• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup

Boesor am 10.12.2008 15:32 schrieb:
SoSchautsAus am 10.12.2008 02:05 schrieb:
Verdient hätten sie den Platz im Cup der Verlierer weitaus mehr als die Fischköpfe.

SSA

menschlich oder sportlich mehr verdient?

natürlich hat famagusta (zumindest bei mir) den absoluten underdog- bonus, vor allem, wenn man sich so präsentiert, wie geschehen.
und auch sportlich waren sie für meine begriffe keineswegs "schlechter" (wenn man das so sagen kann) zumindest als werder.
sie haben immerhin mehr tore geschossen und weniger kassiert.
und werder hatte das glück, im letzten spiel gegen eine mannschaft anzutreten, die ja schon durch war.

ist aber müssig darüber zu reden, jetzt ists so wie es ist. =)

Boesor am 10.12.2008 15:42 schrieb:
Bremen vs. famagusta.
Es geht nicht um Bremen vs. Famagustas sondern um Gruppe B (?) vs. Famagusta. Die haben sich im Verlauf der Gruppenphase wesentlich besser präsentiert als Bremen. Natürlich haben sie einen kleinen Sympathie-Bonus. Aber insgesamt war deren Fussball mindestens genau so gut wie der der Fischköpfe. Find ich.

edit: like Bonkic said

SSA

Frrrrroooooonck! (rollendes 'r') :X

Ich war heut in der Metzgerei, Lyoner anschreien... Hat geholfen :-D :B

PForsberg am 10.12.2008 21:25 schrieb:
Freezeman am 10.12.2008 21:23 schrieb:
Ich war heut in der Metzgerei, Lyoner anschreien... Hat geholfen :-D :B
Uh leck, was geht denn ab ? 3:0 für Bayern!!

Rein vom spielerischen Lyon wundert mich das nicht, die hauen 4 Mann auf Ribery und um den Rest gitbs 1 Meter Sicherheitsabstand... Das die anderen dann munter drauf los kombinieren können und sich dabei nichtmal anstrengen oder etwas besonderes machen müssen, ist dann nurnoch reine Formsache :-o

Man wusste ja das Lyon Ersatzgeschwächt ist und womöglich nicht gerade den Besten Fußball spielen werden, aber das sie SO Mies spielen kommt doch wirklich unerwartet :confused:

Naja, mies spielen tun sie wahrlich nicht. Mit mehr Glück hätten die nach 10 min. auch schon 2:0 führen können.
Bayern hatte 3 sehr fein rausgespielt Chancen und macht daraus 3 Tore, optimal eben :top:

Lustiges Tor von Klose zum 3:0....naja, wenns läuft.
Aber schon n paar feine Spielzüge dabei

Edith: So allmählich ist es aber schon etwas glücklich für bayern, das derzeitige Ergebnis von 3:1 täuscht auf jeden Fall über den Spielverlauf hinweg.

hoffentlich gewinnen sie, ein Unentschieden wäre doch zu wenig nach einer 3:0-Führung. Aber noch steht´s ja 3:1 :-D

Das war abzusehen. Lyon mit dem Mute der Verzweiflung macht die Bayern platt. 2:3

Teslatier am 10.12.2008 22:11 schrieb:
Das war abzusehen. Lyon mit dem Mute der Verzweiflung macht die Bayern platt. 2:3

Nein, vergiss nicht das Bayern vor Jahren irgendwann das Glücksschwein entführt hat und es bisher nicht gefunden wurde... herrje was die für Chancen liegenlassen :B

Wobei man ehrlicherweise sagen muss das Rensing einen richtig guten Tag hat :-o

Teslatier am 10.12.2008 22:11 schrieb:

Gruppensieg erreicht, jetzt warten also die leichteren Gegner wie Chelsea, Arsenal oder Atletico.
Die ziehen bestimmt Chelsea und hätten als Gruppenzweiter Athen bekommen :-D

Kandinata am 10.12.2008 22:39 schrieb:

Bis auf das zögerliche herauslaufen, aber das kann man bei einem, der bei kahn gelernt hat, auch so schnell nicht erwarten.

Mir wird ja jetzt schon übel, wenn ich an die kommenden Gegner denke.
Ob diese Abwehr reif ist für Mannschaften wie Chelsea oder Athletico, die noch schnelleren und besseren Fußball spielen als Lyon...

Boesor am 10.12.2008 22:42 schrieb:
Kandinata am 10.12.2008 22:39 schrieb:

Bis auf das zögerliche herauslaufen, aber das kann man bei einem, der bei kahn gelernt hat, auch so schnell nicht erwarten.

Naja selbst unser Oli hätte in seinen letzten Jahren 80% der Dinger heute runtergepflückt an die sich Rensing nicht getraut hat.
Aber auf der Linie war er heute sehr stark :top:

super Vorrunde, muss man sagen. 14 Punkte aus 6 Spielen- einfach nur klasse! :top:
Jetzt hoffentlich im Achtelfinale keinen dicken Brocken bekommen...

Jojoselavi am 10.12.2008 23:47 schrieb:
Wäre mir eigentlich gar nicht so unrecht. Da ist die Motivation wahrscheinlich höher, als wenn es beispielsweise gegen Athen geht. Wenn man diesen Brocken dann aus dem Weg geräumt hat, ist es jetzt auch kein Kinderspiel, aber die nächsten schweren könnten dank des gestiegenen Selbstvertrauens etwas leichter zu bewältigen sein. Das ganze könnte natürlich auch ganz übel in die Hose gehen. :B
Aber egal wer kommt, man muss jeden schlagen, um CL Sieger zu werden.

Teslatier am 11.12.2008 00:11 schrieb:
Jojoselavi am 10.12.2008 23:47 schrieb:
Wäre mir eigentlich gar nicht so unrecht. Da ist die Motivation wahrscheinlich höher, als wenn es beispielsweise gegen Athen geht. Wenn man diesen Brocken dann aus dem Weg geräumt hat, ist es jetzt auch kein Kinderspiel, aber die nächsten schweren könnten dank des gestiegenen Selbstvertrauens etwas leichter zu bewältigen sein. Das ganze könnte natürlich auch ganz übel in die Hose gehen. :B
Aber egal wer kommt, man muss jeden schlagen, um CL Sieger zu werden.
is halt vielleicht besser, erstmal gegen einen "machbaren" Gegner zu spielen und dann im Viertelfinale und evtl. danach die richtig großen Kaliber zu bekommen. Gleich im Achtelfinale gegen Chelsea oder Juve wäre dann doch ein bisschen früh...

Naja, ob man dann im Fall des Falles im Achtelfinale oder im Viertelfinale gegen einen dicken Brocken ausscheidet, wäre dann im Endeffekt auch egal.

Zurück