• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rückkehr des FCB–Imperiums ?

AW: Rückkehr des FCB-Imperiums?

Maulwurf2005 am 18.08.2007 17:39 schrieb:
Also der Ausgang dieser Saison, welche warscheinlich nicht mit einem CL-Platz endet, kann sich Allofs zuschreiben.

Tatsächlich? Wieso das? Hat er etwa den frings umgetreten?
Ich nehme mal an, du spoielst auf den Verkauf von Klose an, nur was willste da machen.
Nicht erst seit dem aktuellen Bsp. durch van der Vaart wissen wir, wer in solchen Situationen am längeren hebel sitzt.

Naldo hätte heute die Rote karte sehen müssen weil es nur darum ging Klose zu verletzen gearde weil der Ball schon lange weg war.

Zu den Bayern im Allgemeinen

Ich als Bayern Fan hoffe natürlich das diese Saison das Maximum rausgeholt wird aber es wird wie üblich immer mal Tage geben wo es nicht läuft oder Verletzungen auftreten etc.

Aber das Spiel heute war Richtungsweisend weil es ein Mitanwärter auf die Meisterschaft ist und es war kein Lullispiel wie im Ligapokal.

Klar fehlen Bremen noch Spieler aber Naldo, Almeida,A. Carlos, Diego waren dabei und so schlecht sind die Bremer von der besetzung her nicht gewesen

Boesor am 18.08.2007 17:42 schrieb:
Also der Ausgang dieser Saison, welche warscheinlich nicht mit einem CL-Platz endet, kann sich Allofs zuschreiben.

Ich nehme mal an, du spoielst auf den Verkauf von Klose an, nur was willste da machen.
Nicht erst seit dem aktuellen Bsp. durch van der Vaart wissen wir, wer in solchen Situationen am längeren hebel sitzt.
Jaja, aber so naiv zu sein, dass ein Alberto als Mittelfeldspieler einen Klose ersetzen kann, ist schon schlimm. Oder dann nicht einfach Stürmer "nachzukaufen". Der Markt ist ja jetzt nicht klein für Stürmer. Es gibt ja viele nicht schlechte Leute.

Maulwurf2005 am 18.08.2007 17:50 schrieb:

Jaja, aber so naiv zu sein, dass ein Alberto als Mittelfeldspieler einen Klose ersetzen kann, ist schon schlimm. Oder dann nicht einfach Stürmer "nachzukaufen". Der Markt ist ja jetzt nicht klein für Stürmer. Es gibt ja viele nicht schlechte Leute.
Genau, einfach irgendeinen Spieler kaufen, der gut sein könnte :]

Oh man... :rolleyes:

Danielovitch am 18.08.2007 17:53 schrieb:
Maulwurf2005 am 18.08.2007 17:50 schrieb:

Genau, einfach irgendeinen Spieler kaufen, der gut sein könnte :]

Oh man... :rolleyes:
Ne, eben nicht so wie der BVB. Aber z.B. ein Podolski ist bei den Bayern nicht so glücklich gewesen, den hätte man schonmal anfragen können. Oder Pizarro. Das der weg wollte, wusste jeder. Und ich glaube, dass der sogar zu Bremen gegangen wäre, denn ich schreibe ihm genug intelligenz zu, zu wissen, dass er bei Chelsea nicht sooo viel spielen wird. Und er ist kein schlechter man. Besser als alles andere, was im Bremer sturm rumläuft.

Maulwurf2005 am 18.08.2007 18:10 schrieb:
Ne, eben nicht so wie der BVB. Aber z.B. ein Podolski ist bei den Bayern nicht so glücklich gewesen, den hätte man schonmal anfragen können.
Er war eben fast die ganze Saison über verletzt. Glücklich war er damit sicher nicht. Aber es ist was anderes, wenn man nicht spielen kann, weil man verletzt ist, als nicht spielen zu können, obwohl man gesund ist. Poldi betont auch immer wieder, dass er sich durchsetzen will. Wenn er jetzt schon gehen würde, dann würden doch alle sagen, dass er flüchtet.

Oder Pizarro. Das der weg wollte, wusste jeder. Und ich glaube, dass der sogar zu Bremen gegangen wäre, denn ich schreibe ihm genug intelligenz zu, zu wissen, dass er bei Chelsea nicht sooo viel spielen wird. Und er ist kein schlechter man. Besser als alles andere, was im Bremer sturm rumläuft.
Ich behaupte einfach mal, dass er in Bremen nur ein Viertel verdient hätte. Und dann noch die Wahl entweder mal die CL zu gewinnen, oder im Achtelfinale auszuscheiden. ;)

Ne, eben nicht so wie der BVB. Aber z.B. ein Podolski ist bei den Bayern nicht so glücklich gewesen, den hätte man schonmal anfragen können. Oder Pizarro. Das der weg wollte, wusste jeder. Und ich glaube, dass der sogar zu Bremen gegangen wäre, denn ich schreibe ihm genug intelligenz zu, zu wissen, dass er bei Chelsea nicht sooo viel spielen wird. Und er ist kein schlechter man. Besser als alles andere, was im Bremer sturm rumläuft.

