RivaTunter mit nVidia

Sebi1900

Benutzer
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hey
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe heute im PCGH Forum das Tool RivaTuner gefunden.
Nur wenn ich die Lüfter steuerung bei mir hochdrehen will und übernehem klicke ist der lüfter für eine sekunden schneller und stellt sich dann automatisch wieder auf 25% wodran liegt das?
bitte um dringende hilfe weil meine grafikkarte wird andauert zu heiß beim zocken.
meine GraKa GT130
vielen dank im vorraus
 
TE
S

Sebi1900

Benutzer
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
soweit ich es verstanden hab ist das dass gleiche programm ich will nur wissen wie man diese sperre oder was das ist rausbekommt damit ich den lüfter steuern kann auf meine nvidia karte oder kennt irgendeiner ein anderes tool womit man regeln kann ?
 

MisterSmith

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
4.585
Reaktionspunkte
189
Ich habe jetzt mal die ATI-Version von Experttool installiert, gibt es bei Rivatuner auch 2 Versionen für ATI / nVidia?
md_Expert1.jpg" alt="Experttool" align="left
 
TE
S

Sebi1900

Benutzer
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
danke für deine hilfe
habe es jertzt auch mit rivertunter geschaft ;) :)
endlich läufts
 
Oben Unten