• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Robbit der Hobbit

Blaqden

NPC
Aufgrund der Tatsache das am 18. November Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria erscheinen wird, wollte ich Herr Horn fragen ob es wieder Robbit der Hobbit Folgen geben wird?!
Den ich glaube das fast(<--------ja, es gibt ja immer diese Nörgler) jeder gespannt darauf ist was mit Robbit und den anderen passiert ist und ob ers geschaft "Robbit, der Rote" zu werden.

gez. Blaqden

Robbit heißt mittlerweile bestimmt Robbit, der Kuchensieger und verbringt die meiste Zeit seines Lebens in seinem Erdloch einer Hobbit-Siedlung... :finger:

Blaqden am 02.11.2008 20:06 schrieb:
Aufgrund der Tatsache das am 18. November Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria erscheinen wird, wollte ich Herr Horn fragen ob es wieder Robbit der Hobbit Folgen geben wird?!
Den ich glaube das fast(<--------ja, es gibt ja immer diese Nörgler) jeder gespannt darauf ist was mit Robbit und den anderen passiert ist und ob ers geschaft "Robbit, der Rote" zu werden.

gez. Blaqden

Uh, also ... Robbit der Hobbit ist mittlerweile erwachsen geworden, hat ein lohnendes Abkommen mit Sauron getroffen und ist ausgewandert. Er nennt sich jetzt Gesler, hat mutierte Arme und haut als Chaosbarbar kleine Zwerge zu Brei :)

Schön, dass es doch noch Leute gibt, die sich an Robbit erinnern. Leider ist mein LotRO-Account schon seit geraumer Zeit ausgelaufen. Selbst wenn ich den wieder aktiviert bekomme, bezweifele ich, dass es Robbit noch gibt. Es war eine Menge Arbeit, diese Folgen zu machen, lustig wars trotzdem.

Mal sehen, vielleicht ....

RHorn am 18.11.2008 14:51 schrieb:
Schön, dass es doch noch Leute gibt, die sich an Robbit erinnern. Leider ist mein LotRO-Account schon seit geraumer Zeit ausgelaufen. Selbst wenn ich den wieder aktiviert bekomme, bezweifele ich, dass es Robbit noch gibt. Es war eine Menge Arbeit, diese Folgen zu machen, lustig wars trotzdem.

Robbit gibt es noch, da der Charakter existiert, man ihn aber nicht zur Liste hinzufügen kann -> Char auf deaktiviertem Account. :]

Zurück