• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückkehr des FCB–Imperiums ?

AW: Bayern feuern Klinsmann

Maulwurf2005 am 13.05.2009 17:24 schrieb:
und zum vierten stellt sich die Frage, ob man in Bremen die Bayern kurzfristig noch als Konkurrent sieht?

He! So schlecht simma jetzt auch nich!
:-D
Diego wäre auf jeden Fall eine gute Wahl und wohl auch 25 Mio wert, erst 24, international erfahren etc.
Bräuchten wir jetzt noch was im Mittelfeld (natürlich nur wenn das mit Diego stimmen sollte,ist ja längst noch nicht klar, und Ribery im Sommer bleiben)?
Ribery, Diego im Offensiven mit Backups Schweinsteiger, Sosa und Altintop und Timoschtschuk, Van Bommel, Ze Roberto (denke, da wird mehr zwischen den 3 rotiert, Ze ist ja nicht mehr der Jüngste) im Defensiven mit Backup Ottl hört sich doch gut an.
Borowski kann man gerne verkaufen. Wenn man da noch 4-5 Millionen bekommt, muss man froh sein. Kroos bleibt ja eh noch ausgeliehen oder?
 
AW: Bayern feuern Klinsmann

Damaskus am 13.05.2009 18:24 schrieb:
Maulwurf2005 am 13.05.2009 17:24 schrieb:
und zum vierten stellt sich die Frage, ob man in Bremen die Bayern kurzfristig noch als Konkurrent sieht?

He! So schlecht simma jetzt auch nich!
:-D
Diego wäre auf jeden Fall eine gute Wahl und wohl auch 25 Mio wert, erst 24, international erfahren etc.
Bräuchten wir jetzt noch was im Mittelfeld (natürlich nur wenn das mit Diego stimmen sollte,ist ja längst noch nicht klar, und Ribery im Sommer bleiben)?
Ribery, Diego im Offensiven mit Backups Schweinsteiger, Sosa und Altintop und Timoschtschuk, Van Bommel, Ze Roberto (denke, da wird mehr zwischen den 3 rotiert, Ze ist ja nicht mehr der Jüngste) im Defensiven mit Backup Ottl hört sich doch gut an.
Borowski kann man gerne verkaufen. Kroos bleibt ja eh noch ausgeliehen oder?
Also ich fänd ja auf rechts noch Rafael Van der Vaart (der ist ja bei Real alles andere als erfolgreich) toll. Aber das ist wohl Träumerei und wohl nur eine Frage falls Ribery wirklich für 70 Millionen zu ManU geht. Aber auch dann würde die Frage bleiben, ob zwei Spielertypen wie Diego und Van der Vaart in ein Mittelfeld passen.
Aber wenn das wirklich stimmt und Ribery bleibt, brauchen sich die Bayern über das Mittelfeld erstmal keine Gedanken zu machen. Sie brauchen auf jeden Fall noch einen hochklassigen Stürmer, denn sie dürfen auf keinen Fall den Fehler machen und wieder nur mit drei Stürmern in die Saison gehen. Und bei der Abwehr, gerade auf den außen braucht man natürlich auch Verstärkungen. Da sind sie auch dran, ich hab iwo gelesen dass sie an Grosso und/oder Clerc interessiert sind.
 
AW: Bayern feuern Klinsmann

Jep, das mit Van der Vaart hatte ich ja schonmal geschrieben, sollte Ribery weggehen, wäre der auch eine weitere Möglichkeit, dürfte für ~15 Mio zu haben sein, da Real ihn gerne los hätte.
Und klar, 4. Stürmer sollte noch drin sein und unbedingt ein guter RV, aber das weiss ja inzwischen auch der letzte^^
 
