• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rückkehr des FCB–Imperiums ?

AW: Hmm....und jetzt?

klenge am 21.07.2007 21:23 schrieb:
Naja in der Vorbereitung haben die auch net gegen DIE Gegner gespielt und hab gehört Sosa hätte körperliche Defizite und Altintop und Schweinsteiger sind etablierte Spieler die langsam in die besten Fussball Jahre kommen .

Naja, altintop war ja bei schalke letztes jahr nicht durchgehend stammspieler und schweini war entweder verletzt oder hat ziemlich saumäßig gespielt.
Das Problem ist wohl das nicht allzu viele Planstellen im Mittelfeld übrig bleiben wenn wieder mit zwei Stürmern gespielt wird.
Schweinsteiger und Altintop wird wohl nicht gehen.

Da fasst der Van Bommel dem Meira mal einfach so an den Lümmel ^^ Anscheinend ist ja jeder 10ter Fussballprofi anders geneigt :P

Die 7 ist für mich trotzdem noch der Scholl aber Ribery ist ein guter Nachfolger.

Das war zwar heute nicht grad ne Riesenleistung der Bayern wie gegen Bremen, aber n 2:0 gegen den deutschen Meister ist doch super. Vor allem für Sandro Wagner hats mich gefreut, n Supertalent :) Und an Ribéry wird die Liga noch viiiel Spaß haben dieses Jahr :X

Und die Bayern haben verdammt Glück, dass sie nicht in der Cl. Spielen. Denn dort könnte die Euphorie ziemlich schnell gebremst werden. Mit einem Toni und einem Ribery bist du zwar offensiv weltklasse besetzt (was man schon gesehen hat), aber dafür schwächelt die Defensive immer noch enorm (was man auch schon gesehen hat). Und gegen einen AC Mailand kannst du defensiv nicht so schlecht stehen wie gegen Bremen momentan (war letzte Saison auch anders). Da kommt dann ein Inzaghi und macht die Dinger gnadenlos rein. Aber meiner Meinung nach sollte die Mannschaft für die Meisterschaft auf alle Fälle reichen und auch ein Platz unter den besten 4 im UEFA-Cup ist auch drinnen, sofern nichts unverhofftes geschieht (wie z.B. ein Viertelfinale gegen Chelsea oder sowas, was nie auszuschließen ist).

klenge am 25.07.2007 22:27 schrieb:
Da fasst der Van Bommel dem Meira mal einfach so an den Lümmel ^^ Anscheinend ist ja jeder 10ter Fussballprofi anders geneigt :P

Da musste van Bommel den neuen Spielern im team wohl mal klar machen wer hier Hitzfelds "Agressive Leader" ist....

Boesor am 26.07.2007 01:06 schrieb:
klenge am 25.07.2007 22:27 schrieb:

Da musste van Bommel den neuen Spielern im team wohl mal klar machen wer hier Hitzfelds "Agressive Leader" ist....

Und der Agressive Leader mag keine schiefen Glieder.... :confused: Naja ich geh ja schon^^

Danielovitch am 25.07.2007 22:30 schrieb:
Das war zwar heute nicht grad ne Riesenleistung der Bayern wie gegen Bremen, aber n 2:0 gegen den deutschen Meister ist doch super. Vor allem für Sandro Wagner hats mich gefreut, n Supertalent :) Und an Ribéry wird die Liga noch viiiel Spaß haben dieses Jahr :X

Also soooo toll war das auch wieder nicht was die bayern abgeliefert haben... Stuttgart war verletzungsbedingt geschwächt, und gegen die Wand gespielt haben sie die Stuttgarter auch nicht. Aber ahst schon recht warend domninierent und sicher.

Bald geht es wieder mit der BL los. Hoffentlich gewinnt der Sieger.

Werder Bremen
lebenslang grün-weiß

Chas-91 am 27.07.2007 02:30 schrieb:
Danielovitch am 25.07.2007 22:30 schrieb:

Also soooo toll war das auch wieder nicht was die bayern abgeliefert haben... Stuttgart war verletzungsbedingt geschwächt, und gegen die Wand gespielt haben sie die Stuttgarter auch nicht. Aber ahst schon recht warend domninierent und sicher.

Bei Bayern fehlt aber auch noch der ein oder andere... ;)

Boesor am 27.07.2007 16:29 schrieb:
Ich hoffe in Zukunft wird ähnlich hart durchgegriffen, dann wird sich der Mark auch besser benehmen.

Das traurige daran ist, dass es noch gegen Bremen auch anders ging.
Da kam er gänzlich ohne unsportliches Verhalten aus und hat hervorragend gespielt. Warum er dann gegen Stuttgart wieder die Brechstange raus geholt hat, ist mir schleierhaft.

LordMephisto am 27.07.2007 16:45 schrieb:
Boesor am 27.07.2007 16:29 schrieb:
Ich hoffe in Zukunft wird ähnlich hart durchgegriffen, dann wird sich der Mark auch besser benehmen.

