• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RIP-Thread

Bob Saget (spielte Danny Tanner in Full House) ist tot in einem Hotelzimmer aufgefunden worden. Er wurde nur 65 :(

 
RiP

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
... dann werd ich nachher auf dem Weg nach Hause "Kickapoo" rauf und runter spielen! :top:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Like a bat out of hell I´ll be gone `fore the morning comes.

Mit seiner Musik bin ich aufgewachsen, Nachts mit 15 mitm blauen Mitsubishi Pajero den Strand entlang (war ne Abkürzung bei Ebbe) mit Kumpels gefahren, Mucke voll aufgedröhnt zu Bat out off Hell, Anything for love usw.

RIP Amigo

Schöne Erinnerungen

Disclamer
Das ganze fand in Tansania statt, dort hatte ich mit 15 nen Führerschein. Okay, ne "Spende" half ein wenig nach ihn zu bekommen, aber ich hatte einen :-D Aber 1. auf dem Strand gabs keine Bullen und 2. selbst wenn, eine "Spende" würde auch da aushelfen :-D :B
 
gelöschter Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und er war einer der Corona-Weigerer. Was die Sache minimal reduziert. Trotzdem RIP.
 
Nicht wow. Einfache Logik. Wer in der Situation von Corona so tut als wäre es nur ein Schnupfen und überhaupt braucht sich nicht zu wundern, wenn es ihn auf die Bretter legt. Nur meine persönliche Meinung. Er begibt sich durch sein Verhalten in die Situation.

Das schlimme ist aber auch, daß diese Nulpen dann KH-Kapazitäten blockieren und durch diese andere lebenswichtige OPs (Herz, Krebs) verschoben werden müssen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und er war einer der Corona-Weigerer. Was die Sache minimal reduziert. Trotzdem RIP.

War Meat Loaf auch.

Insofern hättest du das da auch anbringen können.

Gleiches Recht für alle, auch im Tode sozusagen.

Mein ich jetzt nicht böse, fiel mir nur auf gerade.. :)
 
War Meat Loaf auch.

Insofern hättest du das da auch anbringen können.
Weiß man aber vielleicht nicht bei jedem.

Genauso wie bei Scientology gibt's welche, die das groß rumposaunen und andere, die das vielleicht nur im Familienkreis bekanntgeben.
 
Weiß man aber vielleicht nicht bei jedem.

Weiß ich doch. :) Fand ich nur interessant, wie das dann doch immer gleich die Wahrnehmung ändert.. wenn evtl. der eine Verstorbene das "Glück" hatte, nicht als jemand wahrgenommen zu werden, der dieses oder jenes gemacht/geglaubt hat.
 
Nicht wow. Einfache Logik. Wer in der Situation von Corona so tut als wäre es nur ein Schnupfen und überhaupt braucht sich nicht zu wundern, wenn es ihn auf die Bretter legt. Nur meine persönliche Meinung. Er begibt sich durch sein Verhalten in die Situation.
Nach dem was ich bis jetzt gelesen habe ist er einfach zusammengebrochen und eine genaue Todesursache ist derzeit nicht bekannt. Weißt du also mehr als andere oder wie kommst du darauf dass das irgendwas mit Corona zu tun hat?
 
R.I.P. Gary Brooker

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
William Hurt (Colonel Ross aus den MCU-Filmen) ist mit 71 gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück