• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückkehr des FCB–Imperiums ?

AW: van Gaal kommt zu den Bayern

Bonkic am 26.05.2009 00:07 schrieb:
angeblich ist bayern an manuel neuer interessiert.
Mittlerweile sogar ganz konkret:
„Es gibt nur einen Torhüter, der uns derzeit interessiert. Das ist Manuel Neuer von Schalke 04. Wir haben Schalke 04 von unserem Interesse informiert“, sagte Hoeneß zu SPORT BILD.

quelle
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

Bonkic am 26.05.2009 00:07 schrieb:
angeblich ist bayern an manuel neuer interessiert.

ob man aber gerade den von schalke loseisen kann?
ausserdem wird das magath wohl kaum zulassen.

wurde über enke echt gesagt, dass er zu alt (für bayern) sei?
stimmt das?
denn das wäre ja wirklich die naheliegenste lösung, für meine begriffe.
oder natürlich adler, aber das wird wohl auch teuer.
ja, hoeneß hat das gesagt., auch wenn ich jetzt keine quelle finden kann.

von neuer bin ich nicht so begeistert, aber vielleicht kann er sich ja noch steigern.
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

LordMephisto am 26.05.2009 12:17 schrieb:
Bonkic am 26.05.2009 00:07 schrieb:
angeblich ist bayern an manuel neuer interessiert.
Mittlerweile sogar ganz konkret:
„Es gibt nur einen Torhüter, der uns derzeit interessiert. Das ist Manuel Neuer von Schalke 04. Wir haben Schalke 04 von unserem Interesse informiert“, sagte Hoeneß zu SPORT BILD.

quelle


wie schon gesagt:
kann mir nicht vorstellen, dass gerade das klappt.
neben den bereits gennanten gründen, hat schalke ja auch gerade das suptertalent fährmann ziehen lassen.
nee uli, das wird nix. ;)

Danielovitch schrieb:
von neuer bin ich nicht so begeistert, aber vielleicht kann er sich ja noch steigern.

neuer hat doch eigentlich eine sehr gute saison hingelegt. :-o
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

Bonkic am 26.05.2009 12:25 schrieb:
LordMephisto am 26.05.2009 12:17 schrieb:
Bonkic am 26.05.2009 00:07 schrieb:
angeblich ist bayern an manuel neuer interessiert.
Mittlerweile sogar ganz konkret:
„Es gibt nur einen Torhüter, der uns derzeit interessiert. Das ist Manuel Neuer von Schalke 04. Wir haben Schalke 04 von unserem Interesse informiert“, sagte Hoeneß zu SPORT BILD.

quelle


wie schon gesagt:
kann mir nicht vorstellen, dass gerade das klappt.
neben den bereits gennanten gründen, hat schalke ja auch gerade das suptertalent fährmann ziehen lassen.
nee uli, das wird nix. ;)

Danielovitch schrieb:
von neuer bin ich nicht so begeistert, aber vielleicht kann er sich ja noch steigern.

neuer hat doch eigentlich eine sehr gute saison hingelegt. :-o
gerade zuletzt hatte er aber immer wieder heftige patzer drin... nichtsdestotrotz natürlich n riesen talent ;)
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

Gomez Transfer ist amtlich:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19669.php

Jetzt bin ich nur noch auf die Höhe der Ablösesumme gespannt. Ob es wirklich die ominösen 30 Millionen sind?
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

LordMephisto am 26.05.2009 14:14 schrieb:
Gomez Transfer ist amtlich:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19669.php

Jetzt bin ich nur noch auf die Höhe der Ablösesumme gespannt. Ob es wirklich die ominösen 30 Millionen sind?


dann können wir vermutlich heut abend mit dem abschied von luca toni rechnen. :-D

zum finanziellen:
die 30 mios halte ich durchaus für realistisch, mindestens.
gomez ist momentan vermutlich der beste deutsche spieler, nicht nur stürmer, und hätte zur abwechselung ja wirklich mal chancen bei einem englischen oder spanischen top- club gehabt.

ideal wärs für bayern natürlich, wenn er weiterhin so in der nationalmannschaft auftreten würde, wie er es bisher getan hat. :B
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

Bonkic am 26.05.2009 14:20 schrieb:
die 30 mios halte ich durchaus für realistisch, mindestens.
Es soll ja eine Klausel im Vertrag mit dem VFB geben, das er nur für diese Summe aus seinem Vertrag zu Bayern wechseln darf. Das wurde glaube ich auch von Heldt so bestätigt.
Und die Klausel wäre wohl zum 31.05. abgelaufen, weshalb der Wechsel jetzt so schnell über die Bühne ging. Die 30Mio wurden von Heldt afaik aber nicht kommentiert, weshalb ich da gespannt bin ob das wirklich zutrifft. Ich freue mich zwar auf Gomez, aber gleichzeitig ist er mMn keine 30Mio wert.
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

LordMephisto am 26.05.2009 14:26 schrieb:
Und die Klausel wäre wohl zum 31.05. abgelaufen, weshalb der Wechsel jetzt so schnell über die Bühne ging.