Das traurige daran ist, dass es noch gegen Bremen auch anders ging.
Da kam er gänzlich ohne unsportliches Verhalten aus und hat hervorragend gespielt. Warum er dann gegen Stuttgart wieder die Brechstange raus geholt hat, ist mir schleierhaft.

Es gibt ja die manchmal verständlichen, wenn auch nicht zu tolerierenden, Frustfouls.
Aber van Bommel kann das leider auch ohne Frust. Kapiere ich auch nicht.

Santa Cruz nach Blackburn

Die Blackburn Rovers haben das Rennen um Roque Santa Cruz gemacht. Trainer Mark Hughes hatte schon am Freitag verkündet: "In den kommenden 24 Stunden könnte der Wechsel perfekt sein." Die Bayern bestätigten inzwischen den Transfer.
War zu erwarten. Damit wäre fast der komplette Sturm ausgetauscht: Makaay weg, Pizarro weg und jetzt auch das ewige Talent Santa Cruz weg. Nur Poldi ist noch da, und selbst bei dem würde es mich nicht wundern wenn er noch verliehen wird. Schon ein krasser Einschnitt. Hoffentlich zahlt sich das auch aus.

SSA

SoSchautsAus am 28.07.2007 22:29 schrieb:
Santa Cruz nach Blackburn

Die Blackburn Rovers haben das Rennen um Roque Santa Cruz gemacht. Trainer Mark Hughes hatte schon am Freitag verkündet: "In den kommenden 24 Stunden könnte der Wechsel perfekt sein." Die Bayern bestätigten inzwischen den Transfer.
War zu erwarten. Damit wäre fast der komplette Sturm ausgetauscht: Makaay weg, Pizarro weg und jetzt auch das ewige Talent Santa Cruz weg. Nur Poldi ist noch da, und selbst bei dem würde es mich nicht wundern wenn er noch verliehen wird. Schon ein krasser Einschnitt. Hoffentlich zahlt sich das auch aus.

SSA

Finds garnicht dumm..Bayern wird aber mit Sicherheit Podolski halten. Zum Saisonstart brauchen sie ja (neben Sandro Wagner) einen Stürmer auf der Bank. Podolski könnte bis dahin ja wieder fit werden, Schlaudraff mit Sicherheit nicht.

Dos Santos ausgemustert

Julio dos Santos hat wohl gegen Köln sein letztes Bayern Spiel bestritten. Laut FCB.de plant Hitzfeld nicht mehr mit ihm. "Julio ist im Gespräch bei anderen Vereinen. Wenn ihn jemand kaufen will, werden wir ihn verkaufen“.

Schade. Aber es war ein Versuch. Wie sagte jemand mal, ich glaube Hoeneß wars, "Bei einer Million ist es ein Versuch. Aber bei 10 Millionen sollte es klappen." So oder so ähnlich jedenfalls. :B

Für eine Million kann man natürlich nichts falsch machen. Aber schön wäre es trotzdem gewesen, wenn er sich durchgesetzt hätte. Dass Sosa auch floppt glaube ich nicht. Denn er hat, glaube ich, jetzt schon mehr Spiele bestritten als Dos Santos. :B Hat schließlich auch 10 Millionen gekostet. ;)

rotes Imperium? München ist blau!

das "imperium" hat man ja heute deutlich gesehen... :-D
auch die paar hundert roten hanseln gegen die übermacht von 6000 blauen war wahrhaft imperial.
insgesamt wars natürlich nicht so genial wie die legendäre ameisenchoreo, aber richtig geil wars trotzdem.
ich frag mich nur, wieso die fans der heimmannschaft nachm spiel in ihrem block eine viertelstunde polizeilich zurück gehalten wurden, normalerweise passiert das ja immer den gästen. wohl schlicht und einfach rote angst. denn davon laufen können sie ja, das ist ihre spezialität.

AW: rotes Imperium? München ist blau!

locutusvonborg am 04.08.2007 00:18 schrieb:
wohl schlicht und einfach rote angst. denn davon laufen können sie ja, das ist ihre spezialität.

Und vor wem hatten die wohl angst und laufen weg?
Irgendwie vermittelst du den Eindruck das du nicht unbedingt auf ein faires Miteinander der Fangruppen stehst

Boesor am 04.08.2007 00:25 schrieb:
Irgendwie vermittelst du den Eindruck das du nicht unbedingt auf ein faires Miteinander der Fangruppen stehst
ganz ehrlich - zwischen rot und blau in münchen will ich auch kein faires miteinander.

locutusvonborg am 04.08.2007 00:37 schrieb:
Boesor am 04.08.2007 00:25 schrieb:
ganz ehrlich - zwischen rot und blau in münchen will ich auch kein faires miteinander.
Wäre ich gehässig, würde ich jetzt sagen: Ein typischer 60er. Solche "Fans" wie dich braucht in München keiner. Leider gibts zu viele davon. :)

SSA

Zurück