• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rückkehr des FCB–Imperiums ?

AW: Imperium :-D

SoSchautsAus am 28.03.2008 11:29 schrieb:
Saisonaus für Hamit Altintop

Der FC Bayern München muss für den Rest der Saison auf Mittelfeldspieler Hamit Altintop verzichten. Der türkische Nationalspieler zog sich beim 2:2 im Länderspiel in Minsk gegen Weißrussland am Mittwoch einen Mittelfußbruch zu und muss nach der Operation sieben bis acht Wochen pausieren.
Scheisn. :(

SSA

ist zwar scheiße aber dadurch hat schweini endlich eine Chance sich im Bayernspiel zu etablieret. Wenn er wieder nur schwache Leistungen zeigt hat er ein mächtiges Problem, dann kann er nur bei klinsi auf einen Stammplatz hoffen und das Bayern keinen weiteren Mittelfeldspieler mehr einkauft.

cbw249 am 29.03.2008 09:52 schrieb:

Der FC Bayern München muss für den Rest der Saison auf Mittelfeldspieler Hamit Altintop verzichten. Der türkische Nationalspieler zog sich beim 2:2 im Länderspiel in Minsk gegen Weißrussland am Mittwoch einen Mittelfußbruch zu und muss nach der Operation sieben bis acht Wochen pausieren.

SSA

ist zwar scheiße aber dadurch hat schweini endlich eine Chance sich im Bayernspiel zu etablieret. Wenn er wieder nur schwache Leistungen zeigt hat er ein mächtiges Problem, dann kann er nur bei klinsi auf einen Stammplatz hoffen und das Bayern keinen weiteren Mittelfeldspieler mehr einkauft.

Enke zu Bayern? nun ja damit hat bayern woeder zwei starke Torhüter.
Aber mal sehen was Poldi heute im Uefa-cup bringt.

cbw249 am 03.04.2008 17:27 schrieb:
cbw249 am 29.03.2008 09:52 schrieb:

SSA

[urlhttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_2211216.html]Enke zu Bayern?[/url] nun ja damit hat bayern woeder zwei starke Torhüter.
Aber mal sehen was Poldi heute im Uefa-cup bringt.

Wenn das wirklich so kommen würde und Enke sogar dann Nr.1 wäre, dann würde sich Rensing bestimmt mächtig verarscht vorkommen. Er ist doch immer im Verein geblieben, weil die Bayern ihm schon seit Jahren versprochen haben, dass er die Nr.1 wird, wenn Kahn aufhört.

Die Bayern haben doch auch gerade auf einen Schotten-Keeper geboten, oder?
das "oder?" bezieht sich auf den Schotten ^^
Ich hab, auch wenn das ja heftigst bestritten wurde von den Münchnern, gemeint, dass ich an diesem Tag um Vertragsauflösung gebeten hätte an Rensings Stelle...
Wenn die sich wirklich eine neue Nr.1 für die neue Saison holen, wäre das eine Sauerei.
Ist sicher ihr gutes Recht, aber Rensing gegenüber schlicht nicht fair...

Mal schauen wie es weitergeht...

Shadow_Man am 03.04.2008 17:32 schrieb:
Wenn das wirklich so kommen würde und Enke sogar dann Nr.1 wäre, dann würde sich Rensing bestimmt mächtig verarscht vorkommen. Er ist doch immer im Verein geblieben, weil die Bayern ihm schon seit Jahren versprochen haben, dass er die Nr.1 wird, wenn Kahn aufhört.

Die letzten Spiele von Rensing waren alles andere als souverän, was vielleicht bei den Bayern zu einem Umdenken geführt hat. Zumal man nächste Saison ja in der CL mitmischen will und da hilft einem sowas nicht unbedingt weiter.
Auf der anderen Seite kann ich mir die schlechte Form im vergleich zum Vorjahr nur so erklären, dass Rensing damals noch bei den Amateuren gespielt hat und entsprechend Spielpraxis hatte......warten wir es ab. ;)

Boesor am 13.04.2008 17:14 schrieb:
Hmm, so nachlässig sollte man sich nächsten Samstag in der BVB Abwehr aber nicht zeigen.
Ich würd' am Samstag einfach wieder die Variante mit Abwehr versuchen :)

Montares am 13.04.2008 19:18 schrieb:
Ich würd' am Samstag einfach wieder die Variante mit Abwehr versuchen :)

Pah, mit Abwehr ist doch was für Weichflöten.
Und bei uns kommt noch erschwerend hinzu das unsere sogenannten Abwehrspieler nur temporär fähig sind eine Art Abwehr zu bilden, meist so 45-60 min pro Spiel.
Ich würde sagen, Frei und petric machen am besten intensives Torschusstraining, ein 0:0 wird es Samstag vermutlich nicht geben.

cbw249 am 13.04.2008 19:37 schrieb:
aber nicht ganz unmöglich, denn wenn Bayern wieder so überheblich wie gegen getafe ins spiel geht, hat der BVB eine Chance.

Der BVB hat auch dann eine Chance wenn er sich auf seine eigenen Stärken besinnt.
Ja, dieses Spiel war eine brutale Niederlage, aber an einem guten tag kann auch der BVB Bayern schlagen.

Wenn man nach dem Forum hier geht, spielt ja Imperium vs. Imperium.
Ich behaupte das Schwarz-Gelbe hat anschliessend den Pokal in den Händen :)

Montares am 13.04.2008 19:39 schrieb:

ich behaupte mal das Gegenteil :S

nein eher nicht, der bvb hat mit viel Geld das zu erreichen was sich Bayern mühsam aufgebaut hat. Denn Dortmund ist nach dem gewinn der CL in einem Größenwahn verfallen, deren Spitze Amaroso heißt.
Was den Verein auch knapp die Lizenz gekostet hätte.
Bayern hingegen kaufen nicht jeden Spieler wenn er nicht bezahlbar ist.

cbw249 am 14.04.2008 16:46 schrieb:

nein eher nicht, der bvb hat mit viel Geld das zu erreichen was sich Bayern mühsam aufgebaut hat. Denn Dortmund ist nach dem gewinn der CL in einem Größenwahn verfallen, deren Spitze Amaroso heißt.

genau meine meinung. wer so umgeht mit seiner kohle wie der bvb muss sich nicht wundern. ich tippe auf 2:0 bayern im pokalfinale. eine klatsche wie die von gestern wirds wohl nicht geben.

MurPhYsSHeeP am 14.04.2008 16:49 schrieb:

genau meine meinung. wer so umgeht mit seiner kohle wie der bvb muss sich nicht wundern. ich tippe auf 2:0 bayern im pokalfinale. eine klatsche wie die von gestern wirds wohl nicht geben.

wenn Hitzfeld das tripple macht, kann klinsi in der ersten Saison nur verlieren.....

cbw249 am 14.04.2008 21:21 schrieb:
wenn Hitzfeld das tripple macht, kann klinsi in der ersten Saison nur verlieren.....
Naja, was heißt verlieren? Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass er gleich zwei oder drei Titel holt. Die Meisterschaft wäre natürlich fein und fast Pflicht. Aber in seiner ersten Saison als Vereinstrainer sollte man etwas realistisch rangehen. Ich glaube, wenn er die Meisterschaft verteidigt, hat er schon "gewonnen".

MurPhYsSHeeP am 14.04.2008 16:49 schrieb:

Mal abgesehn davon, dass Bayern natürlich haushoher favorit ist und ich trotzdem an einen bvb sieg glaube...was hat die grottige dortmunder führung von vor ein paar jahren mit dem pokalfinale zu tun?

Zurück