• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rückkehr des FCB–Imperiums ?

AW: Neues zum Geschacher um Klose

El_Bronchito am 09.06.2007 17:34 schrieb:
Boesor am 09.06.2007 17:18 schrieb:
Eigentlich bin ich verwundert das bei Bayern kein Defensivspieler kommen soll, die IV war ja nicht gerade das Prunkstück der letzten Saison.

Das wundert mich auch. So toll die Einkäufe sein mögen, ich versteh da nicht so ganz, warum sie sich ein Überangebot an Offensivspielern gekauft haben und an der Defensive wird nichts geändert. Da ist doch überhaupt kein Konkurrenzdruck für die Innenverteidigung. So wird das irgendwie nix.

Na ja, so würde ich das vlt nicht sehen. Marcel Janssen kann auch linke Abwehrseite spielen, Ismael rückt zurück in den Kader..Da ist wieder einiges los wie ich meine.

Eigentlich bin ich verwundert das bei Bayern kein Defensivspieler kommen soll, die IV war ja nicht gerade das Prunkstück der letzten Saison.

Das wundert mich auch. So toll die Einkäufe sein mögen, ich versteh da nicht so ganz, warum sie sich ein Überangebot an Offensivspielern gekauft haben und an der Defensive wird nichts geändert. Da ist doch überhaupt kein Konkurrenzdruck für die Innenverteidigung. So wird das irgendwie nix.

Nun mit Sagnol, Lucio, van Buyten, Ismael und görlitz waren schon gute leute dort. Dazu ein Jansen und Lahm die über die Flügel spielen.
Jetzt kann ein van Bommel als abräumer dazu kommen und schon dürfte die Abwehr stehn. Zur not kann Demichelis wieder in die IV aber ich würde ihn lieber im mittelfeld sehn.

cbw249 am 09.06.2007 17:58 schrieb:

Nun mit Sagnol, Lucio, van Buyten, Ismael und görlitz waren schon gute leute dort. Dazu ein Jansen und Lahm die über die Flügel spielen.
Jetzt kann ein van Bommel als abräumer dazu kommen und schon dürfte die Abwehr stehn. Zur not kann Demichelis wieder in die IV aber ich würde ihn lieber im mittelfeld sehn.

Das Problem in der letzten saison war ja häufig das miserable Stellungsspiel der Abwehr. das löst man aber nicht durch einen v.Bommel vor der Abwehr oder einem jansen auf der Aussenposition.
Daür braucht man eigentlich einen neuen Innenverteidiger. Vielleicht wird Ismael ja dieses Problem lösen, aber es verwundert mich schon das sich die Bayern darauf verlassen.
Wie gesagt, zu ihrem Anspruchsdenken passt es nicht, wenn überall Mios investiert werden, aber in der Abwehr nichts getan wird, bzw mit Hargreaves noch ein wichtiger defensiver Mann abgegeben wird.

Knabe am 09.06.2007 17:40 schrieb:
Na ja, so würde ich das vlt nicht sehen. Marcel Janssen kann auch linke Abwehrseite spielen, Ismael rückt zurück in den Kader..Da ist wieder einiges los wie ich meine.

Bayern hat drei gelernte Innenverteidiger, von denen einer fast die komplette letzte Saison verletzt war und im Moment immer noch in der Reha ist (Ismael) und zwei weitere Innenverteidiger, die letzte Saison an Schnarchnasigkeit nicht zu überbieten waren. Ich seh da jetzt nicht wirklich Konkurrenzdruck.

El_Bronchito am 09.06.2007 18:23 schrieb:
Bayern hat drei gelernte Innenverteidiger, von denen einer fast die komplette letzte Saison verletzt war und im Moment immer noch in der Reha ist (Ismael) und zwei weitere Innenverteidiger, die letzte Saison an Schnarchnasigkeit nicht zu überbieten waren. Ich seh da jetzt nicht wirklich Konkurrenzdruck.
Erstmal sorgt Ismael ja wieder für Konkurrenz, das wird schon was bringen.
Es ist ja auch oft so das die IVs mehr als eine Saison brauchen um sich richtig einzuspielen, siehe z.b. Naldo in Bremen. Khalid hätte ich allerdings äußerst gern bei Bayern gesehen. Ich glaube UH auch nicht das er nie ein Thema war.

LordMephisto am 09.06.2007 21:34 schrieb:

Der ist doch noch verletzt und das wird auch noch was dauern, bis der wieder 100% fit ist und sein altes Niveau erreicht.

El_Bronchito am 09.06.2007 22:02 schrieb:
Der ist doch noch verletzt und das wird auch noch was dauern, bis der wieder 100% fit ist und sein altes Niveau erreicht.
Laut eigener Aussage steigt er Ende Juni wieder voll ins Auftakttraining ein.
Wenn das klappt, dann kann er schon druck ausüben. Obs reicht wird man dann sehen müssen.