Bremen hat bei Poldi und Pizza angefragt, aber leider ist bremen nicht bayern oder London, vor allem was das Gehalt angeht.

So acht Spieltage vorbei und nun kann man ein kleines Fazit ziehen:

Alle einkaufte entwickeln sich sehr gut, Ribery zaubert und Klose und Toni treffen nach belieben. Also hat Hoeneß/Hitzfeld alles richtig gemacht

Boesor am 18.08.2007 19:38 schrieb:
Ne, eben nicht so wie der BVB. Aber z.B. ein Podolski ist bei den Bayern nicht so glücklich gewesen, den hätte man schon mal anfragen können. Oder Pizarro. Das der weg wollte, wusste jeder. Und ich glaube, dass der sogar zu Bremen gegangen wäre, denn ich schreibe ihm genug Intelligenz zu, zu wissen, dass er bei Chelsea nicht sooo viel spielen wird. Und er ist kein schlechter Mann. Besser als alles andere, was im Bremer Sturm rumläuft.

Bremen hat bei Poldi und Pizza angefragt, aber leider ist Bremen nicht Bayern oder London, vor allem was das Gehalt angeht.

Ich hoffe nur für Poldi, dass er endlich mal in eine Mannschaft kommt, in der er einen Stammplatz hat.

SaPass am 30.09.2007 11:17 schrieb:
Boesor am 18.08.2007 19:38 schrieb:
Ne, eben nicht so wie der BVB. Aber z.B. ein Podolski ist bei den Bayern nicht so glücklich gewesen, den hätte man schon mal anfragen können. Oder Pizarro. Das der weg wollte, wusste jeder. Und ich glaube, dass der sogar zu Bremen gegangen wäre, denn ich schreibe ihm genug Intelligenz zu, zu wissen, dass er bei Chelsea nicht sooo viel spielen wird. Und er ist kein schlechter Mann. Besser als alles andere, was im Bremer Sturm rumläuft.

Bremen hat bei Poldi und Pizza angefragt, aber leider ist Bremen nicht Bayern oder London, vor allem was das Gehalt angeht.

Ich hoffe nur für Poldi, dass er endlich mal in eine Mannschaft kommt, in der er einen Stammplatz hat.

klose ist im moment verletzt, das ist die chance die poldi braucht um sich durchzusetzen

cbw249 am 03.10.2007 09:01 schrieb:
klose ist im moment verletzt, das ist die chance die poldi braucht um sich durchzusetzen

Jetzt, mit etwas Abstand, muss man wohl sagen, Poldi hat seine Chance nicht genutzt.

Boesor am 14.11.2007 17:47 schrieb:
Jetzt, mit etwas Abstand, muss man wohl sagen, Poldi hat seine Chance nicht genutzt.

podolski hatte doch überhaupt keine chance.
wie lange hat klose denn wirklich gefehlt?
2 oder 3 spiele?
ausserdem war podolski selbst ja auch noch mindestens 1 spiel nicht dabei, wegen erkrankung.
gegen bolton hat er sehr gut aber unverständlicherweise nur eine stunde gespielt.
was da die vielbeschworene roatation sollte, kann ich wirklich nicht verstehen- ausgeruht sollte er ja wohl gewesen sein.
gegen stuttgart hat er, wie die gesamt mannschaft, scheisse gespielt.

er bräuchte wirklich mal 8- 10 spiele am stück, um sein leistungsvermögen aufzuzeigen, aber die wird er stand jetzt nicht bekommen. aus verständlichen gründen freilich.
vielleicht siehts anders aus, wenn bei den bayern auch in den nächsten paar spielen die 0 auf der falschen seite steht.

locutusvonborg am 20.11.2007 17:42 schrieb:
http://www.digitalavalon.de/mixedstuff/nachhilfe.jpg

ja, mit den Bayern treiben zur zeit alle ihre Späße, Werder bremen genauso:

"Die Bayern haben 80 Millionen Euro ausgegeben, um einen Punkt vor uns zu stehen. Was wollen die ausgeben, wenn sie drei Punkte vor uns stehen wollen? scherzte der Vorsitzende der Bremer Geschäftsführung"

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Werder%20Boss%20Born%20Rekord%20Zahlen/281395.html

Naja, ein bischen Spaß muss sein, wer Dinge wie das mit dem Fernglas raushaut muss damit leben können

Und schon wieder keine Stimmung...

fcb : 1860 amateure 1:1

da war vom roten imperium schon sehr viel zu sehen ^^

AW: Und schon wieder keine Stimmung...

locutusvonborg am 26.01.2008 17:44 schrieb:
fcb : 1860 amateure 1:1

da war vom roten imperium schon sehr viel zu sehen ^^

Naja, wenn Testspiele aussagekräftig wären...

Zurück