• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückkehr des FCB–Imperiums ?

AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

Nun ja das gestrige Testspiel gegen Salzburg kann man noch nicht als Maßstab nehmen. Aber es wird so langsam :-D und es wird ein harter Konkurrenzkampf auf allen Positionen.
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

Jawoll, Gomez und Timo 2x- zack. Und das auswärts in Waging( heißt dat so? ) :top: :B
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

Jetzt mal abwarten wie das Trainingslager wird, dann wird sich der Trainer schon eine Startelf zusammengebastelt haben. Die Spieler sind laut Rummenigge vom Trainer begeistert, also scheint es besser zu passen als unter Klinsi .
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

cbw249 am 12.07.2009 17:43 schrieb:
Die Spieler sind laut Rummenigge vom Trainer begeistert, also scheint es besser zu passen als unter Klinsi .

ja ja, diese Sprüche sind ja bekanntlich in etwa so aussagekräftig wie die ersten Aussagen von neuen Spielern zum Verein.

Mal ehrlich, hast du etwa erwartet Kalle würde sowas sagen: "Ja gut äh, die Spieler mögen den Käskopp nicht wirklich aber mann wird sich schon finden"
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_128370.html
Mhm, wenn Real noch Interesse haben sollte, wär's nicht besser ihn lieber ziehen zu lassen? (für 55 und mehr Millionen €?)
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

Damaskus am 12.07.2009 18:35 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_128370.html
Mhm, wenn Real noch Interesse haben sollte, wär's nicht besser ihn lieber ziehen zu lassen? (für 55 und mehr Millionen €?)

Wenn er meint er müsste es durchziehen, dann bekommt er bei den Fans keinen fuß mehr auf den Boden. Ich glaube nicht das sich Hoeneß und Rummenigge so leicht überrumpeln lassen .
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

Damaskus am 12.07.2009 18:35 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_128370.html
Mhm, wenn Real noch Interesse haben sollte, wär's nicht besser ihn lieber ziehen zu lassen? (für 55 und mehr Millionen €?)

Hmmm, klingt für mich wie ne übliche Spekulation von Spott1
Sonderlich ernst nehme ich das ehrlich gesagt nicht.
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

Boesor am 13.07.2009 18:29 schrieb:
Damaskus am 12.07.2009 18:35 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_128370.html
Mhm, wenn Real noch Interesse haben sollte, wär's nicht besser ihn lieber ziehen zu lassen? (für 55 und mehr Millionen €?)

Hmmm, klingt für mich wie ne übliche Spekulation von Spott1
Sonderlich ernst nehme ich das ehrlich gesagt nicht.

nein mittlerweile kann man es in jedem Sportteil lesen.
Dafür darf Lucio wenn ein passendes angebot kommt den FCB verlassen, was ich nicht hoffe .
 
AW: Das Imperium bekommt neue Spieler

cbw249 am 14.07.2009 17:32 schrieb:
nein mittlerweile kann man es in jedem Sportteil lesen.

wenn real das macht, bricht der gesamte europäische transfermarkt wie ein kartenhaus in sich zusammen und real selbst wird vermutlich am meisten darunter leiden.
das wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht passieren.

Dafür darf Lucio wenn ein passendes angebot kommt den FCB verlassen, was ich nicht hoffe .

hatten wir schon im buli- thread.
wäre mir auch relativ unverständlich, vor allem, wenn die kolporierten 7 millionen ablöse tatsächlich stimmen sollten.
 
Lucio geht

Lucio wechselt zu Inter

Der Transfer ist perfekt: Bayerns Lucio wechselt zu Inter Mailand. Der Innenverteidiger des FCB unterschreibt beim italienischen Klub einen Dreijahresvertrag.

