• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup

Das war doch mal wieder eine richtig erfreuliche internationale Woche für die deutschen Vereine. Da schlägt das Fussballherz höher. :top:

SSA

Geil, Wolfsburg hats in den letzten Sekunden zum 2:3 gedreht und hat uns damit also doch noch vor dem völligen Untergang gerettet :B

Damaskus am 27.11.2008 22:00 schrieb:
Kandinata am 27.11.2008 21:47 schrieb:
Ich hatte das Schalke Spiel heute aus diversen Gründen auf Englisch gesehen und der Kommentator hatte natürlich keine Ahnung von den Schalker Fans, die irgendwann angefangen haben mit Geldscheinen zu winken...

Was war denn das für eine Aktion, sicherlich nichts Positives nehme ich an :confused:

ich nehme an wegen der "Transferpolitik" . Was sich Schalke da geleistet hat, ist schon interessant. Ze Roberto, Großmüller, Sanchez, Streit etc. sind jetzt nicht die Übereinkäufe gewesen^^

Das hat doch mal wieder überhaupt nichts mit der Transferpolitik von Schalke zu tun...

Das war von der UGE (kann ich mir zumindest vorstellen, dass die dahinter stecken) an den Geldgeber von ManCity gerichtet :s
Find ich auf jeden fall mal gut, auch wenn es sonst ein scheiß Verein ist :-D

Naja, hab die Spiele alle nicht gesehen, aber was man so vom Hamburg Spiel gehört hat... Da solls ja heiß her gegangen sein^^

Karan am 01.12.2008 20:18 schrieb:
Das hat doch mal wieder überhaupt nichts mit der Transferpolitik von Schalke zu tun...

Das war von der UGE (kann ich mir zumindest vorstellen, dass die dahinter stecken) an den Geldgeber von ManCity gerichtet :s

Diese Theorie bringt hier ( http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=206297 ) aber keiner.

Karan am 01.12.2008 20:18 schrieb:

Glaube ich eher nicht, sowas würde vielleicht wirken wenn man selber ManCity mit 4:0 vom Platz gefegt hätte, aber doch nicht wenn man selber mit 0:2 hinten liegt.
Das ging ganz klar an die Schalker Verantwortlichen, an dem Abend war es ja nicht das einzigste was unter anderem an Herrn Müller gerichtet war.

Heute fast 70000 Zuschauer bei uns in Berlin.
Davon aber knapp 40000 Türken.

Auswärtssieg, Auswärtssieg :B

frogi am 03.12.2008 12:32 schrieb:
Heute fast 70000 Zuschauer bei uns in Berlin.
Davon aber knapp 40000 Türken.

Auswärtssieg, Auswärtssieg :B
Soviel werden es nun auch nicht werden, denke ich. Aber wann fängt es eigentlich an? Nicht, dass ich nach Feierabend mit den Massen mitfahren muss. :S

20.45 Uhr gehts los.
Im Internet schwanken die Zahlen zwar aber ich denke mit 30000 - 35000 Türken kann man schon locker rechnen.

Das wird wieder eine friedliche Party werden. Egal, wie das Spiel ausgeht. =)

EDIT: Außer Hertha verliert, dann gibt's auf Maul. :B

Für Schlacke läufts ja schon ganz ordentlich... :B

Boesor am 03.12.2008 20:58 schrieb:
wenn die jetzt auch noch gegen Twente verlieren...naja, ich weiß auch nicht :B

Jojoselavi am 03.12.2008 21:26 schrieb:

Gibts nen Wohnwagen weniger in Gelsenkirchen :B

Ernsthaft: Die Schalker müssen sich nur selber mal in den A**** treten. 1:0 lässt sich noch drehen.

Obwohl ja bei einer Niederlage immer noch nix verloren ist, solange Paris nicht zumindest einen Punkt in Mancester holt. Und selbst dann muss Paris noch gegen Enschede gewinnen, oder Santander zuhause gegen Mancester - also ich persönlich gehe davon aus, dass die Schalker nur Angst haben müssen, wenn Mancester nicht gewinnt. Aber daran glaube ich nicht.

Kandinata am 03.12.2008 21:58 schrieb:

Mit dem 2:0 ist das nächste Steinchen dafür schon gelegt :B

-ohne worte-

spätestens in der winterpause werden köpfe rollen, da bin ich sicher.
das duo assauer/ stevens hätte natürlich schon was.... :B

Und Hertha verliert bei ihrem Gastspiel daheim wohl auch gerade, läuft ja mal wieder unheimlich gut für "uns" :S

Edit: Oh gott, Schalke hats Tor gefunden :confused:

Kandinata am 03.12.2008 22:19 schrieb:
Und Hertha verliert bei ihrem Gastspiel daheim wohl auch gerade, läuft ja mal wieder unheimlich gut für "uns" :S

überrascht mich nicht wirklich.

enttäuscht bin ich aber von den hertha fans.
wie können die das zulassen?
der grösste witz ist ja, dass das stadion selbst jetzt nicht mal ausverkauft ist.

sorry, nicht mal als nicht-hertha-fan (der ich bin) würde ich doch als berliner ALLES dran setzen, dass "normale" verhältnisse, zumindest auf den rängen, herrschen.
peinlich. :rolleyes:

edit:
und dass die türken einen eigenen stadionsprecher zu haben scheinen, ist auch absolut lächerlich.

Bonkic am 03.12.2008 22:23 schrieb:
edit:
und dass die türken einen eigenen stadionsprecher zu haben scheinen, ist auch absolut lächerlich.

naja ist ja auch eine türkische großstadt, geht da schon in ordnung

schalke hat immerhin das 2:1 über die zeit gebracht.
ich dachte schon, da geht noch was schief..

Bonkic am 03.12.2008 22:23 schrieb:
Kandinata am 03.12.2008 22:19 schrieb:

überrascht mich nicht wirklich.

enttäuscht bin ich aber von den hertha fans.
wie können die das zulassen?
der grösste witz ist ja, dass das stadion selbst jetzt nicht mal ausverkauft ist.

sorry, nicht mal als nicht-hertha-fan (der ich bin) würde ich doch als berliner ALLES dran setzen, dass "normale" verhältnisse, zumindest auf den rängen, herrschen.
peinlich. :rolleyes:

edit:
GALATASARAY >>>> EIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS
Die Nazis >>>>>>>>> NUUUUUUUUUULL :finger:

Die Verhältnisse auf den Rängen sind absolut OK.

Zurück