• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RIP-Thread

Mal abgesehen davon, dass mir die scheinheilige Diskussion rund um RB Leipzig auf den Sack geht ist das nur eine kleine Randnotiz im sportlichen Engagement von Red Bull.

stimmt, gibt wirklich genügend andere dinge, die man an mateschitz kritisieren kann bzw (jetzt) konnte. :-D
 
Hab glaube noch nie Red Bull getrunken. Das Zeug riecht schon so eklig wenn das jemand neben mir trinkt.
Sport schaue ich zwar nicht aber da kenne ich Red Bull auch nur von der Formel 1. Wo spielen die denn da noch ne Rolle?

Ich bin heute zufälligerweise durch Österreich durchgefahren.. im Rundfunk war das fast DAS Thema überhaupt, wäre da ein lokales Staatsoberhaupt verstorben, wäre die Newslage wohl auch nicht mehr aufgeregt gewesen.

Die sponsoren halt neben Formel 1 und Fußball auch viele andere Sportarten und Events, nur ist vieles halt nicht so in der totalen (deutschen) Mainstream-Bubble.
 
Kevin Conroy besser bekannt als die Stimme von Batman sowohl in der Animated Series als auch diversen Videospielen, u.a. der Arkham-Reihe, ist verstorben.

 
Tja, das lief auch an mir komplett vorbei. Allerdings sagt mir "recent" dass die Diagnose wohl erst kürzlich gestellt wurde. Auch wenn es manchmal etwas trashig war mit dir - RIP du Legende :rose:

 
Tja, das lief auch an mir komplett vorbei. Allerdings sagt mir "recent" dass die Diagnose wohl erst kürzlich gestellt wurde. Auch wenn es manchmal etwas trashig war mit dir - RIP du Legende :rose:

Ach du Schreck. Schade um sie. Waren zwar nicht nur Perlen in ihrer Karriere dabei, aber seit den 1980ern war ihr Gesicht fast immer präsent.
 
Terry Hall, Sänger der britischen Skaband "The Specials", ist gestern im Alter von 63 Jahren gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maxi Jazz - Sänger von Faithless ("Insomnia"() - ist mit 65 gestorben.
Die haben mich nur für ein Lied lang interessiert - und das auch in dieser konzeptionellen Version:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(Ich hatte das damals™ bei einer MTV Session aufgenommen. Da ist die Gitarre deutlicher in den Vordergrund gemischt.
 
Einer der größten aller Zeiten, bis heute der einzige, der drei Weltmeisterschaften gewinnen konnte, ein Botschafter für das "Schöne Spiel", wie er es nannte.

Ruhe in Frieden Pele.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Kann ich nix zu sagen, war ja alles vor meiner Geburt. Hab den nie spielen sehen. Vielleicht mal ein paar schwarz-weiß Sekunden in irgend einem TV-Bericht. Aber mehr nicht. Nunja, gute Reise alter Mann.
 
ken block (ua dc-mitgründer) ist tot.
dürfte auch dem ein oder anderen gamer ein begriff sein.
 
Zurück