• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RIP-Thread

Shit, schockiert mich irgendwie schon ein bisschen. Ich war zwar nie ein großer Fan, fand seine Videos und vor allem die Fahrzeuge, die dafür gebaut wurden, immer sehr beeindruckend. Motorshow, statt Motorsport.

Ich würde auch nicht sagen, dass Ken Block die Dirt-Reihe verhunzt hat. Letztendlich wurde das Spiel schließlich von Codemasters entwickelt.
 
Tja, so schnell kanns gehen. 55 ist noch kein Alter um abzutreten.

Ich würde auch nicht sagen, dass Ken Block die Dirt-Reihe verhunzt hat. Letztendlich wurde das Spiel schließlich von Codemasters entwickelt.
Dass er die Dirt Reihe verhunzt hat ist sicher zu hart ausgedrückt aber diese Showevents wo man nur irgendwelche Tricks machen musste fand ich bei Dirt 5 auch ziemlich dämlich. Gabs bei Dirt 4 glaube auch schon.
 
Der Kerl hatte ja offenbar PS im Blut, wie sollte so jemand sonst abtreten. Zu früh natürlich, aber sonst fast "angemessen". Für seine Angehörigen sicher kein tolles, neues Jahr.
 
Tja, so schnell kanns gehen. 55 ist noch kein Alter um abzutreten.


Dass er die Dirt Reihe verhunzt hat ist sicher zu hart ausgedrückt aber diese Showevents wo man nur irgendwelche Tricks machen musste fand ich bei Dirt 5 auch ziemlich dämlich. Gabs bei Dirt 4 glaube auch schon.
Verschmerzbar da es ja auch die 2 DIRT Rally Teile gab


Auf der Reihe liegt scheinbar ein Fluch, Collin kam ja auch bei nem Unfall mit dem Hubschrauber damals ums leben
 
gianluca vialli ist tot.
dbAfKFl.gif
 
musste auch erstmal googeln, war scheinbar in Italien ein großer Fußballer.

Ruhe in Frieden
 
Kann mich noch an die Zeiten bei Juve und Chelsea erinnern. Nach seiner Spielerkarriere war er wohl auch nicht mehr im bezahlten Fußball unterwegs...
 
Schauspielerin Annie Wersching ist mit nur 45 Jahren verstorben. :(

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
michael berlyn

wieder mal ein name, den vermutlich nur die allerwenigsten kennen dürften.
dabei handelte es sich um einen wahren veteranen der entwickler-szene.

bekannte werke, an denen berlyn mitgewirkt hat, sind bubsy oder auch syphon filter.
aktiv war er laut wikipedia aber schon seit den frühen 1980ern.
außerdem zählte er zu den mitgründern von studio bend (days gone).

 
Zurück