• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rückkehr des FCB–Imperiums ?

AW: Imperium :-D

Argh, hab gewusst, dass das ein scheiß Tag wird.

Der FCB spielt heute wirklich einfach nur grottig, der verschossene Elfer ist ein Sinnbild für das restliche Spiel.

Sind die komplett bescheuert geworden? Herr im Himmel, man kann sich doch nicht 45 verdammte Minuten vom Tabellenletzten ausspielen und scheuchen lassen! Ich hab in dieser Saison selten so schlechte Leistungen einer Bundesligamannschaft gesehen. Bleibt zu hoffen, dass Hitzfeld ihnen in der Halbzeitpause nen ordentlichen Einlauf verpasst. An seiner Stelle würde ich jetzt glaub ich nach Hause fahren.

Danielovitch am 15.03.2008 16:28 schrieb:
Sind die komplett bescheuert geworden? Herr im Himmel, man kann sich doch nicht 45 verdammte Minuten vom Tabellenletzten ausspielen und scheuchen lassen! Ich hab in dieser Saison selten so schlechte Leistungen einer Bundesligamannschaft gesehen. Bleibt zu hoffen, dass Hitzfeld ihnen in der Halbzeitpause nen ordentlichen Einlauf verpasst. An seiner Stelle würde ich jetzt glaub ich nach Hause fahren.

Wehe die spielen am Mittwoch gegen W´burg genauso.
Ausser natürlich, Dortmund verliert zu Hause gegen jena.

Was ihr habt? Ich find's gut, bin aber als Cottbuser vielleicht ein wenig parteiisch ;)
Spielen die Cottbuser eigentlich so gut oder die Bayern so schlecht? Kann's erst nachher in der Sportschau sehen

Boesor am 15.03.2008 16:30 schrieb:
Danielovitch am 15.03.2008 16:28 schrieb:

Wehe die spielen am Mittwoch gegen W´burg genauso.
Ausser natürlich, Dortmund verliert zu Hause gegen jena.
Hää ?
Wenn Dortmund verliert , und Bayern auch .... den stehen VW Wolfsburg und der FCC im Finale . Was bringt dir das ? :B
Tor für den HSV !!!! Torschütze mit der Nummer 9 - Paulo Guerrero , Paulo Guerrero , Paulo Guerrero ! Und der Spieltstand : Hamburg - EINS ! Dortmund - nuuuuhl! :X
Den Paulo kennen die FCB Fans noch ,

marwin756 am 15.03.2008 17:00 schrieb:
Hää ?
Wenn Dortmund verliert , und Bayern auch .... den stehen VW Wolfsburg und der FCC im Finale . Was bringt dir das ? :B

In dem falle gehts mir nicht darum wer den Pokal dann gewinnt, sondern wer ihn dann nicht gewinnt.

Boesor am 15.03.2008 17:16 schrieb:
marwin756 am 15.03.2008 17:00 schrieb:
Hää ?

In dem falle gehts mir nicht darum wer den Pokal dann gewinnt, sondern wer ihn dann nicht gewinnt.
Ahso.
HSV is durch ( zweit0r !) und Cosebutz in meinen Augen auch .

:B

mehr muss man zu der bayern leistung wohl nicht sagen.

Bonkic am 15.03.2008 18:17 schrieb:

die dürften bei mir zu fuß nach münchen zurück laufen und im rücken ein Paar ausbilder der U.S Marines :$

cbw249 am 15.03.2008 18:46 schrieb:

die dürften bei mir zu fuß nach münchen zurück laufen und im rücken ein Paar ausbilder der U.S Marines :$

...und demichelis lacht sich eins. :-D

Bonkic am 15.03.2008 18:56 schrieb:

na ja ist alles nicht gut für Hitzfeld, der Blätterwald wird schon leicht am ihm kratzen :S

cbw249 am 16.03.2008 11:03 schrieb:

na ja ist alles nicht gut für Hitzfeld, der Blätterwald wird schon leicht am ihm kratzen :S

heute morgen im stammtisch auf dsf waren sie ausgesprochen gnädig mit ihm.
tenor der runde:"hat alles richtig gemacht!".
dummerweise hat aber in der tat gerade dort vor der abwehr ein fähiger mann gefehlt, war nicht zu übersehen.

aber jetzt ist ja van bommel wieder da, also würde ich mal vermuten, dass van buyten wieder auf der bank platz nehmen darf.

Bonkic am 16.03.2008 17:12 schrieb:
cbw249 am 16.03.2008 11:03 schrieb:

heute morgen im stammtisch auf dsf waren sie ausgesprochen gnädig mit ihm.
tenor der runde:"hat alles richtig gemacht!".
dummerweise hat aber in der tat gerade dort vor der abwehr ein fähiger mann gefehlt, war nicht zu übersehen.

aber jetzt ist ja van bommel wieder da, also würde ich mal vermuten, dass van buyten wieder auf der bank platz nehmen darf.

nachtrag:
irgendwie bin ich mir jetzt doch nicht mehr so sicher, dass demichelis direkt wieder in die mannschaft rückt.
im kicker sagt er heute nämlich, dass er eher "eine entschuldigung vom trainer erwarte"...

Lucio laut AZ übrigens schon so gut wie bei Barca:
http://www.abendzeitung.de/sport/3895

LordMephisto am 17.03.2008 10:15 schrieb:
Lucio laut AZ übrigens schon so gut wie bei Barca:
http://www.abendzeitung.de/sport/3895

hmm, wenn kein adäquater ersatz zu bekommen ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass die bayern lucio vorzeitig aus dem vertrag entlassen- egal für welche summe.

van buyten kann lucio erwiesenermassen nicht gleichwertig ersetzen und breno -zumindest noch- ebensowenig (demichelis sehe ich für den fall ohnehin als gesetzt an).

und innenverteidiger dieser güteklasse wachsen bekanntlich nicht auf den bäumen.

Bonkic am 17.03.2008 10:22 schrieb:
und innenverteidiger dieser güteklasse wachsen bekanntlich nicht auf den bäumen.

Lucio raus - Klinsmann rein = Mertesacker %)
Gerüchte gibt es ja schon zu hauf und wenn Lucio weg will und auch gelassen wird, dann dürfte Mertesacker tatsächlich der Wunschkandidat Nr. 1 sein.
Die Bremer Fans dürften dann allerdings vor Glück kotzen *g*

Wäre verdammt schade wenn Lucio geht, nicht nur wegen seiner Qualität, sondern auch wegen seinem Einsatz und Siegeswillen.
Aber was willst du machen wenn ein Brasilianer in die Sonne will und dann auch noch für den anderen FCB spielen kann. Dabei funktionierte grade das Duo Micho und Lucio dieses Saison so gut :|

Per Mertesacker als Nachfolger zu verpflichten scheint ja wirklich recht nahe zu liegen, schließlich hat Thomas Schaaf das neulich im DSF-Interview angedeutet. Ich kann mir gut vorstellen, dass Lucio nach der Saison geht.

Zurück