• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RIP-Thread

Ich mag die mit den großen Hupen! :]

:oink:

... ansonsten konnte ich mit Mythbusters wenig bis kaum etwas anfangen und aus dem Grund kenne ich auch den Herrn nicht, der scheinbar viel zu früh verstorben ist. :|

Meine Lieblingsfolge war diejenige mit dem Zement-Truck.
Da waren sie wohl selber überrascht über den kleinen Knall:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich mochte die Serie, weil sie vieles ausprobiert haben und dann schlussendlich meist übers Zeil schossen.

Hat zwar nix mit Imahara im speziellen zu tun., trotzdem sehr lustig.

Imahara hat, wenns mir Recht ist bei ILM mitgewirt, war teilweise verantwortlich für R2D2, etc.
Die Typen kommen ja zum Grossteil aus der Trickabteilung der Filme, als es noch ohne CGI gab.

Ich muss gestehen, ich habe bis heute noch nie eine Folge "Mythbusters" gesehen. :B

Auf welchem(n) TV-Sender(n) lief das denn?

Ich muss gestehen, ich habe bis heute noch nie eine Folge "Mythbusters" gesehen. :B

Auf welchem(n) TV-Sender(n) lief das denn?

Uff... auf vielen.
Glaub auch mal auf DMAX in letzter Zeit. die Serie ist ja nicht mehr die jüngste.
Wobei ich die aktuellen Staffeln auch noch nie gesehen habe.
Für mich funktioniert die Sendung nur mit der Originalbesetzung (Jamie Hyneman, Adam Savage & co)
myth2.PNG
Ähnlich wie bei bei Top Gear

Uff... auf vielen.
Glaub auch mal auf DMAX in letzter Zeit. die Serie ist ja nicht mehr die jüngste.
Anhang anzeigen 18964
Ähnlich wie bei bei Top Gear

Top Gear habe ich auch noch nie gesehen. :B

Aber wenn's auf den privaten Sendern läuft, erklärt das einiges.
Ich gucke schon seit Jahren keine Privaten mehr und davor (späte 90er bis Mitte 2000er) eigentlich auch nur ProSieben...

Top Gear habe ich auch noch nie gesehen. :B [...]
WTF?!

Was ist mir dir nicht richtig?! :haeh: :S

Top Gear, vor allem mit Clarkson, May und Hammond war absolut grandios und das "berühmte" Ende der Drei bei der BBC in Verbindung mit dem Intro der ersten Folge von Grand Tour treibt mir heute noch Tränen in die Augen. Aber Grand Tour hast du gesehen, oder? ODER?! ODER?!

Top Gear habe ich auch noch nie gesehen. :B

Aber wenn's auf den privaten Sendern läuft, erklärt das einiges.
Ich gucke schon seit Jahren keine Privaten mehr und davor (späte 90er bis Mitte 2000er) eigentlich auch nur ProSieben...

Ist eine Discovry-Channel-Serie (dazu gehört auch DMAX :P ), wenns mir recht ist.

Aber hier mal ein paar Dinge
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Eine Folge, ja.
War aber nicht mein Fall *achselzuck*
... und so jemand möchte meinen V8 haben?! Pfffffffffffffffffffft ... nö!

Der geht nur an echte 'petrol heads', McDrake fällt mir da spontan ein!

https://imgur.com/r/thegrandtour/prrZrzN

Namibia-Special von Grand Tour. Die drei Typen haben in der OV eine unfassbar tolle Gruppendynamik und die Sprüche von Clarkson ist, sagen wir mal: meistens ziemlich witzig, aber irgendwer auf der Welt fühlt sich davon immer angepisst! :-D

Ich fahre ja nicht mal selber Auto :-D
Geht wahrscheinlich in die selbe Richtung wie Kriegsmaterial: Ich mag keine Kriege oder Kämpfe. Aber die Technik und Knowhow hinter den Dingen finden ich faszinierend.

//Und derben, britischen Humor.

So. Wer von Top Gear ist denn jetzt gestorben?
Oder bin ich hier im falschen Thread?

PS: Ich hab bis auf ~5 Minuten bei YouTube auch noch nie Top Gear gesehen - soll ja tatsächlich Leute geben, bei denen ein Auto nur 4 Reifen haben und fahren muß. :-D

Seit dem die drei weg sind ist die Serie für mich tot, klar ist das OT sorry. :)
Sieh das bitte nicht so eng. ;)

Katze von nebenan.

Grade ca 200 Bikes durch unser Quartier gefahren (keine ¨Übertreibung, ich hab mitgezählt).
Auf einmal sehen wir drei Biker am Strassenrand knien:
Eine Katze sprang vor ein Motorrad und da hatte der Fahrer keine Chance mehr auszuweichen. Auch mit 30Km/h nicht

Hab dann gleich unsere Transportkiste mit Flauschi-Tuch drin gebracht für Transport ins Tierspital.
Sie haben sie dann ins Tuch "gewickelt" und sind mit den Bikes losgedonnert.
Der Typ, der den Unfall hatte, war vollkommen durch den Wind und unter Schock.

Inzwischen kam die Meldung, dass die Katze verstorben sei :/

"Schön" mit anzusehen, dass diese harten Biker (MANIACS MC SWITZERLAND), dann den weichen Kern zeigen können.
Sie haben die Katze immer gestreichelt während der Beratung, was man machen soll.
Trauriges Ereignis, welches aber zeigt, dass man sich gegenseitig spontan unterstützen kann... das liegt irgendwie in der Natur (gewisser) Menschen.

Seit dem die drei weg sind ist die Serie für mich tot, klar ist das OT sorry. :)
Sieh das bitte nicht so eng. ;)

Es hat schon seinen Sinn, daß Diskussionen in Threads unter ihren entsprechenden Überschriften stattfinden - sonst können wir gleich alle in denselben Thread schreiben.

@topic:
oh, Joel Schuhmacher ist tot.

Bekannt als Regisseur von Flatliners, Falling down, Der Klient, Batman forever & Robin, 8mm und Nicht auflegen!

Zuletzt bearbeitet:
Imahara hat, wenns mir Recht ist bei ILM mitgewirt, war teilweise verantwortlich für R2D2, etc.
Die Typen kommen ja zum Grossteil aus der Trickabteilung der Filme, als es noch ohne CGI gab.

Vielleicht verstehe ich da was falsch. Aber Imahara war zum Release von Ep. 4 wo R2D2 auftaucht gerade mal 8-9 Jahre alt. 1 Jahr älter als ich. Soll der da schon an R2D2 gearbeitet haben ?? Oder meinst Du bei den neueren Ep. 1-3/7-9 ?

Zurück