Aber wer sollte sich da warum beeilen?


Und zu Gomez: ich würde es ja schön finden, wenn mehr Spieler den Schritt ins Ausland wagen würden, für die Weiterentwicklung sicherlich nicht schlecht.

Von Stuttgart zu Bayern ist natürlich nur ein ganz kleiner Schritt, der allerdings den bayern entgegen kommen dürfte, Gomez scheint ja ein gewisses Wohlfühl-Gefühl zu brauchen.

30 Mios ist natürlich extrem viel, bin mal gespannt, ob ihn diese Summe nicht belasten wird.
Damit hat Ulli die Schatulle ja wieder weit geöffnet. Wieviel da wohl noch drin ist?

Zu Neuer: Ich glaube, der ist mehr als nur Angestellter beim FC Schalke 04, der ist Schalker durch und durch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der mit geld und guten Worten zu locken ist.
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

Boesor am 26.05.2009 14:57 schrieb:
LordMephisto am 26.05.2009 14:26 schrieb:
Und die Klausel wäre wohl zum 31.05. abgelaufen, weshalb der Wechsel jetzt so schnell über die Bühne ging.

Aber wer sollte sich da warum beeilen?
Weil Gomez jetzt auf Asia Reise ist und Sonntag ist der 31.5. Also muss bis dahin alles geregelt sein. Diese Klausel besagt das Gomez bis zum 31.5 selbst Entscheiden kann, wenn eben ein Verein die 30Mio zahlt. Ab dem 31.5 hätte der VFB wieder ein Mitspracherecht.
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

LordMephisto am 26.05.2009 15:07 schrieb:
Weil Gomez jetzt auf Asia Reise ist und Sonntag ist der 31.5. Also muss man bis dahin alles geregelt sein. Diese Klausel besagt das Gomez bis zum 31.5 selbst Entscheiden kann, wenn eben ein Verein die 30Mio zahlt. Ab dem 31.5 hätte der VFB wieder ein Mitspracherecht.

Ahso, alles klar
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

Zu Neuer: Ich glaube, der ist mehr als nur Angestellter beim FC Schalke 04, der ist Schalker durch und durch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der mit geld und guten Worten zu locken ist.

Der Junge hat einfach mal nen kleinen Komplex. ( siehe Aktion bei mit der Eckfahne )
Er habe damals ( 2001/2002 ) im Parkstadion "schlimme Dinge erlebt" und "würde prinzipiell nie zu Bayern gehen" -> Heulsuse + nachtragend = Nein Danke.

Noch nichts geleistet aber einen auf Kahn machen wollen. :S
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

Neuer wird nicht wechseln. Da wäre ein Adler realistischer. Gerade wenn Leverkusen nächste Saison nicht international spielt (wäre ja so bei einer Niederlage im DFB Pokal, nä?), wäre das eine Chance für Bayern, ihn sich zu angeln. Abgesehen davon finde ich Adler stärker.
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

frogi am 26.05.2009 15:14 schrieb:
Zu Neuer: Ich glaube, der ist mehr als nur Angestellter beim FC Schalke 04, der ist Schalker durch und durch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der mit geld und guten Worten zu locken ist.

Der Junge hat einfach mal nen kleinen Komplex. ( siehe Aktion bei mit der Eckfahne )
Er habe damals ( 2001/2002 ) im Parkstadion "schlimme Dinge erlebt" und "würde prinzipiell nie zu Bayern gehen" -> Heulsuse + nachtragend = Nein Danke.

Noch nichts geleistet aber einen auf Kahn machen wollen. :S

Über die Aktion kann man natürlich denken wie man will, geleistet hat neuer aber schon einiges. zumindest wenn man Leistung nicht mit Titeln gleichsetzt, oder gar verwechselt.

Und ich finde es gut, wenn wir wirklich noch Profis haben, die eben mehr als Fußballsöldner sind.
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

Boesor am 26.05.2009 15:32 schrieb:
frogi am 26.05.2009 15:14 schrieb:
Zu Neuer: Ich glaube, der ist mehr als nur Angestellter beim FC Schalke 04, der ist Schalker durch und durch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der mit geld und guten Worten zu locken ist.

Der Junge hat einfach mal nen kleinen Komplex. ( siehe Aktion bei mit der Eckfahne )
Er habe damals ( 2001/2002 ) im Parkstadion "schlimme Dinge erlebt" und "würde prinzipiell nie zu Bayern gehen" -> Heulsuse + nachtragend = Nein Danke.

Noch nichts geleistet aber einen auf Kahn machen wollen. :S

Über die Aktion kann man natürlich denken wie man will, geleistet hat neuer aber schon einiges. zumindest wenn man Leistung nicht mit Titeln gleichsetzt, oder gar verwechselt.

Und ich finde es gut, wenn wir wirklich noch Profis haben, die eben mehr als Fußballsöldner sind.

Sicher, er ist ein guter Torwart und steht mit seinen jungen Jahren schon im Tor eines Bundesligisten und das als Nummer 1. Das kann man wahrlich unter geleistet verbuchen.

Viel mehr war aber bisher noch nicht los.
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

frogi am 26.05.2009 15:37 schrieb:
Sicher, er ist ein guter Torwart und steht mit seinen jungen Jahren schon im Tor eines Bundesligisten und das als Nummer 1. Das kann man wahrlich unter geleistet verbuchen.

Viel mehr war aber bisher noch nicht los.

Und das eine oder andere sehr gute bis überragende Spiel (Stichwort Porto) fällt einem da ja auch noch ein.
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

frogi am 26.05.2009 15:14 schrieb:
Zu Neuer: Ich glaube, der ist mehr als nur Angestellter beim FC Schalke 04, der ist Schalker durch und durch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der mit geld und guten Worten zu locken ist.

Der Junge hat einfach mal nen kleinen Komplex. ( siehe Aktion bei mit der Eckfahne )
Er habe damals ( 2001/2002 ) im Parkstadion "schlimme Dinge erlebt" und "würde prinzipiell nie zu Bayern gehen" -> Heulsuse + nachtragend = Nein Danke.

Noch nichts geleistet aber einen auf Kahn machen wollen. :S
mimimimimi...
der hat meinen Olli verarscht!
mimimimi......

:finger:
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

Boesor am 26.05.2009 15:38 schrieb:
frogi am 26.05.2009 15:37 schrieb:
Sicher, er ist ein guter Torwart und steht mit seinen jungen Jahren schon im Tor eines Bundesligisten und das als Nummer 1. Das kann man wahrlich unter geleistet verbuchen.

Viel mehr war aber bisher noch nicht los.

Und das eine oder andere sehr gute bis überragende Spiel (Stichwort Porto) fällt einem da ja auch noch ein.

Is aber auch schon paar Tage her...
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

Montares am 26.05.2009 15:42 schrieb:
frogi am 26.05.2009 15:14 schrieb:
Zu Neuer: Ich glaube, der ist mehr als nur Angestellter beim FC Schalke 04, der ist Schalker durch und durch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der mit geld und guten Worten zu locken ist.

Der Junge hat einfach mal nen kleinen Komplex. ( siehe Aktion bei mit der Eckfahne )
Er habe damals ( 2001/2002 ) im Parkstadion "schlimme Dinge erlebt" und "würde prinzipiell nie zu Bayern gehen" -> Heulsuse + nachtragend = Nein Danke.

Noch nichts geleistet aber einen auf Kahn machen wollen. :S
mimimimimi...
der hat meinen Olli verarscht!
mimimimi......

:finger:

Na uuunnd?? :finger:

Hat damit aber nichts zu tun, regt mich nur auf wenn Bubis so was machen, die meinen sie wären schon die Superstars der Nation und nebenbei noch als 16- jährige in nem Nutella Werbespot durchgehen könnten.
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

frogi am 26.05.2009 15:43 schrieb:
Boesor am 26.05.2009 15:38 schrieb:
frogi am 26.05.2009 15:37 schrieb:
Sicher, er ist ein guter Torwart und steht mit seinen jungen Jahren schon im Tor eines Bundesligisten und das als Nummer 1. Das kann man wahrlich unter geleistet verbuchen.

Viel mehr war aber bisher noch nicht los.

Und das eine oder andere sehr gute bis überragende Spiel (Stichwort Porto) fällt einem da ja auch noch ein.

Is aber auch schon paar Tage her...

Der Junge ist 23 jahre jung, solange kann das also nicht her sein.
Und diese Saison ist er lt. kicker immerhin 3 bester TW.
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

frogi am 26.05.2009 15:46 schrieb:
Na uuunnd?? :finger:

Hat damit aber nichts zu tun, regt mich nur auf wenn Bubis so was machen, die meinen sie wären schon die Superstars der Nation und nebenbei noch als 16- jährige in nem Nutella Werbespot durchgehen könnten.
Sei nich so streng :)
Das hätte mir an Neuers Stelle auch 'ne Menge Spaß gemacht!
 
Zurück