• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RIP-Thread

Hätte nie erwartet dass er vor deNiro und Oesci gehen würde, wo er doch der Jüngste unter ihnen war.
Ich hatte den tatsächlich auch längst nicht auf der Karte. Aber danach gehts wohl leider nicht. Die nächste böse Überraschung gab es leider auch schon >:|

 
Auch erst 60. ?
Da macht man sich schon Gedanken, vor allem da meine Mutter dieses Jahr 60 wird, mein Vater nächstes Jahr.
 
Ich denke da mußt Du nicht ?
Erfolgreiche Musiker haben gerne mal Drogenexzesse die sie je nachdem wie sehr sie über die Stränge geschlagen haben einiges an Lebensjahre kosten.?
Das heißt gar nix. Es sind auch schon 40jährige einfach mal morgens nicht mehr aufgewacht.

Auf der anderen Seite werden die Rolling Stones Musiker zur Zeit gerade ~80 ...
 
Das heißt gar nix. Es sind auch schon 40jährige einfach mal morgens nicht mehr aufgewacht.

Auf der anderen Seite werden die Rolling Stones Musiker zur Zeit gerade ~80 ...
Ja, und so mancher wird vor der Haustür vom Klavier erschlagen ... ?

Natürlich gibt es Ausnahmen und natürlich gibt es auch Leute die mirnix, dirnix einfach umfallen.
Des Todes wegen (keine Vorzeichen, halbwegs gesunder Lebenswandel etc) deswegen das Hirn zu zermatern ist unsinnig ung geht eher stramm in Richtung Depression. ?

Muttern (77) war ein spezieller Sonderfall, aber Vatern (77) ist einfach nicht mehr aufgewacht, klar nicht sehr jung, aber sein Bruder ("Alkoholiker") hatte gerade mal 56 auf der Uhr gehabt. ?‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sängerin Julee Cruise ist mit 65 Jahren gestorben. Twin Peaks-Kenner werden sich mit Sicherheit an ihr Lied "Falling" erinnern, war ja gleichzeitig auch das unverkennbare (rein instrumentale) Titelthema der Serie. Ab und an trat sie dort auch als Bar-Sängerin auf, ebenso im Kinofilm Twin Peaks - Fire Walk with me.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns Uwe. Eine Legende, für jeden Fußballfan, auch wenn man es nicht mit dem HSV hält.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich dachte heute tatsächlich kurz an den Kaiser, wenn er sterben würde.
Und dann an uns Uwe, dass er eh der nächste von den großen Deutschen sein wird.
 
Ich habe Uwe Seeler vor 20 Jahren einmal treffen dürfen. War bei uns in Glauchau zu einem Benefiz-Spiel gewesen. Zusammen mit Augenthaler und anderen. Eine Legende. RIP. :( :( :(
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Wunderlich dass Gamestar so lange für die Meldung gebraucht hat.
 
Zurück