• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup

Souverän die Bayern :top:

frogi am 25.11.2008 22:32 schrieb:
Souverän die Bayern :top:

Ja, aber mir gefällt es nicht das ihr dynamisches Spiel quasi nur über Links durch Lahm/Ribery kommt, während die rechte Seite einfach nur völlig Solide ist... Das ist irgendwie sehr leicht zu durchschauen...
Und womit ich aber noch größere Probleme habe ist, sie versuchen jeden Ball ins Tor zu tragen als einfach mal, wenn sich die Gelenheit gibt draufzuzimmern,denn das nach 2-3 Doppelpässen durch den Strafraum auch irgendwie die letzten Spieler von vorne nach hinten gerannt sind und auch den letzten Zentimeter Raum decken, sollte doch klar sein :|

Naja, mehr kann man aus den Typen des Spielmaterials wohl nicht an Taktik rausschlagen, aber diese Statische Taktik wird sich doch irgendwann nochmal ganz gewaltig rächen :B

Kandinata am 25.11.2008 22:42 schrieb:
Und womit ich aber noch größere Probleme habe ist, sie versuchen jeden Ball ins Tor zu tragen als einfach mal, wenn sich die Gelenheit gibt draufzuzimmern,denn das nach 2-3 Doppelpässen durch den Strafraum auch irgendwie die letzten Spieler von vorne nach hinten gerannt sind und auch den letzten Zentimeter Raum decken, sollte doch klar sein :|

Naja, die Ze Roberto -> Ribery -> Klose Kombination ging doch aber in die richtige Richtung oder?
Klar geht viel über Links, aber Lahm und vor allem Ribery sind halt auch sehr stark, aber auch Klose gefällt mir in den letzten Wochen zunehmend, hat auch sehr stark gespielt heute (in den ersten Minuten ja schon schöne Vorlagen die leider ungenutzt blieben). Toni braucht weiterhin zu viele Chancen (meiner Meinung nach!), Oddo (den ich auch schon deutlich schwächer erlebt hatte) und Schweinsteiger auf rechts waren wie du bereits gesagt hast, durchweg solide und auch das Defensive Mittelfeld war mit van Bommel/Ze Roberto heute ansprechend (bis auf den einen Fehlpass in den letzten paar Minuten von van Bommel (?), das dazu geführt hatte, das Bukarest noch eine gute Chance bekam).
Fazit: Gutes Spiel, nur in den ersten 20 Minuten hätten durchaus schon 2 Tore für Bayern fallen können/müssen.

BOYKOTT

Schaltet eure Fernseher ab, diese Leistung darf keine Zuschauer haben... 0:2 gegen Famagusta... :pissed:

Bedient, echt bedient >:|

frogi am 26.11.2008 22:10 schrieb:
BOYKOTT

Schaltet eure Fernseher ab, diese Leistung darf keine Zuschauer haben... 0:2 gegen Famagusta... :pissed:

Ganz ehrlich ? Famagusta ist irgendwie eine bitterböse Mannschaft :B

Mauern wie Cottbuss und kommen dann mit Kontern in der Spielstärke (Boah sind die Bälle Präzise) und Geschwindigkeit von Hoffenheim nach vorne, da würde jeder der nicht aufpasst extreme Probleme bekommen :|

2:2! noch 6-7 minuten zu spielen!

und fast direkt nach dem anstoß das 3:2 für bremen!

wahnsinn!

man hätte erst zur. 75.min einschalte sollen!