El_Bronchito am 09.06.2007 18:23 schrieb:
Es ist ja auch oft so das die IVs mehr als eine Saison brauchen um sich richtig einzuspielen, siehe z.b. Naldo in Bremen. Khalid hätte ich allerdings äußerst gern bei Bayern gesehen. Ich glaube UH auch nicht das er nie ein Thema war.

Ja, der Kalid, der hätte "schöne" Erinnerungen an das Duo Wouters/Kreuzer wach werden lassen.
Mal ehrlich, den Treter brauchen wir nicht in der BuLi!

El_Bronchito am 09.06.2007 22:02 schrieb:

Wie schon gesagt der steigt wieder ins Training ein, dazu kommen das sangiol auch in die IV rückt wenn Lahm rechts spielt.
Anderes Problem es sind im Moment keine guten IV mehr auf dem Markt, alles was Bayern jetzt kaufen könnte währe für die Bank. Oder sie müssen einen aus dem Vertrag wegkaufen können, wenn ja währe ich für Nesta :-D

Ze Roberto kommt, Görlitz geht.
Klose kommt, entweder jetzt oder nächste sasion dann ablösefrei.

Schade das Görlitz vom KSC für ein Jahr ausgeliehen wird. Bayern söllte auch seine Jugend und Amateure im Kaufrausch nicht so schnell vergessen.

cbw249 am 23.06.2007 18:50 schrieb:

Schade das Görlitz vom KSC für ein Jahr ausgeliehen wird. Bayern söllte auch seine Jugend und Amateure im Kaufrausch nicht so schnell vergessen.

Naja sehs doch ma so...da hat er wenigstens die chance regelmäßig zu buffen.
Hat der KSC denn ne Kaufoption?

MrWichtel am 23.06.2007 20:47 schrieb:
cbw249 am 23.06.2007 18:50 schrieb:

Naja sehs doch ma so...da hat er wenigstens die chance regelmäßig zu buffen.
Hat der KSC denn ne Kaufoption?

ist nicht bekannt, aber wenn er beim KSC bleiben möchte wird bayern ihm keine steine in den weg legen. Denn seine pos ist dreifach besetzt ...

Miro Klose wechsel perfekt:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2007/12213.php?fcb_sid=e039c50cbc276f191c42acd2aea045a8

Bye Bye Roy Makaay :|

LordMephisto am 26.06.2007 15:11 schrieb:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2007/12213.php?fcb_sid=e039c50cbc276f191c42acd2aea045a8

Wollt ich auch grad posten. Schade, das wars dann wohl mit Makaay bei den Bayern. Ich hoffe mal für Klose, dass er sich das auch gut überlegt hat.

SSA

hab ichs mir doch gedacht der kommt doch noch ..habs genau gewusst ..die fans hätten ihn in bremen wohl kaum mehr aktzeptiert nach all dem gerangel und hin und her!! ich glaub klose passt zu bayern und kann so zusagen von neuem beginnen .........denn es war ja nicht so ne tolle zweite saison hälfte !

wer intresse hat an karten für das freundschaftsspiel fc schaffhausen (schweiz) gegen bayern vom 11 juli 2007 .. soll mir ne message hinterlassen ich hab noch 3 karten stehplätze im gästesektor ! greez der murph

do schau her.
bin ich ja mal gespannt, was die bremer jetzt mit dem batzen geld noch so anstellen.

Bonkic am 26.06.2007 15:24 schrieb:
do schau her.
bin ich ja mal gespannt, was die bremer jetzt mit dem batzen geld noch so anstellen.
Vielleicht Makaay kaufen :-o %)

Bonkic am 26.06.2007 16:00 schrieb:
LordMephisto am 26.06.2007 15:59 schrieb:
Bonkic am 26.06.2007 15:24 schrieb:
do schau her.
Vielleicht Makaay kaufen :-o %)

oder luca toni? :B
Warscheinlich wird alles wie immer laufen. Ein Bremer spieler geht, fällt dann in ein Formtief und hat seine Spitzenkarriere mehr oder weniger beendet. Beispiele gibt es genug, Ernst oder Ailton ein Paradebeispiel. Und Bremen kauft sich irgendeinen mehr oder weniger bekannten, der dann aber voll einschlägt und Bremen nach oben führt. Denn so ein paar Abgänge konnten Bremen noch nie wirklich Schaden zufügen.

Ich hoffe, nein bete dafür, dass Roy -einer meine absoluten Lieblingsspieler- doch bei Bayern bleibt :| Aber ich glaube es nicht... War aber eigentlich klar, dass Klose noch zur neuen Saison kommt. Gründe wurden ja oft genug genannt :)

Zurück