• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RIP-Thread

Al Jaffee, dekandenlanger Zeichner bei MAD, starb mit 102 Jahren.

Iv8WjZn.jpeg
 
Gestern schon passiert:

Ray Stevenson 58 (Punisher, Thor, Rome)
 
Gestern schon passiert:

Ray Stevenson 58 (Punisher, Thor, Rome)
... ich war auch leicht schockiert als ich das gelesen habe, vor allem weil er ja scheinbar eine tragende Rolle in Ahsoka spielen wird und die letzte Rolle, wo ich ihn anschauen durfte, war die dritte Staffel von Das Boot.

Was mir aber echt neu war, dass er der "Zwerg" in Thor gespielt hat. :haeh:
 
Silvio Berlusconi wurde 86.

Nachtrag: Helgard Bruckhaus, die deutsche Stimme von Sigourney Weaver und Meryl Streep verstarb schon im November 22. Hatte sich 1995 größtenteils aus dem Synchron zurückgezogen und lebte in den USA.
War für mich eine der besten Frauen-Synchronsprecherinnen überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinead O'Connor ist mit 56 gestorben.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Pop. Aber ein Foto vom Pabst im US-TV zerreißen? Und danach den Hass aushalten.
Irin, wohl von Eltern wie Kirche missbraucht. Immer um Gleichheit kämpfend. Nie einfach Regeln oder Konventionen akzeptieren. Sondern deren Übel anprangern.

Und immer gegen Dämonen kämpfen. Die eigenen, genauso, wie die da draußen.

Großer Respekt, vor dieser großen Stimme.
(Nachruf der SZ)
 
Wie erst jetzt bekannt wurde, starb bereits am 27. Juni Ulrich "Ed" Swillms.
Der Keyboarder war Mitbegründer der Band Karat, eine der beliebtesten und erfolgreichsten Bands aus dem Osten.
Er schrieb zahlreiche Songs der Band, darunter auch der wohl bekannteste "Über sieben Brücken", den viele im Westen leider nur durch die schlechtere Cover-Version von Peter Maffay kennen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück