Da war keine Wertung. Aber wenn erster, und vielleicht mal zweiter und dritter Kanal keine profitable Verwertung mehr sehen, und das war worum es geht, gibt es immer noch Alternativen.Ob das jetzt ein guter Tausch ist. ?
Hab schon paar mal überlegt, den Heimatkanal zu abonnieren. Keine Ahnung wie der heißt, aber so manche Heimatfilme aus den 50/60'ern würde ich schon mal wieder gerne sehen.
Mich interessiert das Thema zu wenig, kannst gerne recherchieren. Der Verlag fürchtete Gefühle zu verletzen oder sowas. Also vielleicht keine Gefahr für Leib aber doch für Leben. Berechtigt? Siehe oben, interessiert mich nicht.Warum auch immer?
Und es geht um zwei (zu einem Film?!) Bücher. Vom Start weg also nicht wirklich ein Kulturgut. Dagegen wurde Batgirl eingestellt, obwohl schon $70 Mio verbraten wurden. Gab es hier darüber überhaupt eine Meldung? Was ist da mit Zensur?
Du meinst, unsere Diskussion hier ist nicht offen?
Hitlerbezug als Argument? Zu einem Nicht-Thema?Dann sind wir meines Erachtens bei eine Art von "virtueller Medienverbrennung", besagte Diskussion/Lerneffekte bleiben da vollständig auf der Strecke wie in besagtem Sketch. ?
Nö.Und was bitteschön ist falsch daran, einen Gedanken - auch ins Extreme - weiterzuführen, wenn ein Trend in die entsprechende Richtung zeigt? Das ist kein zurückschiessen, das nennt man argumentieren.
Eine Seite öffnet eine Idee. Die andere argumentiert mit Pech und Schwefel.
Einfach nö.