• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rückkehr des FCB–Imperiums ?

AW: Neues zum Geschacher um Klose

MurPhYsSHeeP am 26.06.2007 15:21 schrieb:
ich glaub klose passt zu bayern und kann so zusagen von neuem beginnen .........denn es war ja nicht so ne tolle zweite saison hälfte !

Echt jetzt?
Wieso sollte der zu den bayern passen? Passen nicht eher so Leute wie Effe oder Ballak zu den bayern?
Klose kommt mir eher wie ne art Basti Fantasti (ohne Erkrankung) vor.
Mit etwas Pech wird das ne ganz schlimme Sache werden.

MoS am 26.06.2007 16:45 schrieb:
LordMephisto am 26.06.2007 15:11 schrieb:
Miro Klose wechsel perfekt:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2007/12213.php?fcb_sid=e039c50cbc276f191c42acd2aea045a8

Bye Bye Roy Makaay :|
Ich hoffe, nein bete dafür, dass Roy -einer meine absoluten Lieblingsspieler- doch bei Bayern bleibt :| Aber ich glaube es nicht... War aber eigentlich klar, dass Klose noch zur neuen Saison kommt. Gründe wurden ja oft genug genannt :)

*unterschreib*
Ich will Makaay bei den Bayern stürmen sehen. Klose soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Mich kotzts total an...Selbst eine Abstimmung auf der Bayern Homepage wurde gemacht, die eindeutig für Makaay ausfiel, aber trotzdem wird die Pfeife aus Bremen geholt.
Makaay werd ich nie vergessen ;(

is wohl besser so...Nen Kolse der nich mehr in Bremen spielen will braucht auhc der SVW nich...mangels Angeboten (sicher dank seiner Rückrunde), war nun leider nur noch der FCB als Interessent übrig..Werder wird mit den ca 12mio schon nen guten Ersatz finden

btw. glaube ich kaum, dass Klose nach München passt, wie weiter oben behauptet wurde. Ich denke eher das Gegenteil, denn beim FCB wird er in einer Formkriese sicherlich nicht so behütet wie in Bremen..Auch mit seiner ruhigen, introvertierten Art wird er einige Probleme haben sich zurecht zu finden

D0N-ImperiA am 26.06.2007 17:08 schrieb:
is wohl besser so...Nen Kolse der nich mehr in Bremen spielen will braucht auhc der SVW nich...mangels Angeboten (sicher dank seiner Rückrunde), war nun leider nur noch der FCB als Interessent übrig..Werder wird mit den ca 12mio schon nen guten Ersatz finden

btw. glaube ich kaum, dass Klose nach München passt, wie weiter oben behauptet wurde. Ich denke eher das Gegenteil, denn beim FCB wird er in einer Formkriese sicherlich nicht so behütet wie in Bremen..Auch mit seiner ruhigen, introvertierten Art wird er einige Probleme haben sich zurecht zu finden

Jetzt wollte ich dem Roy sagen er soll bleiben, ist seine Homepage down :pissed:
:finger:

Knabe am 26.06.2007 17:05 schrieb:

Noch ist er ja nicht tot weg
Aber der Makaay hat für die bayern schon echt häufig die Kastanien aus dem Feuer geholt. Aber mit seiner Spielweise hat er es sich bei den Granden des Vereins leider verscherzt.
Mal sehen ob er den Rummenigges und Beckenbauers nicht nochmal fehlen wird, nicht nur den fans.

Ich will Makaay bei den Bayern stürmen sehen. Klose soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Mich kotzts total an...Selbst eine Abstimmung auf der Bayern Homepage wurde gemacht, die eindeutig für Makaay ausfiel, aber trotzdem wird die Pfeife aus Bremen geholt.
Ich kann auch absolut nicht verstehen, wieso Makaay ausgemustert wird. Der hat jede Saison seine 16-20 Tore gemacht, und stand trotzdem in der Kritik, dass sollen ihm die anderen Stürmer erstmal nachmachen...

btw. Auch Klose hat in der Rückrunde ne Menge Kredit bei den Bremer Fans verspielt, nachweinen werde ich ihm jedenfalls nicht...Als Bremer ist man es ohnehin gewohnt, dass Leistungsträger Regelmäßig abwandern...Herzog, Basler, Rehagel ;) , Rost, Krstajic, Ismael, Ailton, Pizarro, Ernst, Micud, uvm... Ersatz konnte aber immer schnell und Preiswert gefunden werden...

D0N-ImperiA am 26.06.2007 17:17 schrieb:
Ich kann auch absolut nicht verstehen, wieso Makaay ausgemustert wird. Der hat jede Saison seine 16-20 Tore gemacht, und stand trotzdem in der Kritik, dass sollen ihm die anderen Stürmer erstmal nachmachen...

btw. Auch Klose hat in der Rückrunde ne Menge Kredit bei den Bremer Fans verspielt, nachweinen werde ich ihm jedenfalls nicht...Als Bremer ist man es ohnehin gewohnt, dass Leistungsträger Regelmäßig abwandern...Herzog, Basler, Rehagel ;) , Rost, Krstajic, Ismael, Ailton, Pizarro, Ernst, Micud, uvm... Ersatz konnte aber immer schnell und Preiswert gefunden werden...

Ne wenn ich die Wahl hätte würde ich mich immer fur Makaay entscheiden, er hatte zwar eine schlechte Saison gespielt, aber die von Klose war noch schlechter.

cbw249 am 26.06.2007 17:57 schrieb:
D0N-ImperiA am 26.06.2007 17:17 schrieb:

Ne wenn ich die Wahl hätte würde ich mich immer fur Makaay entscheiden, er hatte zwar eine schlechte Saison gespielt, aber die von Klose war noch schlechter.

Erklär mir bitte mal das fett markierte Wort. Er hat 16 Tore geschossen, also 2. in der Torschützenliste, wenn ich mich richtig entsinne? Wieso wird sowas denn als schlecht betitelt
:confused:

Dass der 29 Jahre alte Klose mit seiner zurückhaltenden Art in München Probleme bekommen könnte, glaubt Rummenigge nicht. "Man muss nicht extrovertiert sein, um beim FC Bayern klar zu kommen. Man muss einfach nur Leistung bringen, gut spielen und Tore schießen", sagte er der Münchner "AZ".

Quelle: Sport1.de

na dann ist ja alles klar, jeder hat Klose lieb, solange er seine Leistung bringt.
Mal sehen wie es wird wenn er mal nicht trifft.

Boesor am 27.06.2007 13:43 schrieb:
Quelle: Sport1.de
AAAAARGH Boesor, du treibst mich in den Wahnsinn! :pissed: :B

Verlink doch bitte den entsprechenden Artikel, anstatt einfach nur die Quelle anzugeben. Ich würde den Artikel vielleicht auch gerne lesen ohne vorher zwei Minuten lang rumklicken zu müssen. Ist denn das so schwer? :rolleyes: ;)

BTW: Wolfsburg wird grössenwahnsinnig:

Magath will Makaay

:B

SSA

Das ist ein schlechter Kauf. Klose ist im Formtief und das wird hoffentlich so bleiben. Allerdings hat er schon einmal absichtlich so schlecht gespielt und konnte dann wechseln. Ähnliches hat Kuranyi auch schon gemacht.

SoSchautsAus am 27.06.2007 13:51 schrieb:
AAAAARGH Boesor, du treibst mich in den Wahnsinn! :pissed: :B

Ups, wollte ich nicht, ist aber n netter Nebeneffekt :-D

Verlink doch bitte den entsprechenden Artikel, anstatt einfach nur die Quelle anzugeben. Ich würde den Artikel vielleicht auch gerne lesen ohne vorher zwei Minuten lang rumklicken zu müssen. Ist denn das so schwer? :rolleyes: ;)

War doch die titelgeschichte, so schwer wird net zu finden sein.

jediknight1 am 27.06.2007 18:11 schrieb:
Das ist ein schlechter Kauf. Klose ist im Formtief und das wird hoffentlich so bleiben. Allerdings hat er schon einmal absichtlich so schlecht gespielt und konnte dann wechseln. Ähnliches hat Kuranyi auch schon gemacht.

deine meinung :rolleyes: Ein schlechter Kauf ist es mit Sicherheit nicht. Und das Klose extra schlecht spielt, kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.

Knabe am 27.06.2007 18:15 schrieb:

deine meinung :rolleyes: Ein schlechter Kauf ist es mit Sicherheit nicht. Und das Klose extra schlecht spielt, kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.

gegen die kleine version von Barcelona hatte Klose total versagt, das wäre das spiel geworden in dem er seinen großen Durchbruch hätte schaffen können.

Knabe am 27.06.2007 18:15 schrieb:

Das hat Kuranyi auch schon so gemacht vor dem Wechsel zum Kackverein. So unmöglich ist das nicht.

Ich weiß nicht, ob ich jubeln oder heulen soll. Klose ist zwar klasse, aber wenn Makaay gehen würde, wäre das echt scheiße. Er war mir einer der symphatischsten bei Bayern. Es gibt da zwar keinen anderen Weg, aber zu wünschen wär es doch, dass er bleibt.

So eine dreier Spitze Toni, Klose, Makaay hätte doch auch was... :X

Ze Roberto kommt glaube ich zur rechten Zeit.

Einen der ersten drei Plätze wird Bayern sich mit dieser Truppe sicherlich erkaufen, den Titel selbst kann aber niemand garantieren.

Aber ich bin mir sicher, dass aus den Bayern wieder der FC Hollywood wird, da werden einige Spieler ne Menge Stress machen, wenn sie nicht spielen.

ZeddBo am 27.06.2007 23:14 schrieb:
Einen der ersten drei Plätze wird Bayern sich mit dieser Truppe sicherlich erkaufen, den Titel selbst kann aber niemand garantieren.

Aber ich bin mir sicher, dass aus den Bayern wieder der FC Hollywood wird, da werden einige Spieler ne Menge Stress machen, wenn sie nicht spielen.

Hauptsache der FCB gewinnt gegen Sch**ke. Dann ist alles egal. :B

SoSchautsAus am 28.06.2007 13:11 schrieb:
Ein kurzes, satirisches Essay zum Klose-Wechsel. Lesenswert. *g*

www.kicker.de

SSA

könnte tatsächlich der erste Transfer sein, den [/b]alle Beteiligten ausgeschlossen hatten.

Zurück