• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RIP-Thread

Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
9.123
Reaktionspunkte
3.639
Hat mich schon etwas berührt, das ganze. Viel zu jung. Kannte sie hauptsächlich aus 6 Tage, 7 Nächte mit Harrison Ford, und an der Seite von Tommy Lee Jones in Volcano.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1661893802

Gast
Sicherlich viel zu früh, hat aber auch es selber wohl kräftig drauf angelegt mit Drogen zu fahren.🙄
 

fud1974

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.660
Reaktionspunkte
1.855
Sicherlich viel zu früh, hat aber auch es selber wohl kräftig drauf angelegt mit Drogen zu fahren.🙄

Na ja, hat ja immer Gründe meistens..

.... wenn nur die Hälfte von dem stimmt was in ihrem (kurzen) deutschen Wikipedia Eintrag steht, würde ich sagen da sind andere Leute mit ähnlicher Vita schon vorher freiwillig aus dem Leben geschieden.
 
TE
TE
M

MichaelG

Gast
An Krebs gestorben. :( :( Das Boot war eine Benchmark an der sich einige messen lassen müssen. Und die Neuadaption (die Serie) kommt nicht ansatzweise an das Original heran. RIP Wolfgang. :(
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.884
Reaktionspunkte
6.783
Website
twitter.com

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.854
Reaktionspunkte
8.605
Michail Gorbatschow ist gestorben.
Der vielleicht einzige russische (Ex) Politiker ohne Macht-Ambitionen. Gott hab ihn selig, den guten Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
M

MichaelG

Gast
Noch verfrüht etwas in der Richtung zu behaupten... Doch da im Moment die britischen Medien in heller Aufregung sind könnte sich wohl das Ende der Queen anbahnen... 😶
Auch wenn sie jetzt schon ein fürstliches Alter erreicht hat (fast) 100 und somit die Wahrscheinlichkeit mit jedem Tag wächst, daß sie von uns geht. :(
 

TheRattlesnake

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.395
Reaktionspunkte
966
Vor 2-3 Wochen kam bei Galileo oder so ein Beitrag mit so ner Wahrsagertante die sagte dass die Queen dieses Jahr noch stirbt. Da dachte ich mir noch dass die doch bisher eigentlich noch einen relativ Fitten eindruck macht. Nicht dass ich an so nen Wahrsagerkram glaube aber da hatte die wohl recht.
Wobei es der Queen wie es jetzt klingt wohl schon seit paar Wochen nicht so gut ging.
 
TE
TE
M

MichaelG

Gast
Vor 2-3 Wochen kam bei Galileo oder so ein Beitrag mit so ner Wahrsagertante die sagte dass die Queen dieses Jahr noch stirbt. Da dachte ich mir noch dass die doch bisher eigentlich noch einen relativ Fitten eindruck macht. Nicht dass ich an so nen Wahrsagerkram glaube aber da hatte die wohl recht.
Wobei es der Queen wie es jetzt klingt wohl schon seit paar Wochen nicht so gut ging.
Naja gemessen am Alter ist das dann schon fast absehbar, daß sie nicht mehr das ewige Leben vor sich hat. Daß es natürlich noch dieses Jahr der Fall sein würde....
 

TheRattlesnake

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.395
Reaktionspunkte
966
Naja gemessen am Alter ist das dann schon fast absehbar, daß sie nicht mehr das ewige Leben vor sich hat. Daß es natürlich noch dieses Jahr der Fall sein würde....
Natürlich lehnt man sich mit so einer Vorhersage bei einer 96 Jährigen nicht allzuweit aus dem Fenster aber bis vor paar Stunden hätte ich wirklich noch gedacht dass sie die 100 noch macht.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.884
Reaktionspunkte
6.783
Website
twitter.com
Ihre letzte Amtshandlung war ja die Vereidigung der neuen Premierministerin.
Vermutlich wollte sie nur noch sichergehen, dass ihr Land nicht mehr in den Händen von BoJo ist, bevor sie abtritt.
Wobei seine Nachfolgerin ja offenbar nicht viel besser zu sein scheint.
 
Oben Unten