Nyx-Adreena
Nerd
- Registriert
- 08.04.2008
- Beiträge
- 6.664
- Reaktionspunkte
- 2.450
Ich experimentiere noch ein wenig. Die Zwischensequenzen laufen mal super und zwischendurch ruckeln sie dann. Auch ingame gibt es manchmal kleine Ruckler. Ich habe die Schatten noch ein wenig runter geschraubt und beobachte nun mal, ob ich der 970 doch noch zu viel zumute. Es sieht jedenfalls toll aus.

.gif)