AW: Bayern feuern Klinsmann

machbetmachallabett am 13.05.2009 18:30 schrieb:
Also ich fänd ja auf rechts noch Rafael Van der Vaart (der ist ja bei Real alles andere als erfolgreich) toll. Aber das ist wohl Träumerei und wohl nur eine Frage falls Ribery wirklich für 70 Millionen zu ManU geht. Aber auch dann würde die Frage bleiben, ob zwei Spielertypen wie Diego und Van der Vaart in ein Mittelfeld passen.
Aber wenn das wirklich stimmt und Ribery bleibt, brauchen sich die Bayern über das Mittelfeld erstmal keine Gedanken zu machen. Sie brauchen auf jeden Fall noch einen hochklassigen Stürmer, denn sie dürfen auf keinen Fall den Fehler machen und wieder nur mit drei Stürmern in die Saison gehen. Und bei der Abwehr, gerade auf den außen braucht man natürlich auch Verstärkungen. Da sind sie auch dran, ich hab iwo gelesen dass sie an Grosso und/oder Clerc interessiert sind.


jetzt werden wieder grosse namen gehandelt und nachher kommt doch wieder nix bei rum.
wäre ein wenig vorsichtiger.
und falls es doch klappen sollte mit den dicken fischen und dann der erfolg kommt ist der neue trainer der held und klinsi auf ewig der flop des jahrzehnts.

Jep, das mit Van der Vaart hatte ich ja schonmal geschrieben, sollte Ribery weggehen, wäre der auch eine weitere Möglichkeit, dürfte für ~15 Mio zu haben sein, da Real ihn gerne los hätte.

hm, vielleicht wechselt vdv im gegenzug ja zu werder.
ob er das aber dem hsv antun kann und würde?
ausserdem bliebe da noch die frage des gehalts, denn da müsste er wohl massive abstriche machen.

dass er aber -wenn überhaupt- wieder in die buli wechseln würde, könnte ich mir definitiv vorstellen.
 
van Gaal kommt zu den Bayern

"Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen Vollzug melden können“ so hatte sich gestern Uli Hoeneß geäußert. Dazu kommt noch das übereinstimmend holländische und Münchner Zeitung den Wechsel unabhängig von einander verkündet haben.
Der Trainer ist da jetzt noch ein paar gescheite Spieler :-D Diego will ja nicht so …
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

cbw249 am 13.05.2009 18:55 schrieb:
"Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen Vollzug melden können“ so hatte sich gestern Uli Hoeneß geäußert. Dazu kommt noch das übereinstimmend holländische und Münchner Zeitung den Wechsel unabhängig von einander verkündet haben.
Der Trainer ist da jetzt noch ein paar gescheite Spieler :-D Diego will ja nicht so …
Und hier nochmal richtig offiziell: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19504.php

:-D
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

machbetmachallabett am 13.05.2009 18:57 schrieb:
cbw249 am 13.05.2009 18:55 schrieb:
Diego will ja nicht so …
Wo nimmst du das her?

"Ich bin mit Juventus Turin klar", sagte der Brasilianer der "Kreiszeitung Syke": "Wenn sich die Clubs einig sind, dann werde ich auch sagen: Ich spiele nächste Saison bei Juventus Turin." Über das angebliche Interesse der Münchner erklärte der umworbene Mittelfeldspieler: "Nur wenn Werder mir sagen würde, es läge ein Angebot von den Bayern vor und ich solle mich bitte damit beschäftigen, dann würde ich das tun."
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

Boesor am 13.05.2009 21:25 schrieb:
machbetmachallabett am 13.05.2009 18:57 schrieb:
cbw249 am 13.05.2009 18:55 schrieb:
Diego will ja nicht so …
Wo nimmst du das her?

"Ich bin mit Juventus Turin klar", sagte der Brasilianer der "Kreiszeitung Syke": "Wenn sich die Clubs einig sind, dann werde ich auch sagen: Ich spiele nächste Saison bei Juventus Turin." Über das angebliche Interesse der Münchner erklärte der umworbene Mittelfeldspieler: "Nur wenn Werder mir sagen würde, es läge ein Angebot von den Bayern vor und ich solle mich bitte damit beschäftigen, dann würde ich das tun."
Also Rummenigge hat eben in der Sportschau auch gesagt, dass Diego zu Juve geht. Also hat die Bild wohl doch Scheiße erzählt.
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

machbetmachallabett am 13.05.2009 23:36 schrieb:
Also Rummenigge hat eben in der Sportschau auch gesagt, dass Diego zu Juve geht. Also hat die Bild wohl doch Scheiße erzählt.

