• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rückkehr des FCB–Imperiums ?

AW: Rückkehr des Klinsi-FCB–Imperiums

Der nächste Wechsel Kandidat ist Landon Donovans spielt zurzeit bei L.A. Galaxy. Aber das Mittelfeld ist bei Bayern schon dicht wieso noch einen Mittelfeldspieler kaufen :0

Zum Thema Lell, er ist zwar in der Abwehr stark, aber nach vorne bringt er nicht viel.
Das wurde aber schon gesagt Oddo ist da schon ein anderer Spieler und währe Sagnol nicht so oft verletzt wurde es keine Diskussion geben.
Oddo ist gegenüber Sagnol offensiv besser aber dafür defensiv einen tick schlechter.

cbw249 am 14.09.2008 10:51 schrieb:
Der nächste Wechsel Kandidat ist Landon Donovans spielt zurzeit bei L.A. Galaxy. Aber das Mittelfeld ist bei Bayern schon dicht wieso noch einen Mittelfeldspieler kaufen :0

Donovan ist Stürmer

Boesor am 14.09.2008 13:19 schrieb:
cbw249 am 14.09.2008 10:51 schrieb:

Donovan ist Stürmer

Jep, wobei ich nicht daran glaube, dass Bayern tatsächlich an ihm dran ist, imo wär das wenn überhaupt nur eine Verpflichtung für die breite, aber eine Verstärkung ?

btw. isch liebe disch :X :-D
http://www.fcbayern.t-home.de/media/images/fotogalerie_08_09/koeln-fcb/koe_fcb_06_get_130908.jpg

Atropa am 14.09.2008 16:10 schrieb:
btw. isch liebe disch :X :-D

Das wird den Toni sicher freuen :B

Ich hab den ja bei comunio und freue mich auch ein wenig wenn der trifft, aber dieses rumschrauben am Ohr nervt mich tierisch.
Da könnte ich den jedesmal würgen. Dann lieber die Kloppo "Säge" :-D

Boesor am 14.09.2008 16:17 schrieb:
Ich hab den ja bei comunio und freue mich auch ein wenig wenn der trifft
o_O

Bist du noch in einer anderen Gruppe oder hast du dich jetzt vertan?

@Atropa
Der Spruch + das Bild + deine Sign = :B

Die guten alten Fanbrillen sind halt echt was Feines :-D
Ich hasse aus ganzem Herzen beide Gesten :)
Ich finde dafür dann Funkel sympathisch :B

noxious am 14.09.2008 16:23 schrieb:
Ich hab den ja bei comunio und freue mich auch ein wenig wenn der trifft
o_O

Bist du noch in einer anderen Gruppe oder hast du dich jetzt vertan?

@Atropa
Der Spruch + das Bild + deine Sign = :B

in meiner "Stamm" Com hab ich den.
Da stürmt der mit Frei, angetrieben von Diego, Hitzlsperger und Ribery
Die Truppe aufzubauen hat etwas gedauert.

Montares am 14.09.2008 16:26 schrieb:
Die guten alten Fanbrillen sind halt echt was Feines :-D
Ich hasse aus ganzem Herzen beide Gesten :)
Ich finde dafür dann Funkel sympathisch :B

ich finde beim Jubel darf man auch ruhig ne Brille aufhaben.

Anscheinend ist es ziemlich sicher das Tymoshchuk in der Winterpause oder im nächsten Sommer kommt. Auf der Bayern HP gibt es sogar schon eine nicht veröffentlichte Meldung zum Wechsel im August, die jetzt von einem Fan entdeckt wurde:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/16848.php

Da waren die Bayern also schon ganz kurz vor der Verpflichtung. Das läßt doch hoffen.

edith: link geht jetzt nicht mehr, habs aber als Bild gespeichert.

LordMephisto am 03.10.2008 13:37 schrieb:
Anscheinend ist es ziemlich sicher das Tymoshchuk in der Winterpause oder im nächsten Sommer kommt. Auf der Bayern HP gibt es sogar schon eine nicht veröffentlichte Meldung zum Wechsel im August, die jetzt von einem Fan entdeckt wurde:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/16848.php

Da waren die Bayern also schon ganz kurz vor der Verpflichtung. Das läßt doch hoffen.

Kann ich da nicht unbedingt rauslesen, dass das ziemlich sicher ist, auch wenn es zur ja fast schon systemathischen Demontage von van Bommel passt.
Da kann man nur hoffen, dass der Herr bei einem Wechsel auch ohne int. geschäft auskommen würde
:-D

Nee, mal im Ernst, was sagen den die "Fans" zu der derzeitigen Situation in München?
Das kann man ja schon nicht mehr als Einzelfall bezeichnen, was da zur zeit läuft.

