OldShatterhand
VIP
Der Typ mit diesen abgefahrenen Drift-Videos?ken block (ua dc-mitgründer) ist tot.
dürfte auch dem ein oder anderen gamer ein begriff sein.
Der Typ mit diesen abgefahrenen Drift-Videos?ken block (ua dc-mitgründer) ist tot.
dürfte auch dem ein oder anderen gamer ein begriff sein.
... japp, genau der. Scheinbar mit einem Snowmobil verunglückt und das so unglücklich, dass er noch vor Ort für tot erklärt wurde.Der Typ mit diesen abgefahrenen Drift-Videos?
Dass er die Dirt Reihe verhunzt hat ist sicher zu hart ausgedrückt aber diese Showevents wo man nur irgendwelche Tricks machen musste fand ich bei Dirt 5 auch ziemlich dämlich. Gabs bei Dirt 4 glaube auch schon.Ich würde auch nicht sagen, dass Ken Block die Dirt-Reihe verhunzt hat. Letztendlich wurde das Spiel schließlich von Codemasters entwickelt.
Verschmerzbar da es ja auch die 2 DIRT Rally Teile gabTja, so schnell kanns gehen. 55 ist noch kein Alter um abzutreten.
Dass er die Dirt Reihe verhunzt hat ist sicher zu hart ausgedrückt aber diese Showevents wo man nur irgendwelche Tricks machen musste fand ich bei Dirt 5 auch ziemlich dämlich. Gabs bei Dirt 4 glaube auch schon.
gianluca vialli ist tot.
Commander Zavala ?Lance Reddick aka Sylens in Horion: Zero Dawn/Forbidden West ist tot.
'The Wire' Star Lance Reddick Dead at 60
Lance Reddick, known for his work on 'The Wire' and 'John Wick,' has died at the age of 60. RIP.www.tmz.com