Schön finde ich die begründung von Rummenigge, die er lt. Videotext gelierfert haben soll.
"Wir sind ein seriöser verein, was da gerade passiert ist merkwürdig, wir steigen aus" (sinngemäß)

Da will wohl einer die geschichte so drehen, als würde Bayern Diego einen korb geben und nicht umgekehrt.
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

Boesor am 13.05.2009 23:48 schrieb:
Da will wohl einer die geschichte so drehen, als würde Bayern Diego einen korb geben und nicht umgekehrt.


vielleicht sagt ers auch nur genauso wie es ist.
halte ich persönlich jezt sogar für wahrscheinlicher. :)
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

Bonkic am 13.05.2009 23:53 schrieb:
vielleicht sagt ers auch nur genauso wie es ist.
halte ich persönlich jezt sogar für wahrscheinlicher. :)

Wenn jemand aus dem poker aussteigt, kurz nachdem das Objekt der Begierde seine Einigung mit der Konkurrenz verkündet...dann braucht er nicht mehr aussteigen.

U.H. hat gesagt, Diego will nach seinem gefühl im prinzip zu den Bayern.

Jetzt sieht es wohl doch so aus, als würde Diego genau das nicht wollen.


Auch das Gerede über Hleb.
ich denke schon, die bayern wollen mal wieder klarstellen (oder versuchen es sich oder uns einzureden), dass sie jeden Spieler kriegen können, wenn sie nur wollen.
Und wenn sie einen nicht kriegen, dann wollen sie ihn schnell nicht mehr.
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

So Bayern hat das minimalziel erreicht und jetzt geht an die Personalplanung fürs nächste jahr.
Kommen wird :
Baumjohann, Olić und Timostschuk

Auf der Wunschliste stehen:
Dzeko, Gomez, Hleb und der russischer Rechtsverteidiger dessen Namen ich nicht zusammengekommen :S


Gehen wird:
Massimo Oddo (zurück zum AC Mailand), Willy Sagnol (Karriereende) , Lukas Podolski (1. FC Köln) , Rensing (wird nummer zwei) und Ribery irgendwohin für viel geld :S
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

cbw249 am 24.05.2009 11:21 schrieb:
und der russischer Rechtsverteidiger dessen Namen ich nicht zusammengekommen

Yuri Zhirkov

Der Junge ist richtig gut und wär ein Granatentransfer.

http://www.youtube.com/watch?v=9ml9gu5qWrg
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

cbw249 am 24.05.2009 11:21 schrieb:
So Bayern hat das minimalziel erreicht und jetzt geht an die Personalplanung fürs nächste jahr.
Kommen wird :
Baumjohann, Oli? und Timostschuk

Auf der Wunschliste stehen:
Dzeko, Gomez, Hleb und der russischer Rechtsverteidiger dessen Namen ich nicht zusammengekommen :S


Gehen wird:
Massimo Oddo (zurück zum AC Mailand), Willy Sagnol (Karriereende) , Lukas Podolski (1. FC Köln) , Rensing (wird nummer zwei) und Ribery irgendwohin für viel geld :S

Hmm, also Gomez würde natürlich gut passen, aber wer geht für ihn auf die Bank?
Stuttgart dürfte den kaum unter 20 mios abgeben. Für einen 3. Stürmer ziemlich teuer.
Und Olic würde vermutlich ziemlich schnell seinen Wechsel bereuen.

Das mit Dzeko halte ich für kein ernsthaftes Gedankenspiel.
Der will ja scheinbar eh nach England.


