• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rückkehr des FCB–Imperiums ?

AW: Rückkehr des Klinsi-FCB–Imperiums

Bonkic am 28.08.2008 19:21 schrieb:
Maulwurf2005 am 28.08.2008 18:51 schrieb:
Bonkic am 28.08.2008 18:33 schrieb:
edit:
ausserdem ist es mal wieder ein junges talent, dass es bei den bayern eben nicht geschafft hat.
Oh ja, die Liste ist richtig lang geworden. Einzig Schweinsteiger ist aus der aktuellen Mannschaft, aus dem Bayern wirklich was gemacht hat (Poldi hat sich nicht soo verbessert, Lahm wurde ja erst in Stuttgart gut, Rensing und Kroos sind noch nicht gut, Lell möchte ich auch nicht als gut bezeichnen - und der Rest sind gut eingekaufte Leute).
Aber man muss es mal so sagen - ein FC Bayern mit den Scoutfähigkeiten von Bremen, das wäre beängstigend.....

schweinsteiger hat in den letzten 2 jahren auch keine bäume ausgerissen.
poldi spielt nicht, wie soll der sich verbessern?

leider haben die leute recht behalten, die es für einen fehler halten, als talent zu den bayern zu gehen.
bayern kann mit talenten nichts anfangen, da sind nur fertige spieler gefragt- schade.

das ist zwar verständlich, da nur der kurzfristige erfolg zählt, trotzdem ist es aber ein wenig kurz gedacht, für meine begriffe.

ganz so schlecht ist bayern nicht, man sollte Owen Hargreaves, Dietmar Hamann nicht vergessen. Aber es stimmt schon ein Piotr Trochowski oder Roque Santa Cruz hatten bei bayern keine chance gehabt ihr können zu zeigen.

Berbatov zum FCB?
Also ich weiß ja nicht - erstens Berbatov (Ist der wirklich so gut? Ich habe den aus der BuLi nicht gerade als Superknaller in Erinnerung) und zweitens: SO viel Geld? Glaube ich nicht dass der Uli hinblättert...

MoS am 29.08.2008 17:53 schrieb:
Berbatov zum FCB?
Also ich weiß ja nicht - erstens Berbatov (Ist der wirklich so gut? Ich habe den aus der BuLi nicht gerade als Superknaller in Erinnerung) und zweitens: SO viel Geld? Glaube ich nicht dass der Uli hinblättert...

ich bin zwar durchaus der meinung, dass bayern, trotz der podolski-problematik, noch einen oberklasse-strümer brauchen könnte, aber 45 millionen? :B

absolut undenkbar.
ausserdem bezweifele ich, dass berbatov überhaupt wieder in die buli zurück möchte.

was seine qualitäten angeht: schau dir mal an, was er gerade für eine saison hingelegt hat...

Also ich glaube kaum dass Berbatov oder einer der Spieler aus Russland nach Deutschland wechseln würden schon allein wegen den Gehältern. Aber in diese Lage hat sich der FCB halt selbst gebracht da man vor der Saison nix gemacht hat. Ich hoffe ja auf Srna ist ein super Spieler wie man auch bei der EM gesehen hat aber ich glaub das bleibt ein Traum.

Btw die Amas sind weiter Tabellenführer in der 3. Liga durch einen Sieg gegen Jena.

Einfach klasse die Jungs :top:

Eure Amas sind echt top :)
Bin sehr gespannt, wei sich unsere Jungs entwickeln... (Eintracht U23)...

Srna ist ein Bombenkicker! würde mich sehr freuen, wenn der in unserer Liga rumspringt!

Das wird ja dann ein heißes Wochenende:

- Tymoschuk
- Arshavin
- Berbatov
- Toulalan

Da weiß man garnicht wer einem lieber wäre :haeh:

LordMephisto am 30.08.2008 09:08 schrieb:
Das wird ja dann ein heißes Wochenende:

- Tymoschuk
- Arshavin
- Berbatov
- Toulalan

Da weiß man garnicht wer einem lieber wäre :haeh:

dass bayern noch mindestens einen hochkaräter, wie man so schön sagt, holt, scheint mir relativ klar zu sein.
von den genannten halte ich aber maximal toulalan für realistisch, wobei der ja eigentlich grad erst seinen vertrag verlängert hat und demnach auch ziemlich ins geld gehen würde.

die anderen halte ich für komplett unfinanzierbar, zumal vermutlich keiner in die buli wechseln will.

bin echt gespannt, wen der fc bayern da noch aus dem hut zaubert.
kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man so in die (cl-) saison geht.

Bonkic am 29.08.2008 17:59 schrieb:
ich bin zwar durchaus der meinung, dass bayern, trotz der podolski-problematik, noch einen oberklasse-strümer brauchen könnte, aber 45 millionen? :B

Fall die den aber holen würde ich gerne Poldis Gesicht bei der Verkündung des Wechsels sehen. Das gibt Theater und nicht zu knapp, dann hätten die den wirklich jahrelang nur verarscht.

Leider wird der Wechsel wohl wirklich eher nicht stattfinden, aber die Medien hätten sich gefreut.

Ich wäre ja eher der Meinung, die sollten sich noch einen vernünftigen Innenverteidiger kaufen. Bis auf Demichelis, der jetzt verletzt war, ist der Rest völlig außer Form.

Boesor am 30.08.2008 13:04 schrieb:
Fall die den aber holen würde ich gerne Poldis Gesicht bei der Verkündung des Wechsels sehen. Das gibt Theater und nicht zu knapp, dann hätten die den wirklich jahrelang nur verarscht.

Vielleicht machen sie ja ein Tauschgeschäft Poldi + X Mio = Berbatov ? ...wobei ich auch nicht dran glaube, dass Berbatov kommt. ;)

Berbatov und Toni im Sturm und Ribs als "Linkasaussenhängender Stürmer" hätte schon was. :-D

Atropa am 30.08.2008 14:32 schrieb:
Boesor am 30.08.2008 13:04 schrieb:

Vielleicht machen sie ja ein Tauschgeschäft Poldi + X Mio = Berbatov ? ...wobei ich auch nicht dran glaube, dass Berbatov kommt. ;)

Berbatov und Toni im Sturm und Ribs als "Linkasaussenhängender Stürmer" hätte schon was. :-D
Und Klose links außen auf der Bank, dahinter Poldi auf der Tribüne --> die Deutschen Stützen spielen beide auf einer Seite. Das wäre ja Prima.

Aebr vllt geht ja Poldi noch zum 1.FC, und Klose zurück nach Bremen (beides aber eher träume).

Ich ehrlichgesagt glaube nicht mehr, dass noch irgendwas bei den Bayern kommt, und dann wird Klinsi nach einer Saison gefeuert, da die Bayern nicht ins CL-Halbfinale kommen. Und keiner von den Bayern-Herren stellt sich die Frage: "Womit hätte er ins Halbfinale kommen können"..... Ich denke ja, dass die Bayern sich momentan sehr viel von den Schalkern abschauen. Immer nur Spieler für die gleiche Position kaufen, und nie Spieler, die man wirklich braucht (beim Sturm weiß ich es nicht, wenn Toni und Klose auch nur halbwegs in Form sind, ist der Sturm international sehr gut, aber die Bayern brauchen meiner Meinung nach was für die Innenverteidigung, einen Torwart und einen Spielmacher/Kapitän).

Maulwurf2005 am 30.08.2008 16:14 schrieb:
aber die Bayern brauchen meiner Meinung nach was für die Innenverteidigung, einen Torwart und einen Spielmacher/Kapitän).
Bei Innenverteidiger könnt ich dir ja vielleicht noch zustimmen, auch wenns dem Lucio überhaupt nicht gefallen wird :-D , aber Torwart oder Spielmacher/Kapitän/Führungsfigur? Weiß nicht, wo da der Bedarf ist.

Teslatier am 30.08.2008 16:45 schrieb:
aber die Bayern brauchen meiner Meinung nach was für die Innenverteidigung, einen Torwart und einen Spielmacher/Kapitän).
Bei Innenverteidiger könnt ich dir ja vielleicht noch zustimmen, auch wenns dem Lucio überhaupt nicht gefallen wird :-D , aber Torwart oder Spielmacher/Kapitän/Führungsfigur? Weiß nicht, wo da der Bedarf ist.

Den einen oder anderen Kapitän hätten die ja wahrscheinlich schon in der Mannschaft, das hat Grinsi nur ignoriert und den ab und an Amokläufer van Bommel dazu gemacht.

vielleicht kann man effe 10 jahre jünger machen, dann hätte bayern einen Spielmacher/Kapitän/Führungsfigur.
Aber im ernst, klinsi hat gesagt der Kader reicht aus, aber jetzt muss was getan werden sonst gehn bayern die spieler aus ode5r klose muss wieder ran :$

Boesor am 30.08.2008 16:48 schrieb:

Den einen oder anderen Kapitän hätten die ja wahrscheinlich schon in der Mannschaft, das hat Grinsi nur ignoriert und den ab und an Amokläufer van Bommel dazu gemacht.
Klar, aber was die Bayern die letzten Jahre immer ausgemacht haben war einer, der der Kopf des Spiels ist, ein Effe, ein Ballack. Einer, über den das Spiel läuft, der Antreib, etc. Kahn hat das letztes Jahr noch ein wenig gemacht, hatte aber viel zu wenig Möglichkeiten, aus dem Tor heraus das Spiel zu gestalten. Und gerade so einen Motor hat jede Mannschaft, die in Europa was auf sich hält. Und wenn man sich die letzten Weltmeisternschaften/Europameisterschaften oder auch Championsleaguen anschaut, die Mannschaften, die vorne dabei waren hatten meißtens einen dabei, der das Spiel lenkt. Und den haben die Bayern nicht, und so werden sie auch nicht vorran kommen.

Und zum Torwart: Naja, ich bin noch nicht so überzeugt von Rensing, ich bin mir absolut nicht sicher, ob der das Internationale Format hat - obwohl die ersten drei Dinger, die der in der Liga reingekriegt hat, auch nicht wirklich haltbar waren.

Dann müssten sie aber heute etwas verkünden. Ich glaube nicht mehr dran, aber schaun wir was der Tag noch bringt.

Meller am 31.08.2008 14:13 schrieb:
Dann müssten sie aber heute etwas verkünden. Ich glaube nicht mehr dran, aber schaun wir was der Tag noch bringt.

bis morgen 12:00 Uhr würde ja reichen

Also IV werden eigtll. als letztes gebraucht. Man hat 4 !!! IV für 2 Positionen warum werden da noch welche gebraucht?

Zurück