haben?^^
Das war ja wohl das absolute Traumlos.

Ich freue mich jetzt schon wie blöde auf viele geile Fußballabende...

Olympique Lyon - FC Barcelona
FC Arsenal - AS Rom
Inter Mailand - Manchester United
FC Chelsea - Juventus Turin
Real Madrid - FC Liverpool

Was für geile Begegnungen :-D

Ich freue mich gerade echt :)

Mothman am 19.12.2008 17:20 schrieb:
Montares am 19.12.2008 17:12 schrieb:
Für eine bestimmte Mannschaft oder wegen der krassen, hochklassigen Partien?
Ich freue mich über die Begegnungen allgemein. Das ist einfach der Hammer :) Da ist doch fast jedes Spiel der absolute Knaller :)
Und ich freue mich auch über das Bayernlos. Einfacher konnte man es nicht haben. Die Chancen das Viertelfinale zu erreichen sind jetzt sehr hoch. Kein Pflichtsieg, aber fast :)

Soeben lese ich noch von Bremen gegen Milan...
Es wird immer besser :)
Meine Güte muss ich viel in Kneipen und bei meinem Vater rumhängen jetzt ^^ Schlimm :)
Er hat mich eben schon angerufen, dass er schon die ChampionsleagueSchnitzel in in der Pfanne hören kann :)

Herrlich :)
Wann is Anpfiff? :-D

edit: schon so paar smilies im text ^^

Mothman am 19.12.2008 14:50 schrieb:
Lordnikon27 am 19.12.2008 14:46 schrieb:
Mothman am 19.12.2008 14:34 schrieb:
3 Fernseher im Haus mit je 300 Programmen, kein einziger empfängt RBB, ....
Das ist ja hart. Ist das Satellit, oder was?

ja ;)
Also empfängst du Kochsendungen aus Französisch-Guayana, aber kein Fußball aus Berlin .. klasse. :-D :P

richtig, vor allem: warum verspricht der Fernsehhersteller 300 Programme, wenn 200 Plätze nur blau sind? und RBB irgendwie "suchen" ging net, mangels Bedienungsanleitung :S

Der Hamburger SV trifft in der UEFA Cup-Zwischenrunde auf den niederländischen Verein NEC Nijmegen. Dies ergab die Auslosung am Freitag (19.12.08)
Das Hinspiel findet am (18./19.02.09) in Nijmegen statt und das Rückspiel ist dann eine Woche darauf 26.02.09 in Hamburg
Fazit:Muß ein klares weiter kommen sein !
P.s.Der Gewinner würde auf dem Sieger vom Spiel Girondins Bordeaux und Galatasary Istanbul treffen :rolleyes:

Puppys am 19.12.2008 19:08 schrieb:
P.s.Der Gewinner würde auf dem Sieger vom Spiel Girondins Bordeaux und Galatasary Istanbul treffen :rolleyes:

was sollen die :rolleyes: ? :-o

Bonkic am 19.12.2008 19:10 schrieb:
Puppys am 19.12.2008 19:08 schrieb:

was sollen die :rolleyes: ? :-o

Servus die :rolleyes: habe ich gemacht ,weil ich nicht weiß was ich von den beiden Mannschaften halten soll.Bzw. wie stark sie sind k a.

Gruss Puppys

Puppys am 19.12.2008 19:41 schrieb:
Servus die :rolleyes: habe ich gemacht ,weil ich nicht weiß was ich von den beiden Mannschaften halten soll.Bzw. wie stark sie sind k a.

ach so.
das sind schon ziemliche kaliber, für uefa- cup verhältnisse.
da wird der hsv schon alles aufbieten müssen, um weiterzukommen.

Montares am 19.12.2008 17:26 schrieb:
Mothman am 19.12.2008 17:20 schrieb:
Montares am 19.12.2008 17:12 schrieb:
Für eine bestimmte Mannschaft oder wegen der krassen, hochklassigen Partien?
Ich freue mich über die Begegnungen allgemein. Das ist einfach der Hammer :) Da ist doch fast jedes Spiel der absolute Knaller :)
das ist doch ganz normal, ist ja schließlich CL-Achtelfinale ;)
naja ich freu mich nicht so drauf, werde wohl die meisten Partien nicht sehen können :(
aber zumindest Bayern sollte drin sein :-D

Zurück