SoSchautsAus
Spiele-Kenner/in
AW: *ROFL* Udo Jürgens und seine Ideen
SSA
Tja, welch ein Zufall. Erst heute hab ich mir das neue Album von Redman geholt (gerade erst fertiggehört): Gekauft im MM für schlappe 16,99€. Bei Amazon sogar fast 18€. Gut, mit 75 min Spielzeit zwar relativ lang und auf jeden Fall ein geiles Album aber trotzdem VIEL ZU TEUER. Mal ehrlich: Hast du dir die oben aufgelisteten Sachen gekauft weil du sie unbedingt haben wolltest oder weil sie so billig waren? Sicher findet man immer gute Angebote oder Budget Sachen wie dieses "Nice Price" (vergleichbar mit der Software-Pyramide) aber wenn du kompromisslos alles kaufst was du gerne hättest, dann wist du selten unter 15€ bezahlen. Ich hab eine ziemlich umfangreiche CD Sammlung (einige hundert Stück), in den letzten zwei Jahren hab ich mir aber keine 20 CDs gekauft und davon waren eh die Hälfte ältere Budget Titel. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass immer weniger Musik verkauft bzw. gekauft wird und schuld sind nur die Preise.jongerg am 16.05.2007 22:58 schrieb:SoSchautsAus am 16.05.2007 03:33 schrieb:Zu den 13€: Erstens, das musst du zugeben, ist das schon eine Ausnahme
ähhhhm, meine letzten Alben u.a
The Kooks ... 10,97€
The Fratellis ... 12,90€
Emil Bulls ...10,95€
Tenacious D ...8,97€
Frameless.. 9,99e
usw halt. Frisch auf den Markt gekommene Alben gibts auch oft für 14€
SSA