• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup

Ich finde nur traurig: Hertha hat aus drei Spielen zwei Punkte geholt und kann aber noch aus eigener Kraft weiter kommen (mit einem Sieg in Priäus), und Schalke ist auch noch lange nicht draußen, da jetzt entweder Paris oder Santander ihr Heimspiel gewinnen muss - was aber auch nicht so warscheinlich ist, spielen Manchester und Enschede doch um den wichtigen Gruppensieg. Von daher, ist doch noch alles im Lot.

Und Stuttgart brauch jetzt einen Sieg zuhause gegen Lüttich, die schon als Gruppensieger feststehen. Also hier ist auch alles im Lot. MAchbar.

R70-C2D73-86MGS am 03.12.2008 22:49 schrieb:
GALATASARAY >>>> EIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS >>>>>>>>> NUUUUUUUUUULL :finger:

Die Verhältnisse auf den Rängen sind absolut OK.
Witzig, wirklich
Rennst du eigentlich auch täglich durch die Stadt und beleidigst und pöbelst Leute an?

GALATASARAY >>>> EIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS
>>>>>>>>> NUUUUUUUUUULL :finger:

Worin unterscheiden sich jetzt deine Worte von diesen hier:
>>>> EIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS
Hertha >>>>>>>>> NUUUUUUUUUULL

Denk mal drüber nach... :rolleyes:

Maulwurf2005 am 03.12.2008 22:54 schrieb:
. Also hier ist auch alles im Lot. MAchbar.

wie oft dachte ich mir das in dieser saison bei den deutschen gegnern auf internationaler bühne? bei beinahe jedem! :B

(hertha - gala zählte übrigens nicht dazu)

Freezeman am 03.12.2008 22:57 schrieb:

EIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS

lasst euch doch nicht von so was provozieren.
und worte wie das gelöschte will ich hier übrigens nicht mehr lesen (das gilt selbstredend auch für denjenigen, von dem das hier ausging).

Bonkic am 03.12.2008 22:59 schrieb:
Freezeman am 03.12.2008 22:57 schrieb:

EIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS

lasst euch doch nicht von so was provozieren.
und worte wie das gelöschte will ich hier übrigens nicht mehr lesen (das gilt selbstredend auch für denjenigen, von dem das hier ausging).

Sorry, aber bei sowas werde ich leicht nervös. Sollte auch nur als Denkanreiz für den Kollegen R70-C3PO-0815 gelten.

Bonkic am 03.12.2008 22:57 schrieb:
Maulwurf2005 am 03.12.2008 22:54 schrieb:
. Also hier ist auch alles im Lot. MAchbar.

wie oft dachte ich mir das in dieser saison bei den deutschen gegnern auf internationaler bühne? bei beinahe jedem! :B

(hertha - gala zählte übrigens nicht dazu)
Naja, aber zumindest ein bisschen muss man ja mit der eigenen Stärke rechnen.

Aber sooft ich mir die Tabelle der SChalke-Gruppe anschaue, um so sicherer bin ich mir eigentlich, dass sie weiter kommen. Gerade weil Paris einen Punkt geholt hat. Hätten sie gewonnen, hätte ihnen ein Punkt gegen Enschede genügt, und das ist denke ich das, womit man rechnen kann. Hätten sie verloren, dann wäre ManCity als Gruppensieger weiter, und man hätte nach Santander die zweite Garde geschickt. Aber jetzt kämpfen Enschede und ManCity um den so wichtige Gruppensieg (immerhin können auf den zweiten Vereine wie St. Petersburg, u.U. Chelsea *fg*, Florenz, etc warten.) und werden alles dran geben, nicht zu verlieren. Also ich würde mein Geld drauf setzen, dass die in die nächste Runde kommen.

Wolfsburg - Portsmouth, nach 23 minuten steht es schon 2:2 ... Die Abwehr bei Beiden ist ja völlig von der Rolle :B

Edit: Ok, war nen wirklich unterhaltsames Spiel gewesen :)

Bremen scheint den UEFA-Cpu ja doch noch zu packen: 2:0 Führung gegen Mailand kurz vor Ende, und Athen führt gegen Famagusta - daher Bremen mit 7 Punkten zur Zeit auf Platz 3 (Famagusta 6) ^^

*edit* Bremen hat sich noch reingerettet: 2:1 gewonnen, Famagusta verliert 1:0. Was für ne loser-Gruppe: Platz 1 und 2 mit grad mal +1 Tordiff, und mit -2 kommt man in den UEFA-Cup :B

Herbboy am 09.12.2008 22:29 schrieb:
Bremen scheint den UEFA-Cpu ja doch noch zu packen: 2:0 Führung gegen Mailand kurz vor Ende, und Athen führt gegen Famagusta - daher Bremen mit 7 Punkten zur Zeit auf Platz 3 (Famagusta 6) ^^

Hauptsache kein Unentschieden in Bremen, nur noch 2:1

Boesor am 09.12.2008 22:37 schrieb:
Herbboy am 09.12.2008 22:29 schrieb:

Hauptsache kein Unentschieden in Bremen, nur noch 2:1
Schlusspfiff.....
Bremen ist durch, wenigstens noch UEFA Cup

na immerhin.

wobei ichs famagusta auch irgendwo gegönnt hätte. den letzten platz haben die nicht verdient.
tja, wäre werder mal nur in der lage gewesen ein einziges tor gegen die zu hause zu schiessen...

Heja, Uefa Cup. Naja wenigstens etwas nach dieser verkorksten CL für Werder :|

so ein schwaches Inter, so ein schwaches Bremen, und so ein starkes Panathinaikos. Famagusta war auch besser als erwartet. Eigentlich ist die finale Gruppenkonstellation schon etwas überraschend, aber so isses halt gekommen...

Bonkic am 09.12.2008 22:40 schrieb:
wobei ichs famagusta auch irgendwo gegönnt hätte. den letzten platz haben die nicht verdient.
Die haben jetzt in der Tat die Arschkarte gezogen. Tapfer bei den Großen mitgespielt, Sympathien gewonnen und am Ende doch nur Gruppenletzter. Verdient hätten sie den Platz im Cup der Verlierer weitaus mehr als die Fischköpfe.

SSA

schade dass bremen nicht rausgeflogen ist :pissed: zumindest den uefa-cup hätte ich famagusta vergönnt... schade drum...

SoSchautsAus am 10.12.2008 02:05 schrieb:
Verdient hätten sie den Platz im Cup der Verlierer weitaus mehr als die Fischköpfe.

SSA

menschlich oder sportlich mehr verdient?

Boesor am 10.12.2008 15:32 schrieb:
Verdient hätten sie den Platz im Cup der Verlierer weitaus mehr als die Fischköpfe.

SSA

Natürlich sportlich. Wasn das für eine komische Frage? Meinst du menschlich im Bezug auf Sympathie? :confused:

SSA

SoSchautsAus am 10.12.2008 15:40 schrieb:
Boesor am 10.12.2008 15:32 schrieb:

SSA

Natürlich sportlich. Wasn das für eine komische Frage? Meinst du menschlich im Bezug auf Sympathie? :confused:

SSA

ja genau das meinte ich, im bezug auf Sympathie, das ist doch gar nicht so abwegig, das david vs Goliath Prinzip greift doch im Fussball ständig, ob das jetzt Bielefeld vs Dortmund ist oder Bremen vs. famagusta.

Zurück