KRYPTEN
Beim Vorgänger fand ich, dass es einige wirklich "plumpe Szenen" gab, wie diese Zeitlupenaktion mit den Wölfen. Das war so blöd, da hätte ich das Spiel am liebsten gleich deinstalliert. Gibt es solche Szenen in dem Spiel eigentlich auch wieder und haut man sich auch manchmal auf den Kopf, weil es einfach dämlich wirkt?
Was dagegen sehr schön war, das war die wirklich tolle Grafik und die neue Lara wirkte auch "schnuckelig"
Ich persönlich hätte aber ja trotzdem lieber wieder Spiele wie die alten Teile von früher, aber die Masse mag wohl lieber sowas hier.
Du sagst es^^ Die hüppten einem brav nacheinander ins Quicktime hinein^^ Ist ja nicht so, dass ein Wolfsrudel normal zusammen angreift und so seine Stärke ausspielt^^ Mich lässt das neue TR jedenfalls ziemlich kalt, wenn ich auch nicht viel erwartet hatte. War irgendwo klar, dass man auf der selben Schiene weiterfährt, wie der durchschnittliche erste.Beim Vorgänger fand ich, dass es einige wirklich "plumpe Szenen" gab, wie diese Zeitlupenaktion mit den Wölfen. Das war so blöd, da hätte ich das Spiel am liebsten gleich deinstalliert.

KRYPTEN
... wobei sich doch die häufig kritisierten QTE im letzten Tomb Raider nur wirklich am Anfang gehäuft haben bzw. negativ aufgefallen sind. Wenn man das Spiel weiter gespielt hat, wurde dieses Spielelement auf ein erträgliches Maß reduziert.Die TR-Spiele vor dem versauten Angel of Darkness waren Top. Die neuen ab TR 2012 haben auch ihren Reiz. Auch wenn die QTE nerven.
Gibt es eigentlich schon einen Termin für die PS4-Version, bzw. wie lange ist's exklusiv?
ende '16 heißt es.
dann hat SE hoffentlich viel Geld von MS bekommen für den Blödsinn

[...} den NPC hingegen versetzten wir wieder in Trab als wir ihn ansprangen.