sauerlandboy79
Spiele-Guru
Olivia Newton-John (u.a. bekannt aus "Grease") ist mit 73 an ihrer Brustkrebserkrankung gestorben.
Nicht zu vergessen im Farb-Remake von "Psycho"... Obwohl man DEN schon wieder vergessen konnte.Hat mich schon etwas berührt, das ganze. Viel zu jung. Kannte sie hauptsächlich aus 7 Tage, 7 Nächte mit Harrison Ford, und an der Seite von Tommy Lee Jones in Volcano.
Sicherlich viel zu früh, hat aber auch es selber wohl kräftig drauf angelegt mit Drogen zu fahren.?
wolfgang petersen ist tot.
Der vielleicht einzige russische (Ex) Politiker ohne Macht-Ambitionen. Gott hab ihn selig, den guten Mann.Michail Gorbatschow ist gestorben.
Michail Gorbatschow ist tot: Der frühere sowjetische Staatspräsident mit 91 Jahren gestorben
Er galt als Totengräber der Sowjetunion – und wurde dafür geliebt wie gehasst: Der frühere sowjetische Staatspräsident und Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow ist im Alter von 91 Jahren gestorben.www.spiegel.de
Auch wenn sie jetzt schon ein fürstliches Alter erreicht hat (fast) 100 und somit die Wahrscheinlichkeit mit jedem Tag wächst, daß sie von uns geht.Noch verfrüht etwas in der Richtung zu behaupten... Doch da im Moment die britischen Medien in heller Aufregung sind könnte sich wohl das Ende der Queen anbahnen... ?
Naja gemessen am Alter ist das dann schon fast absehbar, daß sie nicht mehr das ewige Leben vor sich hat. Daß es natürlich noch dieses Jahr der Fall sein würde....Vor 2-3 Wochen kam bei Galileo oder so ein Beitrag mit so ner Wahrsagertante die sagte dass die Queen dieses Jahr noch stirbt. Da dachte ich mir noch dass die doch bisher eigentlich noch einen relativ Fitten eindruck macht. Nicht dass ich an so nen Wahrsagerkram glaube aber da hatte die wohl recht.
Wobei es der Queen wie es jetzt klingt wohl schon seit paar Wochen nicht so gut ging.
Natürlich lehnt man sich mit so einer Vorhersage bei einer 96 Jährigen nicht allzuweit aus dem Fenster aber bis vor paar Stunden hätte ich wirklich noch gedacht dass sie die 100 noch macht.Naja gemessen am Alter ist das dann schon fast absehbar, daß sie nicht mehr das ewige Leben vor sich hat. Daß es natürlich noch dieses Jahr der Fall sein würde....