Meine Überlegung ist utopisch, ich weiß: Was wäre, wenn alle Zeitschriften so Testen würden und bei wirklich guten Spielen ein Rabauke vergeben wird?Das stimmt, aber es ist doch noch ein Unterschied wo etwas zitiert wird, weiß jetzt nicht mehr zu welchem Spiel es einen Werbespot im TV gab, in denen die Zitate mit den Namen der Spielezeitschriften zu sehen waren.
Und Cover natürlich auch, die Awards mit der Wertung werden ja soweit es mir bekannt ist oft vorne abgebildet, natürlich nur wenn diese gut genug ist, was sie ja bei einer Auszeichnung auch meistens ist.
Von mir aus auch ein PC Games Siegel oder was auch immer ...
Nur muss man sowas halt mal Testen, wenn es vom Markt nicht angenommen wird, okay ... dann ist es halt so. Nur man hat es eben probiert.
Übrigens gehöre ich zu den Leuten, die keine Tests mit Wertungen mehr lese und bei Videos von Gametrailers z.B. am Ende einfach ausmache, da werden nämlich Punkte pro Rubrik vergeben und eine Gesamtsumme gebildet.
Interessiert mich nicht ... ich les meistens Berichte von anderen Spielern, die sehr subjektiv ihre Meinung zu einem Spiel ausdrücken. Nur bin ich damit in den letzten Jahren sehr gut gefahren und es gibt keinen Fehlkauf zu verzeichnen.