Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Dass sich der NPC wieder bewegt hat, nachdem Lara ihn angesprungen hat überrascht mich jetzt nicht.
Ist übrigens kein Schreibfehler. Das hat der Kollege Dörre echt so gemacht, der Sprungteufel.
Dass sich der NPC wieder bewegt hat, nachdem Lara ihn angesprungen hat überrascht mich jetzt nicht.

Ich hoffe auch, dass es viele PC Spieler kaufen werden, um Microsoft und dem Dealquatsch eins auszuwischen![]()
Endlich wieder Futter für ausgehungerte Abenteurer. Leider gibt's keinen Preload.
Wieviele PS4 Titel wurden denn auf den PC portiert ? Finde das schon echt gut was MS da macht, mal Sony zu zeigen, dass man auch auf mit anderen Plattformen Geld verdienen kann.
*facepalm*
Ja ne is klar, Zeit-Exklusititel kaufen soll eine gute Idee sein Troll -.-
Ne besser Antwort hast du nicht, dann nenne mir doch mal eine "exklusives" PS4 Spiel, daß es auf den PC geschaft hat.
Im übrigen ohne ein Argument zu bringen (facepalm ist kein Argument) und einfach nur jemand als Troll zu beschimpfen ist einfach nur arm.
Ne besser Antwort hast du nicht, dann nenne mir doch mal eine "exklusives" PS4 Spiel, daß es auf den PC geschaft hat.
Äh, ja, alle und zwar wenn ich sie von der XBox auf den PC streame xDHast du schon mal Forza auf dem PC gesehen, oder Halo 5, oder Gears of War, oder Sunset Overdrive, oder .....
Äh, ja, alle und zwar wenn ich sie von der XBox auf den PC streame xD
Spaß beiseite, es gibt durchaus einige "Exklusiv"-Titel, die im Nachhinein portiert wurde, z.B. " Dead Rising 3", "Ryseon of Rome"
Dass obige von dir genannte Titel (vermutlich) nie auf andere Plattformen kommen ist klar, es sind schließlich System-Seller
Da ich alle Comics und Romane gelesen habe, hab ich auch eine deutlich andere Bindung zum Universum.
Hast du einen Link zu dem Thread wo das gepostet wurde ?Laut dem Forum von Square Enix dürfte der PC Release so gegen 16:50Uhr sein.