Edith: Ulli hats ja gerade im DSF bestätigt, er wird sich um Gomez bemühen und ist da "relativ optimistisch"
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

Atropa am 24.05.2009 11:39 schrieb:
cbw249 am 24.05.2009 11:21 schrieb:
und der russischer Rechtsverteidiger dessen Namen ich nicht zusammengekommen

Yuri Zhirkov

Der Junge ist richtig gut und wär ein Granatentransfer.

http://www.youtube.com/watch?v=9ml9gu5qWrg



das stimmt.
der typ ist echt ein knaller, zumindest mal, wenn er immer so spielt, wie bei der em.
allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass der für "nur" 10 millionen, wie mal irgendwo behauptet wurde, zu haben sein wird.
chance auf einen transfer: ~ 25%

bei gomez siehts, wie boesor sagte, wohl schon mehr als gut aus, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er doch noch ein jahr beim vfb dranhängt.

warum bemüht man sich eigentlich nicht um dzeko oder ba oder obasi?
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

Bonkic am 24.05.2009 12:00 schrieb:
bei gomez siehts, wie boesor, sagt wohl schon mehr als gut aus, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er doch noch ein jahr beim vfb dranhängt.

warum bemüht man sich eigentlich nicht um dzeko oder ba oder obasi?

Meinst du zusätzlich, oder anstelle von Gomez?
Zu Dzeko schrieb ich ja schon, der dürfte nach England gehen.

Dazu hat Bayern seine "Im Zweifel Deutsch" Doktrin scheinbar wieder aufleben lassen.
Gomez hat ja jetzt schon über einen längeren Zeitraum bewiesen, dass er ein Guter ist.

Ich frage mich nur, ob die dann wirklich mit Klose, Toni, Gomez und Olic in die nächste Saison gehen wollen.
Da ist Streit doch vorprogrammiert, es können ja nur 2 Stürmer spielen.
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

Boesor am 24.05.2009 12:06 schrieb:
Meinst du zusätzlich, oder anstelle von Gomez?


alternativ, denn die ~ 30-35 millionen für gomez sind ja jetzt nicht unbedingt ein pappenstiel und fix ist der transfer ja eben auch noch nicht.
aber es ist wohl wirklich so, dass man sich als fcbayern um einen deutschen spieler dieser qualität bemühen MUSS.

bin gespannt, ob dann toni geht, falls gomez kommt.
denn dass sich einer von den beiden auf die bank setzt, wage ich doch mal ganz arg zu bezweifeln.
abgesehen davon bin ich ohnehin der meinung, dass toni seine besten zeiten hinter sich hat, aber das nur am rande.
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

alternativ, denn die ~ 30-35 millionen für gomez sind ja jetzt nicht unbedingt ein pappenstiel und fix ist der transfer ja eben auch noch nicht.

Dazu Hoeneß im Doppelpass:

Hoeneß: "Wir werden nächste Woche mit den Verhandlungen beginnen und ich bin sehr optimistisch."
Wontorra:"Aber Herr Hoeneß der Gomez kostet doch bestimmt über 30 Mio. Euro. Ist der FC Bayern übehaupt noch so flüssig?"
Hoeneß: "Jop." (ganz trocken) :top:

Zu geil die Blicke in der Runde und der ansässigen Stuttgart Fans :-D
 
AW: van Gaal kommt zu den Bayern

frogi am 24.05.2009 12:59 schrieb:
alternativ, denn die ~ 30-35 millionen für gomez sind ja jetzt nicht unbedingt ein pappenstiel und fix ist der transfer ja eben auch noch nicht.

Dazu Hoeneß im Doppelpass:

Hoeneß: "Wir werden nächste Woche mit den Verhandlungen beginnen und ich bin sehr optimistisch."
Wontorra:"Aber Herr Hoeneß der Gomez kostet doch bestimmt über 30 Mio. Euro. Ist der FC Bayern übehaupt noch so flüssig?"
Hoeneß: "Jop." (ganz trocken) :top:

Zu geil die Blicke in der Runde und der ansässigen Stuttgart Fans :-D

Zur Not lassen sie den von adidas finanzieren, wie seinerzeit Pizzaro
 
Zurück