Boesor am 04.10.2008 17:29 schrieb:
Kann ich da nicht unbedingt rauslesen, dass das ziemlich sicher ist, auch wenn es zur ja fast schon systemathischen Demontage von van Bommel passt.
Die News ist vom August, kurz vor Transferschluss. Wenn die echt ist, was mittlerweile heftig dementiert wird, dann heißt das der Wechsel war schon so gut wie durch und die News schon fertig geschrieben. Vom FCB heißt es momentan die Seite wäre gehakt worden.

Nee, mal im Ernst, was sagen den die "Fans" zu der derzeitigen Situation in München?
Das kann man ja schon nicht mehr als Einzelfall bezeichnen, was da zur zeit läuft.

Antworte ich vielleicht Morgen drauf. Nach dem Spiel grade würde das in wüsten Beschimpfungen und Enttäuschungsbekundungen enden.

Boesor am 04.10.2008 17:29 schrieb:

Was soll man dazu noch sagen, das Klinsi-FCB–Imperium ist mächtig am wackeln.
Irgendwie versteht Klinsi die Spieler nicht oder umgekehrt. Mehr sage ich lieber morgen wenn die Sportschau rum ist und ich das spiel ganz gesehen habe,

LordMephisto am 04.10.2008 17:35 schrieb:
Die News ist vom August, kurz vor Transferschluss. Wenn die echt ist, was mittlerweile heftig dementiert wird, dann heißt das der Wechsel war schon so gut wie durch und die News schon fertig geschrieben. Vom FCB heißt es momentan die Seite wäre gehakt worden.

Das kann ich mir auch vorstellen, also das der Wechsel da schon so gut wie durch war, aber man weiß ja nie wie es weitergeht, bzw woran der gescheitert ist.
Ein Oddo war ja auch schon so gut wie in Lyon (ok, zur zeit würdet ihr euch vielleicht drüber freuen wenn er es wäre...)

Antworte ich vielleicht Morgen drauf. Nach dem Spiel grade würde das in wüsten Beschimpfungen und Enttäuschungsbekundungen enden.

Och, Beschimpfungen sind auch ok.
Lass deinem gerechten Zorn freien Lauf.

cbw249 am 04.10.2008 18:06 schrieb:
irgendwie versteht Klinsi die Spieler nicht oder umgekehrt. Mehr sage ich lieber morgen wenn die Sportschau rum ist und ich das spiel ganz gesehen habe,
Dann sei gespannt wenn du die letze Aktion von Rennfliege(Rennsing) gesehen hast :hop: . Iss allerdings erst später oder hol dir ein Gutes Großes Fass Bier.

Wenn man das Spiel auf Premiere anschaut, dann kommt man sich wie in einem schlechten Film vor. Zuerst sind die ja ganz ansehlich aber wenn man nach einem 3:1 klar führt und immer zum Abpfiff wartet ob das so bleibt, dann ist das gnaze eine Fars.

Ich warte auf den Tag gegen Hoffenheim :rolleyes:

onliner am 04.10.2008 18:12 schrieb:
Dann sei gespannt wenn du die letze Aktion von Rennfliege(Rennsing) gesehen hast :hop: . Iss allerdings erst später oder hol dir ein Gutes Großes Fass Bier.

Möchtest du damit subtil andeuten, dass Rensing einen Torwartfehler gemacht hat? Also bitte, der war unhaltbar!

Damaskus am 04.10.2008 19:57 schrieb:
onliner am 04.10.2008 18:12 schrieb:

Möchtest du damit subtil andeuten, dass Rensing einen Torwartfehler gemacht hat? Also bitte, der war unhaltbar!

Also als TW bei solch einer Situation in die falsche Richtung zu schauen war schon etwas abenteuerlich.
Aber dadurch, dass er es getan hat wurde der Ball in der tat unhaltbar

Habt ihr euch mal die Verteidiger bei den Toren angeschaut? Da greift keiner an. Nix. Die haben konsequent 5 Meter Abstand zu ihren Gegenspielern und erst wenn die Flanke geschlagen ist, bewegen sich die ersten mutig zu den Angreifern. Wie kann man bitte so Fußball spielen? Mannschaften mit dem Einsatz werden in der D-Jugend mit 18:0 geschlagen, da müssen sie sich nicht wundern, warum sie in der Bundesliga nix reißen.

Find ich schwach, da immer über Rensing zu lästern. Der ist sicher nicht der ganz Große zur Zeit, aber bei so einer Abwehrleistung kann er dann auch nichts mehr ändern.

machbetmachallabett am 04.10.2008 20:58 schrieb:
Find ich schwach, da immer über Rensing zu lästern. Der ist sicher nicht der ganz Große zur Zeit, aber bei so einer Abwehrleistung kann er dann auch nichts mehr ändern.

Wieso? Auch wenn sein fehler beim 3:3 vielleicht der letzte einer Fehlerkette war, es ist und bleibt dennoch ein Fehler von ihm.
Behauptet ja keiner, der FCbäh würde nur wg. ihm so spielen.

Zurück