jongerg
Spiele-Kenner/in
AW: Rückkehr des Klinsi-FCB–Imperiums
Sicher, überragend ist was anderes. Aber ich bin momentan noch recht optimistisch dass es bald auch mal anfängt spielerisch zu laufen. Und bis dahin werd sie ihre Punkte noch zusammenschnorren und dann wird das schon noch.
Boesor am 19.10.2008 21:13 schrieb:Hmmm, da verstehe ich euch ehrlich gesagt nicht.
Klar, rein von den Punkten nicht viel Abstand (wir sind ja auch noch nicht weit in der Saison) aber wenn man sich die leistungen der ersten 8 Spiele so anschaut sehe ich nicht, dass man sich jetzt hinstellen kann und sich denkt: 5 P. die holen wir auf, die anderen lassen noch Punkte.
Sicher, der HSV wird nicht jedes Spiel gewinnen, Leverkusen auch nicht, aber ich sehe zur Zeit auch keine Anzeichen dafür, dass die Bazis jetzt ne Serie starten könnten.
Nächste Woche kommt Wolfsburg, wenn da nicht gewonnen wird ist die Krise ganz schnell wieder da.
Sicher, überragend ist was anderes. Aber ich bin momentan noch recht optimistisch dass es bald auch mal anfängt spielerisch zu laufen. Und bis dahin werd sie ihre Punkte noch zusammenschnorren und dann wird das schon noch.