Das teilte FCB-Manager Uli Hoeneß am Donnerstag in einer Pressekonferenz mit.


sport1.de


So einen Mann gehen zu lassen wegen eigentlich einer Nichtigkeit :S
 
AW: Lucio geht

frogi am 16.07.2009 12:21 schrieb:
Lucio wechselt zu Inter

Der Transfer ist perfekt: Bayerns Lucio wechselt zu Inter Mailand. Der Innenverteidiger des FCB unterschreibt beim italienischen Klub einen Dreijahresvertrag.

Das teilte FCB-Manager Uli Hoeneß am Donnerstag in einer Pressekonferenz mit.


sport1.de


So einen Mann gehen zu lassen wegen eigentlich einer Nichtigkeit :S


wegen welcher nichtigkeit denn?
bayern hat ihn doch öffentlich demontiert oder hab ich was verpasst? :-o
 
AW: Lucio geht

Bonkic am 16.07.2009 12:27 schrieb:
frogi am 16.07.2009 12:21 schrieb:
Lucio wechselt zu Inter

Der Transfer ist perfekt: Bayerns Lucio wechselt zu Inter Mailand. Der Innenverteidiger des FCB unterschreibt beim italienischen Klub einen Dreijahresvertrag.

Das teilte FCB-Manager Uli Hoeneß am Donnerstag in einer Pressekonferenz mit.


sport1.de


So einen Mann gehen zu lassen wegen eigentlich einer Nichtigkeit :S


wegen welcher nichtigkeit denn?
bayern hat ihn doch öffentlich demontiert oder hab ich was verpasst? :-o

Jemand vom FCB ( Vorstand, Trainer ) hat öffentlich gesagt dass sie ihn nicht mehr wollen?
Wann soll das denn passiert sein?
 
AW: Lucio geht

frogi am 16.07.2009 12:29 schrieb:
Jemand vom FCB ( Vorstand, Trainer ) hat öffentlich gesagt dass sie ihn nicht mehr wollen?
Wann soll das denn passiert sein?


während des confed cup bspw.
angekreidet wurden lucio die vielen gegentore und -mal wieder- seine ausflüge über die mittelinie.
ausserdem ist es ja ebenfalls kein geheimnis, dass van gaal auf braafheid abfährt.

ich hab auch nicht kapiert, warum gerade die bayern mit einem dermassen verdienten spieler -in abwesenheit- so umspringen.

was hast du denn gemeint (die nichtigkeit)? :-o
 
AW: Lucio geht

Bonkic am 16.07.2009 12:33 schrieb:
frogi am 16.07.2009 12:29 schrieb:
Jemand vom FCB ( Vorstand, Trainer ) hat öffentlich gesagt dass sie ihn nicht mehr wollen?
Wann soll das denn passiert sein?


während des confed cup bspw.
angekreidet wurden lucio die vielen gegentore und -mal wieder- seine ausflüge über die mittelinie.
ausserdem ist es ja ebenfalls kein geheimnis, dass van gaal auf braafheid abfährt.

ich hab auch nicht kapiert, warum gerade die bayern mit einem dermassen verdienten spieler -in abwesenheit- so umspringen.

was hast du denn gemeint (die nichtigkeit)? :-o

naja das in den zeitungen eigentlich immer nur spekuliert wurde das van gaal ihn angeblich nicht mehr will. das ist für mich ne nichtigkeit, wenn dieses kriselnde verhältnis nur aufgrund von spekulationen entstanden ist.

an was ofizielles vom confed cup von uli oder van gaal kann ich mich eigentlich nicht erinnern.

aber anscheinend war man wirklich nicht daran interressiert ihn zu halten, denn wenn man mit engelszungen auf lucio eingeredet hätte, wie wichtig er ist, dann wäre er auch geblieben. glaube nicht dass das einer ist, der dann für immer eingeschnappt ist.

naja nu is zu spät. erste fehler der saison :hop:

es sei denn braafheid haut da hinten alles weg, dann steh ich natürlich wieder dumm da hier :B
 
