frogi am 25.11.2008 22:32 schrieb:Souverän die Bayern
Kandinata am 25.11.2008 22:42 schrieb:Und womit ich aber noch größere Probleme habe ist, sie versuchen jeden Ball ins Tor zu tragen als einfach mal, wenn sich die Gelenheit gibt draufzuzimmern,denn das nach 2-3 Doppelpässen durch den Strafraum auch irgendwie die letzten Spieler von vorne nach hinten gerannt sind und auch den letzten Zentimeter Raum decken, sollte doch klar sein
frogi am 26.11.2008 22:10 schrieb:BOYKOTT
Schaltet eure Fernseher ab, diese Leistung darf keine Zuschauer haben... 0:2 gegen Famagusta...
Bedient, echt bedient
Das was Bremen da alle paar Wochen in der CL abliefert ist einfach nur armselig. Sie zeigen gegen die großen oft sehr guten Fußball (1:1 gegen Inter; 2:1 gegen Madrid letztes Jahr), aber kacken gegen jede halbstarke und gut schlagbare Mannschaft total ab. Ich hoffe, dass sie jetzt auch den 3. Platz nicht mehr erreichen, denn dieses Gestümpere will ich mir erstmal nicht mehr anschauen.Kandinata am 26.11.2008 22:26 schrieb:frogi am 26.11.2008 22:10 schrieb:BOYKOTT
Schaltet eure Fernseher ab, diese Leistung darf keine Zuschauer haben... 0:2 gegen Famagusta...
Bedient, echt bedient
Ganz ehrlich ? Famagusta ist irgendwie eine bitterböse Mannschaft
Mauern wie Cottbuss und kommen dann mit Kontern in der Spielstärke (Boah sind die Bälle Präzise) und Geschwindigkeit von Hoffenheim nach vorne, da würde jeder der nicht aufpasst extreme Probleme bekommen
Bonkic am 26.11.2008 22:39 schrieb:gottseidank- endlich hat dieses bremer trauerspiel (fast) ein ende.
nur noch ein einzige spiel, in dem man sich blamieren kann...
Ne es stimmt. Alles andere wäre ein Wundermachbetmachallabett am 26.11.2008 22:39 schrieb:Also ich sehe rechnerisch keine Chance mehr für Bremen, noch ins Achtelfinale einzuziehen. Dadurch, dass Panathinaikos in Mailand gewonnen hat sind doch alle Möglichkeiten weg. Hab ich was übersehen oder stimmt das?
Reder am 26.11.2008 22:53 schrieb:Ne es stimmt. Alles andere wäre ein Wundermachbetmachallabett am 26.11.2008 22:39 schrieb:Also ich sehe rechnerisch keine Chance mehr für Bremen, noch ins Achtelfinale einzuziehen. Dadurch, dass Panathinaikos in Mailand gewonnen hat sind doch alle Möglichkeiten weg. Hab ich was übersehen oder stimmt das?
ich freu mich auf die Rückrunde...Herbboy am 26.11.2008 22:41 schrieb:Bonkic am 26.11.2008 22:39 schrieb:gottseidank- endlich hat dieses bremer trauerspiel (fast) ein ende.
nur noch ein einzige spiel, in dem man sich blamieren kann...
total peinlich, dass ausgerechnet mein FC gegen diese amateuertruppe verloren hat...
Damaskus am 26.11.2008 23:23 schrieb:ich wiederhole nochmal meinen innigen wunsch, nächstes jahr bitte ruhig die 3 ins rennen schicken, die grad in der bundesliga auf 1-3 stehen, bremen undco hatten jetzt genug versuche.
Ganz bestimmtBoesor am 26.11.2008 23:50 schrieb:Oder aber der BVB reißt noch was...