RIP-Thread

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.312
Reaktionspunkte
6.718
Ort
Glauchau
Da die Threads über verstorbene VIPS meistens untergehen und teils querbeet gepostet werden wäre ich für eine Art Sammelthread. Finde ich übersichtlicher.

In 2018 irgendwo an mir vorbeigegangen:
-Jon-Paul Steuer (Gastauftritt in Startrek TNG als Klingonen-Kind Alexande Rhozenko) mit 32 Jahren an einer selbst zugefügte Schußwunde. :( - ist 2018 irgendwie untergegangen und wurde gar nicht erwähnt)
-Edward Allan (Gitarrist Motörhead) 67 Jahre nach Lungenentzündung (nach Lemmy Kilmister der 2. aus der Band. :(

2019:
-Jan-Michael Vincent (Airwolf) ist am 10.02.2019 im Alter von 74 Jahren verarmt verstorben (wieder Held aus meiner Jugendzeit weniger) :(
-Klaus Kinkel (82 Jahre) Ex Außenminister und Vizekanzler am 04.03.2019 verstorben an Krebserkrankung
-Luke Perry (Beverly Hills 90210) am 04.03.2019 mit 52 Jahren an einem Schlaganfall gestorben
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.103
Reaktionspunkte
8.430
Weiß zwar nicht, was du dir davon versprichst, hier ein eigenes Nekrolog aufzubauen, aber bitte sehr:


16.2.19

Bruno Ganz

Schauspieler

25.2.19

Mark Hollis

Sänger von Talk Talk

Lagerfeld und Pilcher könnten für den einen oder anderen noch interessant sein, eine umfangreichere Liste gibt es hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nekrolog_2019
 
TE
MichaelG

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.312
Reaktionspunkte
6.718
Ort
Glauchau
Ganz einfach. Daß sich die RIP-Threads/Beiträge nicht so verteilen und man etwas übersieht, weil der Beitrag Interessantes steht, der andere im Thread guter/schlechter Tag u.a.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.103
Reaktionspunkte
8.430

4.3.19

Keith Flint

Sänger von The Prodigy

23.2.19

Franziska Pigulla

Synchronstimme von Scully (Akte X)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.591
Reaktionspunkte
5.908
Von Jan-Michael Vincent hab ich erst am Wochenende erfahren, 80er-Kids wie mir bestens als Airwolf-Hauptdarstelller bestens bekannt. Hatte mir damals sogar den Bausatz vom Heli gekauft, ich meine der war von Airfix (passt ja auch :B ) , kann aber auch Italery gewesen sein. Oder ich bilde mir das nur ein...

Auf dem Foto bei Focus sieht er aus wie Mika Häkkinen ^^ https://www.focus.de/kultur/kino_tv...en-an-herzversagen-gestorben_id_10428124.html
 

Wubaron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
757
Reaktionspunkte
316
Der Schauspieler von Chewbacca, Peter Mayhew, Dir gestorben. :(
 
TE
MichaelG

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.312
Reaktionspunkte
6.718
Ort
Glauchau
RIP. :( :( Wieder ein Held der Jugend weg. :( :(
 
TE
MichaelG

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.312
Reaktionspunkte
6.718
Ort
Glauchau
Auch eben erst gelesen. Mit 70. Hatte gehofft er fängt sich wieder. War doch auf dem Weg der Besserung. :( RIP Nicky. Eine der größten F1 Legenden ist jetzt im Himmel. Du wirst uns nicht nur als Mensch sondern auch als Experte fehlen. Der Rest kann Dich nicht ersetzen. :( :( Ich ziehe vor Dir symbolisch meine Kappe. Du hast uns sehr viel gegeben und Du wirst der F1 sehr fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.075
Reaktionspunkte
5.454
Ich, als F1-Fan, finds schade, dass er nicht nochmals ein Rennen live vor Ort sehen konnte.
Dass es ihm nicht mehr ganz so gut geht, konnte man in den interviews mit Mercedes-Leuten (Toto Wolff) immer wieder raushören.

Lauda hat viel erreicht und auf die Beine gestellt. Er hatte sicher ein erfülltes Leben. Eigentlich nix zum trauern.
Wovon ich eh kein Fan bin.
Respekt und Anerkennung vor den Leistungen zeigen, finde ich viel passender.

Keep Racing.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.102
Reaktionspunkte
3.665
Zeit noch mal Rush zu sehen. Nikki Lauda hatte schon ein spannendes Leben.

Achso und Doris Day ist am 13. Mai mit 97 auch verstorben.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.801
Reaktionspunkte
5.984
... wobei 97 schon ein 'schönes' Alter ist. Ich denke hier kann man wirklich behaupten, sie konnte ihr Leben auch wirklich ... leben. :top:
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.987
Reaktionspunkte
6.771
wo ich den thread grad sehe:

ebenfalls von uns gegangen ist manni burgsmüller (69).
 
TE
MichaelG

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.312
Reaktionspunkte
6.718
Ort
Glauchau
Stimmt. BVB-Spieler und in der ewigen Torjägerliste irgendwo im einstelligen Bereich (afaik Platz 4) ? Er ist auch zu früh gegangen. :(
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.987
Reaktionspunkte
6.771
max wright (willie tanner) ist tot.
 
H

HansHa

Guest
Hab die Tage noch irgendwo 5 Minuten in ALF reingeschaut. War ein guter Schauspieler. Schade, dass er so abgestürzt ist.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.507
Reaktionspunkte
3.422

Anhänge

  • Mordillo.jpg
    Mordillo.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 194

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.075
Reaktionspunkte
5.454
Mal wieder Zeit für ein Puzzle :)

Er hatte wohl ein recht erfülltes Leben.
 
TE
MichaelG

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.312
Reaktionspunkte
6.718
Ort
Glauchau
Die Schauspielerin Lisa Martinek ist (vermutlich beim Tauchen) tödlich verunglückt. Viel zu jung. :(
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
689
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die. :|
Das hat er laut "Making of" am Set (zumindest teilweise) ohne Drehbuchvorgabe direkt beim Dreh der Szene frei erfunden. Gänsehaut pur!
Wohl der Film, den ich insgesamt am häufigsten gesehen habe. Andere mögen ihn überhaupt nicht.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.507
Reaktionspunkte
3.422
Hmm, da könnte ich mir mal wieder Jugger ansehen. Sicher nicht sein bestes Werk, aber das, dass ich am kultigsten fand und am häufigsten gesehen hatte. =)

Wo kommt das Zitat her?
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.507
Reaktionspunkte
3.422
Das stammt aus Blade Runner! :top:

Ah, danke.
Habe ich sogar auf Blu-Ray (beeindruckend gealtert - wenig CGI dafür umso mehr Modellbau), aber das war nie einer meiner Topfilme. Viel zu anstrengend. Siehe Zitat oben... ;)
 
Oben Unten