Kandinata am 26.11.2008 22:26 schrieb:
frogi am 26.11.2008 22:10 schrieb:
BOYKOTT

Ganz ehrlich ? Famagusta ist irgendwie eine bitterböse Mannschaft :B

Mauern wie Cottbuss und kommen dann mit Kontern in der Spielstärke (Boah sind die Bälle Präzise) und Geschwindigkeit von Hoffenheim nach vorne, da würde jeder der nicht aufpasst extreme Probleme bekommen :|
Das was Bremen da alle paar Wochen in der CL abliefert ist einfach nur armselig. Sie zeigen gegen die großen oft sehr guten Fußball (1:1 gegen Inter; 2:1 gegen Madrid letztes Jahr), aber kacken gegen jede halbstarke und gut schlagbare Mannschaft total ab. Ich hoffe, dass sie jetzt auch den 3. Platz nicht mehr erreichen, denn dieses Gestümpere will ich mir erstmal nicht mehr anschauen.

edit: Okay, sie könnens doch noch schaffen. Trotzdem bleib ich bei der Meinung. Hab nur die erste Hälfte gesehen und die rechtfertigt diese Meinung total.

Bremen is wohl raus- selber schuld. Und wieder muss es Bayern richten- the same procedure as every year (ok, vom letztem Jahr mal abgesehen)...

Habe das Spiel von der 6. Minute bis zur 21.Minute angeschaut und bin dann geflüchtet. Wenn der Schaaf nicht aufpasst ist er der nächste der seine Koffer packen darf.

Also ich sehe rechnerisch keine Chance mehr für Bremen, noch ins Achtelfinale einzuziehen. Dadurch, dass Panathinaikos in Mailand gewonnen hat sind doch alle Möglichkeiten weg. Hab ich was übersehen oder stimmt das?

gottseidank- endlich hat dieses bremer trauerspiel (fast) ein ende.
nur noch ein einziges spiel, in dem man sich blamieren kann...

Hab ich ein spannendes Spiel verpasst? Bin gerade erst rein...

Aber so oder so: Selbst Schuld, Werder Bremen!

Bonkic am 26.11.2008 22:39 schrieb:
nur noch ein einzige spiel, in dem man sich blamieren kann...

total peinlich, dass ausgerechnet mein FC gegen diese amateuertruppe verloren hat... :B ;(

machbetmachallabett am 26.11.2008 22:39 schrieb:
Also ich sehe rechnerisch keine Chance mehr für Bremen, noch ins Achtelfinale einzuziehen. Dadurch, dass Panathinaikos in Mailand gewonnen hat sind doch alle Möglichkeiten weg. Hab ich was übersehen oder stimmt das?
Ne es stimmt. Alles andere wäre ein Wunder ;)

Reder am 26.11.2008 22:53 schrieb:
machbetmachallabett am 26.11.2008 22:39 schrieb:
Ne es stimmt. Alles andere wäre ein Wunder ;)

unmöglich trifft es eher.
wunder gibt es ja bekanntlich hin und wieder im fussball. :-D

ich wiederhole nochmal meinen innigen wunsch, nächstes jahr bitte ruhig die 3 ins rennen schicken, die grad in der bundesliga auf 1-3 stehen, bremen undco hatten jetzt genug versuche.

Herbboy am 26.11.2008 22:41 schrieb:
Bonkic am 26.11.2008 22:39 schrieb:
nur noch ein einzige spiel, in dem man sich blamieren kann...

total peinlich, dass ausgerechnet mein FC gegen diese amateuertruppe verloren hat... :B ;(
ich freu mich auf die Rückrunde... :-D

Damaskus am 26.11.2008 23:23 schrieb:
ich wiederhole nochmal meinen innigen wunsch, nächstes jahr bitte ruhig die 3 ins rennen schicken, die grad in der bundesliga auf 1-3 stehen, bremen undco hatten jetzt genug versuche.

Ob Hoppenheim in der CL groß aufspielen würde?
Dann lieber Bayern, Leverkusen und Hamburg.
Oder aber der BVB reißt noch was...

schade dass famagusta nicht gewonnen hat... denen würd ich den aufstieg ins achtelfinale wirklich gönnen %)

Boesor am 26.11.2008 23:50 schrieb:
Oder aber der BVB reißt noch was...
Ganz bestimmt :-D

Gut, dass Bremen weg ist. Mit der Leistung, da wollte man ja nicht einmal zuschauen..

Zurück