AW: Lucio geht

frogi am 16.07.2009 12:29 schrieb:
naja nu is zu spät. erste fehler der saison :hop:

es sei denn braafheid haut da hinten alles weg, dann steh ich natürlich wieder dumm da hier :B

Ja, seh ich leider auch so. Meiner Meinung nach hätten sie ihn lieber behalten sollen...dafür stehen wir dann immerhin zu zweit dumm da wenn braafheid wirklich was taugt ;)
 
AW: Lucio geht

Milch-Mann am 16.07.2009 12:45 schrieb:
Ja, seh ich leider auch so. Meiner Meinung nach hätten sie ihn lieber behalten sollen...dafür stehen wir dann immerhin zu zweit dumm da wenn braafheid wirklich was taugt ;)

ich halts so oder so für `nen "fehler", es sei denn, dass bayern wirklich noch was für ihn bekommen hat (zweistellig). dann sähe die sache natürlich anders aus.

jetzt haben wir einen, der bislang amateuer war (badstuber) einen, der sich in der buli und auf dieser position /mit 1,74) erstmal beweisen muss (braafheid) einen, der in den vorjahren immer 2te wahl war (van buyten) und einen, der gerade eine ziemlich miese saison (demichelis) higelegt hat, auf dieser position.

und dann jagt man gerade den weg, der bislang unumstritten war (allerdings auch keineswegs mehr überragend, muss man ja auch zugeben)?
möglich, dass sich die anderen bewähren -keine frage, aber zumindest als back-up hätte man lucio behalten sollen, es sei denn -wie gesagt- die ablöse stimmt.
aber vielleicht war ja auch alles ganz anders und wir kennen nur die halbe wahrheit. ;)
 
AW: Lucio geht

hmm ich denke das das keine gute idee war den zu verkaufen.der braafheid kommt aus holland,das denke ich kann man nich ganz vergleichen mit der buli und vor allem nicht mit der championsleague.ich denk mal da wirds noch ganz schön rappeln wenn der erstmal ein zwei fehler macht.aber hey wenns schief geht habt ihr ja noch breno! :finger:
 
AW: Lucio geht

stawacz79 am 16.07.2009 13:07 schrieb:
hmm ich denke das das keine gute idee war den zu verkaufen.der braafheid kommt aus holland,das denke ich kann man nich ganz vergleichen mit der buli und vor allem nicht mit der championsleague.ich denk mal da wirds noch ganz schön rappeln wenn der erstmal ein zwei fehler macht.aber hey wenns schief geht habt ihr ja noch breno! :finger:

Brennooo Fußballgott! :B
 
AW: Lucio geht

frogi am 16.07.2009 13:13 schrieb:
stawacz79 am 16.07.2009 13:07 schrieb:
hmm ich denke das das keine gute idee war den zu verkaufen.der braafheid kommt aus holland,das denke ich kann man nich ganz vergleichen mit der buli und vor allem nicht mit der championsleague.ich denk mal da wirds noch ganz schön rappeln wenn der erstmal ein zwei fehler macht.aber hey wenns schief geht habt ihr ja noch breno! :finger:

Brennooo Fußballgott! :B


ach ja, richtig- den hab ich ja sogar noch vergessen.
 
AW: Lucio geht

Bonkic am 16.07.2009 13:14 schrieb:
ach ja, richtig- den hab ich ja sogar noch vergessen.

Hehe, warum bloß ? ;)

Wenn Demichelis eine Saison hinlegt wie vor 2 Jahren bombt der die alleine weg. Ansonsten sehr ich da erstmal nur Wüste...und dann irgendwann kommen die anderen. Bei der Verteidigung traut man sich kein CL Spiel zu gucken.

Nicht dass die Spieler jetzt schlecht sind, aber in der Vergangenheit haben die jungen, unerfahrenen Spieler einfach nichts getaugt. Unabhängig davon ob sie eingesetzt wurden, oder es nur Kurzeinsätze waren =(
 
Zurück