• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RIP-Thread

Etliche bekannte Filme wo er mitgespielt hat die ich auch größtenteils kenne, aber bis auf seine Marvel Rolle nicht ansatzweise in Erinnerung geblieben, hätte ich bei dem Portfolio nicht im Ansatz erwartet. ??

Egidius Braun, von 1992 bis 2001 DFB-Präsident, ist im Alter von 97 Jahren gestorben.

Der vermutlich letzte integere Präsident in dem Laden.
Danach begann mit Gerhard Meyer-Vorfelder der Abstieg.

Ein stolzes Alter immerhin. Alles was danach bei DFB aber auch bei der FIFA läuft und lief ist ein korrupter Sauhaufen. Nicht mehr und nicht weniger. Ob nun bei FIFA Blatter oder Infantino oder beim DFB der Dreckshaufen. :(

Max Mosley hat sich das Leben genommen. :( War von den alten grauen Herren der sympathischste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Max Mosley hat sich das Leben genommen. :( War von den alten grauen Herren der sympathischste.

Und wieso hat man da 10 Monate gebraucht, um das festzustellen? :confused:
Ich mein, wenn es wie beschrieben tatsächlich eine Schrotflinte gewesen sein soll, dann sollte das ganze auf den ersten Blick ziemlich ersichtlich sein.

Meh. Für mich war Vangelis einer der besten Komponisten überhaupt. Wer die Filme 1492, Blade Runner oder Alexander gesehen hat, weiß dass die Musik einfach enorm viel zur Atmosphäre beigetragen hat. ;(

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Einer der größten Griechen der Neuzeit.
Möge er in Frieden ruhen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich sag nur "Bladerunner".. das Opening.

Ohne seine Musik, eher schon Soundteppich, unvorstellbar.

Nicht zu vergessen "Conquest of Paradise". Das verbindet man auch heute noch stark mit "1492" und Heeeeeeeeenryyyyyyyyy Maaaaaaaaaaaaaskeeee...

Sorry für meine Michael Buffer-Performance. ^^

Vangelis nur auf seine 3 bekannten Film Soundtracks (Chariots of Fire, Conquest of Paradise und Blade Runner) zu reduzieren halte ich für sehr "begrenzt".
Er hat einige sehr gute Tracks abgeliefert, die deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. ?

79 ist immerhin schon ein akzeptables Alter wenn man bedenkt das der Tod dort "Nachhilfe" hatte.

RIP

"Why did you get in this business, you prick? For the pussy, that's why."

RIP Legende

Zurück