• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RIP-Thread

Hat mich schon etwas berührt, das ganze. Viel zu jung. Kannte sie hauptsächlich aus 6 Tage, 7 Nächte mit Harrison Ford, und an der Seite von Tommy Lee Jones in Volcano.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich viel zu früh, hat aber auch es selber wohl kräftig drauf angelegt mit Drogen zu fahren.?
 
Sicherlich viel zu früh, hat aber auch es selber wohl kräftig drauf angelegt mit Drogen zu fahren.?

Na ja, hat ja immer Gründe meistens..

.... wenn nur die Hälfte von dem stimmt was in ihrem (kurzen) deutschen Wikipedia Eintrag steht, würde ich sagen da sind andere Leute mit ähnlicher Vita schon vorher freiwillig aus dem Leben geschieden.
 
An Krebs gestorben. :( :( Das Boot war eine Benchmark an der sich einige messen lassen müssen. Und die Neuadaption (die Serie) kommt nicht ansatzweise an das Original heran. RIP Wolfgang. :(
 
Michail Gorbatschow ist gestorben.
Der vielleicht einzige russische (Ex) Politiker ohne Macht-Ambitionen. Gott hab ihn selig, den guten Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch verfrüht etwas in der Richtung zu behaupten... Doch da im Moment die britischen Medien in heller Aufregung sind könnte sich wohl das Ende der Queen anbahnen... ?
Auch wenn sie jetzt schon ein fürstliches Alter erreicht hat (fast) 100 und somit die Wahrscheinlichkeit mit jedem Tag wächst, daß sie von uns geht. :(
 
Vor 2-3 Wochen kam bei Galileo oder so ein Beitrag mit so ner Wahrsagertante die sagte dass die Queen dieses Jahr noch stirbt. Da dachte ich mir noch dass die doch bisher eigentlich noch einen relativ Fitten eindruck macht. Nicht dass ich an so nen Wahrsagerkram glaube aber da hatte die wohl recht.
Wobei es der Queen wie es jetzt klingt wohl schon seit paar Wochen nicht so gut ging.
 
Vor 2-3 Wochen kam bei Galileo oder so ein Beitrag mit so ner Wahrsagertante die sagte dass die Queen dieses Jahr noch stirbt. Da dachte ich mir noch dass die doch bisher eigentlich noch einen relativ Fitten eindruck macht. Nicht dass ich an so nen Wahrsagerkram glaube aber da hatte die wohl recht.
Wobei es der Queen wie es jetzt klingt wohl schon seit paar Wochen nicht so gut ging.
Naja gemessen am Alter ist das dann schon fast absehbar, daß sie nicht mehr das ewige Leben vor sich hat. Daß es natürlich noch dieses Jahr der Fall sein würde....
 
Naja gemessen am Alter ist das dann schon fast absehbar, daß sie nicht mehr das ewige Leben vor sich hat. Daß es natürlich noch dieses Jahr der Fall sein würde....
Natürlich lehnt man sich mit so einer Vorhersage bei einer 96 Jährigen nicht allzuweit aus dem Fenster aber bis vor paar Stunden hätte ich wirklich noch gedacht dass sie die 100 noch macht.
 
Ihre letzte Amtshandlung war ja die Vereidigung der neuen Premierministerin.
Vermutlich wollte sie nur noch sichergehen, dass ihr Land nicht mehr in den Händen von BoJo ist, bevor sie abtritt.
Wobei seine Nachfolgerin ja offenbar nicht viel besser zu sein scheint.
 
Zurück