• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rückkehr des FCB–Imperiums ?

AW: Rückkehr des FCB–Imperiums ?

Boesor am 08.05.2008 18:04 schrieb:
cbw249 am 08.05.2008 17:46 schrieb:
Aber ich glaub Gattuso und van Bommel werden sich in der nächsten Spielzeit abwechseln, denn einer von den beiden ist dann gesperrt *fg*

Fehlt nur noch Maik Franz und die sympathischste Mannschaft steht fest :-D

man sollte nicht vergessen das Effenberg auch immer den stärksten der gegnerischen Mannschaft zuerst umgenietet hat und dann erst normal gespielt hat.

LordMephisto am 08.05.2008 13:36 schrieb:

Verein und Spieler seien sich bereits einig. Dem ist aber bei weitem nicht so. SPOX.com erkundigte sich bei Gattusos Berater Claudio Pasqualin nach dem Wahrheitsgehalt dieser Meldung und erfuhr dies: "Es gab keinen Kontakt zum FC Bayern. Ich habe keine Ahnung, woher dieses Gerücht kommt."

quelle

nur das übliche verwirrspiel?
warten wirs ab.

Bonkic am 08.05.2008 22:38 schrieb:
nur das übliche verwirrspiel?
warten wirs ab.

Zumindest lässt sich Kalle nicht zu einem eindeutigen Dementi durchringen:

Sport1: Trotzdem kursieren momentan viele Namen, allen voran der von Gennaro Gattuso. Sind Sie sich mit ihm bereits einig?

Rummenigge: Ich möchte das nicht kommentieren. Es ist ja bekannt, dass der Spieler noch beim AC Milan unter Vertrag steht. Daher möchte ich die Spekulationen gar nicht anheizen, alleine schon aufgrund unserer Freundschaft zu den Mailändern.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2242315.html

Eindeutig Zweideutig?

Lahm bleibt weiter drei Jahre, da hat Klinsi wirklich eine gute Arbeit geleistet. Also brauch Bayern noch einen Reserve-Torwart einen guten 6er und einen 4 stürmer.

cbw249 am 18.05.2008 10:58 schrieb:
Lahm bleibt weiter drei Jahre, da hat Klinsi wirklich eine gute Arbeit geleistet. Also brauch Bayern noch einen Reserve-Torwart einen guten 6er und einen 4 stürmer.

So ziemlich jeder bei bayern )ob er kommt oder verlängert) betont ja irgendwann, das es wg. Klinsmann ist, weil der so eine Überzeugung verbreitet, die Aufbruchsstimmung etc.
Bekommt man da als Bayernfan nicht etwas Angst, dass das alles wie ein kartenhaus zusammen fallen könnte

Gattuso bleibt in Mailand

Der FC Bayern München muss seine Hoffnung auf eine Verpflichtung von Gennaro Gattuso begraben. Der italienische Weltmeister beendete am Montag die Spekulationen um seine Zukunft und erklärte, seinen bis 2011 gültigen Vertrag beim AC Mailand erfüllen zu wollen.
Zu verschmerzen.

SSA

machbetmachallabett am 20.05.2008 01:35 schrieb:
Montares am 20.05.2008 01:26 schrieb:
SoSchautsAus am 20.05.2008 00:47 schrieb:
nö, sauschade...
Den hätte ich gerne in der Liga gesehen...
Ich auch. Besonders in der CL hätte er den Bayern imho weiterhelfen können. :|

Wenn Gattuso nicht will dann eben Deco. Dieser will Barcelona ja unbedingt verlassen. aber nach eigenen Angaben eher nach Italien oder England

cbw249 am 20.05.2008 08:16 schrieb:
machbetmachallabett am 20.05.2008 01:35 schrieb:
Montares am 20.05.2008 01:26 schrieb:
SoSchautsAus am 20.05.2008 00:47 schrieb:
nö, sauschade...
Den hätte ich gerne in der Liga gesehen...
Ich auch. Besonders in der CL hätte er den Bayern imho weiterhelfen können. :|

Wenn Gattuso nicht will dann eben Deco. Dieser will Barcelona ja unbedingt verlassen. aber nach eigenen Angaben eher nach Italien oder England
Deco hätte imho auch unheimlich stil. Ist zwar doch ein recht anderer Spielertyp als Gattuso, aber würde die Bayern trotzdem verstärken können. (Stichwort Kreativität)

cbw249 am 20.05.2008 08:16 schrieb:

Falls Deco das ernst meint muss Firlefranz wohl wieder seinen alten Plan mit der italienischen Ligazugehörigkeit rausholen.

SoSchautsAus am 21.05.2008 15:25 schrieb:

alles gute ottmar! viel glück mit/ in der schweiz! :top:

keinen gefallen hat er sich allerdings mit dem kleinreden des peinsamen ausscheidens aus dem uefa- cup getan:
"uefa- cup=cup der verlierer....der dfb- pokal ist wichtiger...."
das war wirklich überflüssig und eines fcbayern unwürdig.

nächster auf der wunschliste von klinsi ist offenbar der Israeli Meor Buzaglo (20), er ist ein Offensiv-Allrounder und Buzaglo gilt als eines der größten Talente im israelischen Fußball.

Ein Back-up spieler fur Ribery?

cbw249 am 27.05.2008 18:58 schrieb:
Ein Back-up spieler fur Ribery?

Ich denke eher, dass er den vierten Stürmer abdecken soll, was ja auch in erster Linie seine Position ist und nur bei Bedarf ins Mittelfeld rückt.

btw. http://de.youtube.com/watch?v=YijuwO_47M8

LOL hat einer das Spiel heute in Kalkutta gesehen? Brenos ausraster?

http://www.youtube.com/watch?v=3NmS8TFNDxg

das kann chuck norris auch kaum besser :-D

ich frag mich nur, warum auch der inder rot bekommen hat... :-o dessen foul war maximal gelbwürdig...

Herbboy am 27.05.2008 22:14 schrieb:
LOL hat einer das Spiel heute in Kalkutta gesehen? Brenos ausraster?

http://www.youtube.com/watch?v=3NmS8TFNDxg

das kann chuck norris auch kaum besser :-D

Nicht schlecht, gehts dem in München nicht gut?
Bei einem Freundschaftsspiel sollte man eigentlich nicht so leicht explodieren.

Boesor am 27.05.2008 22:20 schrieb:
Nicht schlecht, gehts dem in München nicht gut?
.

naja, so richitg fuß gefaßt hat er nicht, die erwartungshaltung der öffentlichkeit ist wohl auch zu hoch - er ist ja grad erst 18 oder so, kostete aber AFAIK schon ein paar Mio...

Hab da ein saugeiles Video gefunden. :-D :B

Ribery vs Toni: http://www.youtube.com/watch?v=CPiMb_CGtJA

Zurück