• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückkehr des FCB–Imperiums ?

AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

Nope81 am 18.06.2009 09:56 schrieb:
Die SUN spricht jetzt von einem 84 Mio Angebot für Ribery.
Also dafür muss man den eigentlich verkaufen... ihn zu zwingen noch zwei Jahre zu bleiben und dann kostenlos abzugeben wäre ziemlich dämlich.
Naja, aber Bayern braucht ersatz, und wird ihn sonst glaube ich nicht kriegen - daher fand ich die Möglichkeit Geld + Schnejder + VdV aus Bayernsicht wesentlich besser. bei gebotenen 84 Mio kann man ja jetzt sogar 50 Mio + die Spieler verlangen.
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

Die Kombination aus SUN, Ribery und 84 Mio kommt mir unglaubwürdig vor.
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

Bosingwa will zum FCB und Bayern will auch.

So wer kauft muss auch verkaufen so sollen: Ottel, Boro und Lell gehen. was kein größerer verlust sein dürfte.
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

cbw249 am 18.06.2009 20:01 schrieb:
Bosingwa will zum FCB und Bayern will auch.

Du solltest dir mal angewöhnen Quellen anzugeben.
Will Chelsea denn auch?
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

cbw249 am 18.06.2009 20:01 schrieb:
So wer kauft muss auch verkaufen so sollen: Ottel, Boro und Lell gehen. was kein größerer verlust sein dürfte.

Wer ist Boro? Borowski? Wo geht er hin?
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

Boesor am 18.06.2009 20:05 schrieb:
cbw249 am 18.06.2009 20:01 schrieb:
Bosingwa will zum FCB und Bayern will auch.

Du solltest dir mal angewöhnen Quellen anzugeben.
Will Chelsea denn auch?

Habe mal irgendwo gelesen, dass Chelsea an Richards von Manchester City interessiert ist bzw. er der Wunschspieler von Ancelotti ist.
In so einem Fall könnte ich mir den Abgang durchaus vorstellen, zumal Chelsea ja auch nicht mehr in seinen Blut...Ölmillionen schwimmt.

Quelle finde ich allerdings nicht mehr, daher musst du mir einfach vertrauen. ;) :]
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

Chelsea soll nun auch in den Ribery Poker miteingestiegen sein - Angebot von 76 Millionen.
(berichtete eine brandenburgische Zeitung)
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

Atropa am 18.06.2009 20:31 schrieb:
Quelle finde ich allerdings nicht mehr, daher musst du mir einfach vertrauen. ;) :]

Ich muss mich korrigieren, es handelt sich um Glen Johnson aus Portsmouth, nicht um Richards von Man. City.

Dieses mal aber mit Quelle: http://www.sport-bild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/06/19/12982300000.html
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

Freezeman am 18.06.2009 20:13 schrieb:
cbw249 am 18.06.2009 20:01 schrieb:
So wer kauft muss auch verkaufen so sollen: Ottel, Boro und Lell gehen. was kein größerer verlust sein dürfte.

Wer ist Boro? Borowski? Wo geht er hin?

jupp es sind der HSV und Wolfsburg im Gespräch. Na ja 6 Einsätze da währe er besser in Bremen geblieben.
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

ach ja es gibt einige links hier der beinhaltet beide spox.com
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

hier mal ein paar Mutmaßungen zur künftigen Bayernaufstellung: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510483/

Hört sich nciht schlecht an, allerdings weiß ich nicht ob Ribery in der Mitte so stark ist. Ich befürchte dass er nicht zum großen Spielmacher taugt, denn seine Paradedisziplin ist ja eigentlich das Dampfmachen an der Außenbahn.

Damit nicht jeder auf den Link klicken muss:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/710492/fcb_aufstellung-1245669638.jpg
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

Braafheid anstatt Lucio. Na ich weiß ja nicht...
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

frogi am 22.06.2009 13:48 schrieb:
Braafheid anstatt Lucio. Na ich weiß ja nicht...


bosingwa ist noch überhaupt nicht da, pranjic auch noch nicht so wirklich, ob braafheid bundesligataugich ist, muss sich noch zeigen, ob ribery bleibt steht in den sternen....ziemlich sinnlose spekulation zu diesem zeitpunkt.
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

machbetmachallabett am 22.06.2009 14:02 schrieb:
frogi am 22.06.2009 13:48 schrieb:
Braafheid anstatt Lucio. Na ich weiß ja nicht...
Kann ich nicht einschätzen, kenne den Braafheid nicht. Wahrscheinlich der Holländerbonus. ;)

Dazu passend: http://transfermarkt.de/de/news/28812/lucio-keine-sekunde-mehr-fuer-bayern.html

Ich weiß ja nicht, ob ein mittelmäßiger linker AV, der bisher in der holländischen Liga spielte, wirklich besser für die IV geeignet sein soll als der Kapitän der Seleção...
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

LowriderRoxx am 22.06.2009 14:33 schrieb:
Zumindest der Pranjic-Deal ist wohl in trockenen Tüchern.

Dafür versucht Ribery einen Wechsel zu provozieren. Van Gaal sagte dazu in einem Inerview "Wir müssen das Problem lösen"
Ihn gehen lassen und Geld kassieren oder ihn an seinen Vertrag deutlich erinnern :o
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

kicker.de schrieb:
Und bei "AS" freut man sich schon auf das offizielle Real-Angebot in den nächsten Tagen, ein Angebot, "das die Bayern nicht ausschlagen können".

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510980/

Bin ich ja mal gespannt, ob da was dran ist. Ich bin immernoch der Meinung, dass die Bayern versuchen sollten Ribery gegen ein paar Holländer zu tauschen.
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

machbetmachallabett am 05.07.2009 15:40 schrieb:
kicker.de schrieb:
Und bei "AS" freut man sich schon auf das offizielle Real-Angebot in den nächsten Tagen, ein Angebot, "das die Bayern nicht ausschlagen können".

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510980/

Bin ich ja mal gespannt, ob da was dran ist. Ich bin immernoch der Meinung, dass die Bayern versuchen sollten Ribery gegen ein paar Holländer zu tauschen.

aber ehrlich gesagt sind die Bayern am längeren Hebel, denn sie haben genug zeit bis die Periode zu ende geht und ein untrainierter Ribery ohne Vorbereitungstraining verliert schnell an Qualität :-D
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

Real hat abgesagt und Ribery muss sich wieder auf den FCB konzentrieren :top:
 
Zurück